Infineon, ka Put
werde aber in Zukunft dann auch mal nachtrten....mit Vorwürfen und dann ganz ohne Begründung.....
Bleib du einfach in deinen vorpubertären Threats, wo ihr euch gegenseitig den Finger in den Po steckt, daran riecht und je nach Geruch mit Sternchen um euch schmeisst.
Ekelhaft.
Wo anders hast du einfach nichts verloren.
stehe jederzeit gern Fraged und Antwort.......was irgendwie nicht ganz so eure Stärke ist......
jetzt ziehste mit mir noch andere User hier an Board, mit in den Dreck.....
mach doch einfach deinem Namen weiterhin alle Ehre und gut is.......
naja.........man möge sich selbst ein Bild darüber machen......
dann soll man mir es auch bitte nicht übel nehmen, wenn ich den Haufen dann hin und wieder mal auslache und Angst mache.....
und dann noch den anderen....der nun ja schon geschätzte 20 mal eingestellt wurde und den niemand intersssiert da man mich schon etwas länger kennt und meine aussagen einzuordnen weiß......
also....unterm Strich bleibt dann doch die ID ....SUGAR DADDY........also bleib bei deines gleichen und schmoll doch
jetzt setzt doch mal bitte......all eure Top-Ansagen hier ein.........alles was o von euch kam und was dann eingetroffen ist.............
ICH SAGS MAL GANZ IN GROSS..............................DDDDDAAAAAAAA KKKOOOOOOMMMMMMMMTTTTT...NNNNNIIIIIICCCCCHHHHHTTTTSSSSSS......
ich verbürge mich dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis denni
und immer schön dem anderen ums Maul schlabbern.........!!!!!!!!
und denkt auch an das Glashaus.......
in diesem Sinne......immer schön auf den DAX achten.......
in diesem Sinne.....bis morgen.....
und sucht mal zusammen, was ihr so börsentechnisch angesagt habt....
wird vermutlich recht ruhig morgen....
Nachti...Sportsfreunde.....
Bitte schön Mister Börse, das war ja wohl daneben und in Zukunft etwas vorsichtiger sonst könnte es rechtliche Schwierigkeiten geben...
Du haettest auch ein kursziel von 20 euro posten oder irgendwas anders machen koennen, in dem moment als ich dich hier gesehen habe bist du rausgeflogen.
Also spiel nicht das opfer. Bei qcells verstehen die leute, wie hier auch, dass du nichts als ein phrasendrescher bist der sich eine zufaellige kursrichtung aussucht (nenn es intuition oder genie, mir egal) und dann mit aller kraft ungeachtet der realitaet andere animiert es dir gleich zu tun. Bis du irgendwann doch feststellst, dass du falsch liegst und dich verpisst.
Und meisstens legst du nich am selben tag eine neue ID an.
Ausserdem hab ich was gegen nazis, besonders solche wie dich, die subtilen manipulativen (deine kameraden sind ja eher einfacher gestrickt)
Also, hoer auf das opfer zu spielen.
zweiter Versuch.....
Spruch des Tages:.......hat mal jemand ein Bollinger zur Hand
Ps.: selbst wenn über dieses einfach Mittel nicht verfügt ....wo sollte sich der Kurs gerade befinden nach 3 Tagen Anstieg???? am untern BB????...tz tz tz......selbst bei Ariva kann man sich ein Bollinger in den Chart zaubern...muss man natürlich 1min investieren.....kann aber verstehen, dass wenn man den ganzen tag nach Berichten sucht die einen weiteren Anstieg untermauern, am Ende wenig zeit bleibt sich mit so nebensächlichen Dingen wie Indikatoren zu beschäftigen...
Hätteste mal lieber, so wie ich, gestern Thyssen gekauft, bin längst wieder raus und habe nen schönen Tag...
Und du? du ärgerst sich mit deinem Lieblingstitel rum...
Mach doch mal Urlaub.
ich scann ca. 50 Werte einmal im Monat durch.....diesmal war eben Infineon mit bei......
meine SL`s sind so nah am Einstand...das es mich kaum Geld kostet wenn ich falsch liege.......liege ich dann komplett falsch ? nein.....meist war es nicht der richtige Punkt zum Einstieg...
und für meine Art von Urlaub ist es noch viel zu kalt......
hab da schonmal nen neuen Kanal reingesetzt....
sie ziert sich noch ein wenig....