Indianertreffen am 01.07.06 in Dinslaken
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Mad, falls es Probleme gibt, ich denke auf der Bastelseite, die du hier vor geraumer Zeit eingestellt hast, findet sich alles was wir brauchen :-)
Gruß
utscheck
PS: 42" ist doch wohl nicht dein ernst! Soll ich mir die Augenverderben ;-)
Und jetzt Ruhe du polnischer Bierdosenschubser! :)))
!!! Klaus_Dieter freie Zone bis 02.06.06 um 20.02 Uhr !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Ja, ich weiß, ich versteh meistens auch nichts...
Zitat ich: "Ja willi, das war total geil..." *Stirnbatsch, könnt ihr mich bitte diesmal vor derartigen peinlichkeiten bewahren? Geht das? Danke schonmal...
Mecht abba nix, ich würd mir so Spiele eh nicht in 'nem Malariagebiet von Dinslacken anschauen...
MfG
kiiwii
@saku: Gemein :-(
Soll ich dann am 28ten alles abblasen? Angler können ziemlich komische Menschen sein, wie Ihr sicher wisst, speziell wenn es sich um Ihre Hütten und Fische handelt.
Gruss
Zombi
zombi: er muss ja nicht wissen, wie viel aufgebaut wird, die rede kann ja nur von "nem Fernseher für die 3 Fussiinteressierten" sein ;-)
Und wenn da nix aufgebaut werden darf, dann wissen wir das am 29.06. Dann bringen 2 -3 Leutz nen Fernseher mit ner Antenne mit und gut is. Da kann er nix gegen sagen.
!!! Klaus_Dieter freie Zone bis 02.06.06 um 20.02 Uhr !!!
Gruß