Indianertreffen am 01.07.06 in Dinslaken
Dann isses Geschrei wieder groß nud das Board quillt über von Erfahrungsberichten mit den Herstellern... neneneneneeee... doofe Idee.
Wenn Deutschland am 01.07. um 17:00 im Viertelfinale spielen muß, brauchen die Fischer ihre Hütte selber *grummel*
Gott, bitte laß mich völlig falsch liegen!
Gruß
utscheck
Nun lasst mich am 28ten erstmal machen, alles andere ist rein spekulativ.
Ich halte die gewählte Location für absolut Ideal, dass soll aber nicht heissen das sich nicht noch andere Möglichkeiten finden lassen. Auch wenn 2 Tage vorher ziemlich eng ist. Ich halte vorsichtshalber Ausschau nach geeignetem Ersatz.
Macht jetzt mal keine Panik! Das wird schon!
Gruss
Zombi
Du musst mal an so einem Forellenteich angeln gehen, schlimmer als die ärgsten Krisengebiete dieser Welt.
Mir fehlt irgendein Gen um diese (Meine Hütte, mein See, mein Fisch)Typen zu verstehen.
Gruss
Zombi
Angeln?
So viel Ruhe könnte ich gar nicht aufbringen...nach 5 Minuten würde ich da reinhüpfen und schauen warum die ganzen Dinger nicht anbeißen.
Definitiv nix für mich.
greetz
sports*
Ich sach ma so, ihr macht das schon!
P.S. Wofür handys alles gut sind, ich kann sogar posten während ich beim friseur sitze... ;)
Ich muss die ganze nächste woche vom handy aus posten. Da kann ich ja permanent ne steckdose und das handyladekabel bei mir haben.. ;)
!!! Klaus_Dieter freie Zone bis 02.06.06 um 20.02 Uhr !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
also tv--und so ne scheisse brauch ich nicht
5 kg Hammer brauch ich auch nicht
was ich brauch--sind maoam :-))))
ps--super Luftaufnahme von Mad---thx
ich fühle mich schon wie zu hause
Gruss Jimmy
weil die Deutsche eh--in der Vorrunde ausscheiden---hihihihihihi
ist so--ohne Kahn is nix los
Gruss Jimmy
Hab keine Lust mir die letzten 200 Postings durchzulesen...
Hab was von See, angeln gelesen? Hähh??
Na egal, so lange genügend Köpi und serbisch wasser da...:-)
PS: PRO Beamer!!
Naja die Gewohnheit. Von der Arbeit kommen und Rechner an...
Mal sehen ob wir mit unserer nicht vorhandenen Abwehr wenigstens gegen Kolumbien
gewinnen können...