Indianertreffen am 01.07.06 in Dinslaken
Also ich werd mich da wegbeamen aber beamer mitbringen? Ja gut, vielleicht ne Flasche Schnabbes zum wegbeamen, aber nen Beamer?? Also ein Gerät womit ich die Fussballspiele auf einer großen Leinwand sehen kann?? Wo ja während der WM ganz einfach dran zu kommen ist?
moment...
ICH LACH MICH TOT.... *brüll*lol*roffl*lach*
Mensch, der war gut...
!!! Klaus_Dieter freie Zone bis 02.06.06 um 20.02 Uhr !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Und zombi hat ne Leinwand. Fussballherz was willste mehr...
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
greetz
sports*
Wahrscheinlich löst sich das Projekt ohnehin in Wohlgefallen auf, wenn sich rausstellt, dass in der Angelhütte ein 42"-Plasma-TV mit Surround-Anlage und Premiere-Decoder vorhanden ist....
Erst das Grillfest an sich, während des Grillfestes den Paten ans Trinken, stylie ans Atmen erinnern, jetzt der Beamer...
Könnt ihr nicht mal von euch aus sagen: Achtung, ich hab dasunddas, was ich zum Gelingen eines arivaabends beisteuern könnte...
Eieieieieieieieiei *ggg*
p.s.: mad, seeeeeeehr geil!!!
Da hättest du PappSAKU dir ja mal ein Beispiel an MAD nehmen können um den Spaß zu besorgen! ;)
Aber du siehst, alles wird gut.
Aber um SAKU den Gefallen zu tun...
Ich hab noch was, das ich bei das Grillfest dabei steuern könnte...
Falls zu späterer Stunde oder auch schon ganz am Anfang die Gäste sich gegenseitig anfeinden, könnte ich meine Gotcha Knarre mitbringen...
Und wenns dann noch nen Marterpfahl gibt... ne was ein Spaß... ;)
Gruß
Mitten in der WM...
*stirnbatsch*
Gruß
Ich präferiere den Arschhall - Zwei 4x12er mit nem Röhrentop und man kann JEDE Dolby-Surround-Kacke vergessen ;o)
Zumal jimmys Karre irgendwann wieder "getreten" werden müsste *g*