Infineon, ka Put
Ein bascher, ein puscher und ein nazi. Gleich drei überarschungen in einem ei. Macht nichts, der führer hatte ja auch nur ein ei.
http://www.ariva.de/forum/...ellenriese-232481?page=1232#jumppos30825
stattdessen holt er wieder den Nazi raus....lach, wie armseelig
und nein mein lieber 1chr, ich weiß nicht wo du dich gerade aufhälst und es ist mir auch schnuppe wohin sie dich verbannt haben........ich lese deine geistigen Ergüsse aus euerm Pusherthread (ach sorry, es ist ja ein fundamental untermauerter Thread), nicht.....
und andy....."Wenn ich mich recht entsinne gibt es keinen Daxwert der erst so massiv verloren hat um dann wiederum so zu steigen, da sträuben sich bei mir die nicht vorhandenen Nackenhaare."
die sollten sich aber sträuben.......denk mal 5min drüber nach, ob das positiv oder negativ ist was da passiert ist....ist somit das Rückschlagspoti nicht größer als der weitere Anstieg in Richtung 1chr`s Prognose von 15.....25 oder gar 70 Euro...????!!!!!!
Die Posts von Dir, die ich hier reingestellt habe waren die die gerade noch nicht schlecht genug zu loeschen waren, oder wo die ariva mods sich ein herz gefassst haben und die meldung abgewiesen haben. aber selbst diese post zeigen noch ein klares Bild wie du deine kurszielfantasien hier ablaesst, ohne ruecksicht auf die realitaet.
also von mir aus, mach nur weiter. ist ja auch irgendwie unterhaltsam. aber ich werde da sein und die dinge ab und zu ins rechte (genau!) licht ruecken.
p.s. du hast also nochmal qcells nachgekauft. also jetzt 500 phantastrillionen in deinem besitz. das freut mich, dass schliesslich alle die du reingeritten hast noch einen dummen zu kaufen gefunden haben.
Ps.: du vergisst bei deinem Spruch "Emittrohs ist shorttime = Gundel = DSM"....den Lassi immer aus Versehen.....
aber noch länger halten Mumien und brennen auch noch besser. Das aber nur nach unserer Zeit.
Ach wenn Ich (1chr) nur loslassen könnte!!!!
Mach dir nichts daraus, die Beerdigung wird es schon noch decken.
Ich wünsche Dir aber trotzdem ein längeres Leben als Infineon.
Ob das jetzt Gut war?, naja Gruß Georg
Ich weiss schon, du willst nur sticheln, und garnicht wirklich diskutieren. Aber ich habe wirklich eingesehen dass keinesfalls mehr als meine 25000stk aktien hier investiert sein sollten, und alles zusaetzliche Geld geht in andere Werte. Aber solange ich keine sinnvolle Alternative habe bleiben die 25000stk.
Diese Aussagen sind im uebrigen unabhaengig von meinem Einstigskurs. Auch wenn ich heute wieder frisch investieren muesste, wuerde ich es bei Kursen unter 7,50 sofort wieder so machen.
Sprueche wie "ich habe jetzt nochmal Infineon nachgekauft" wirst du in naechster zeit nicht hoeren von mir (ausser wir bekommen wirklich kurse um die 4, dann werde ich alles ander zu geld machen - mal wieder - und wieder aufstocken)
ich sag euch was........die steigt wie von 1chr angekündigt erstmal auf 15 Euro........was ohne die Verwässerung von 09 so ungefähr 23 Euro heissen würde.....ganz klar kein Problem.....wird schon....
was ist eigentlich aus Sugar Daddy geworden.....
die moeglichkeit der 4 euro besteht durchaus, mein lieber...
lass die boerse doch einfach mal crashen...die wahrscheinlichkeit seh ich als gering an...aber zumindest theoretisch...ja...
dann haste meinetwegen deine 4 euro...vielleicht geht am 21.12 auch die welt unter...
dien problem ist...du moechtest chr erst gar nicht verstehen...
wie war dass denn nun mit den Kurszielen......etwa doch ne geschickte Verkaufsstrategie von den Big Boys........????!!!!!!!!!
ich drücke euch weiterhin die Daumen, wobei das Eis immer dünner wird...
Grüßle
er schreibt:"wie war dass denn nun mit den Kurszielen......"
gegenfrage, wie sieht es mit seinen kurszielen aus?
das sind doch user die man vergessen kann.
nur meine meinung
ihr habt einen mit Verstand bei euch...der hatte die Hälfte seiner Posi bei 7,50 versilbert.........
weiterhin viel Erfolg
börse ist putzig- der gesamtmarkt ist eben schlecht.