14 Gründe für ein Investment in BVB.
Das hatten wir schon öfter. Hoffe, es rächt sich nicht noch.
Ohne Tor geht´s nun mal nicht im Fußball.
Ein Sieg heute wäre aber viel Wert gewesen. Schalke eigentlich nicht eines CL-Platz Anwärters würdig. Aber mit der halben Mannschaft unter 21 sind sie auf der anderen Seite auch zu beneiden. Da kommt eine sehr gute Mannschaft auf. Dortmund muss dieses verdiente und das noch zu verdienende Geld wirklich schlau investieren.
P.S. wir sind Meister. Ich nehme gerne Glückwünsche entgegen ;).
Macht ja auch nix. Ob 2.oder3. ist doch fast egal.
Mainz hat sich heute endgültig aus dem Rennen um Platz 4 verabschiedet. Wolfsburg hat zwar gewonnen, aber die werden nicht mehr eingreifen können, da zu schwach.
Mal sehn was Leverkusen morgen in Augsburg macht. Ich rechne mit einem Sieg der Augsburger.
Insofern ist das Unentschieden heute das was man erwarten konnte und was die Verfolger auf Distanz hält.
War dieses Jahr aber schon sehr einfach ... lol
bezgl. Matchbälle hast du schon recht !
Wäre geil wenn man wiedermal den Baller-Reus erleben könnte,
der aus jeder unmöglichen Position das Ding ins Netz jagt.
Heute hat Schalke gegen eine europäische Spitzenmannschaft gespielt. Dass sie da nicht gut aussehen, war doch zu erwarten. Das Spiel war ohnehin sehr zerfahren. Viele Ungenauigkeiten. Schalke wird aber gegen andere Gegner mehr Chancen bekommen.
Der BVB braucht jetzt noch 11 Punkte, inklusive Unentschieden in Leverkusen, um sicher zu gehen. Ich glaube, es könnten auch 9 Punkte reichen, also 2 Siege und 3-4 Unentschieden. Sollte machbar sein.
Der BVB dürfte in den nächsten 2-3 Jahren bis zu 150 Mio € Cashflow erwirtschaften, die man investieren kann. Da wird schon der ein oder andere Topspieler verpflichtet werden.
Ist psychologisch immer ganz gut, nicht zu viel zu erwarten. Schont die Nerven.
Spielt man aber so weiter wie in diesem Spiel, was ich eigentlich nicht glaube, da man in den nächsten Wochen wichtigere einzelne Spiele haben wird, wie die 2 vs. Real und dann gegen WOB im Pokal.
Stuttgart muss man aber schlagen am Samstag. Wenn dann noch MGB, WOB, LEV oder S04 Punkte lassen, dann ist das nur ein Pluspunkt. Eine Restspannung bleibt, aber eigentlich ist der 4. schon ziemlich sicher.
Kann ich mir nur dann ansatzweise vorstellen, wenn Leverkusen morgen in Augsburg gewinnt und den BVB schlägt. Beides hab ich nämlich nicht auf der Rechnung.
Wenn man nach dem 31. Spieltag noch 4-6 Punkte vor den Leverkusenern liegt, dann wird auch der direkte Vergleich am 32. nicht wirklich ausschlaggebend sein bei den verbleibenden Gegnern aus dem Mittelfeld mit Hoffenheim und Hertha. Auch das Bayern-Spiel wird aus Münchner Sicht nicht sehr brisant sein, was man eventuell nutzen könnte.
Der BVB kann dies eigentlich nicht mehr verspielen. Auch bei Misserfolgen jetzt in den englischen Wochen wird man bis zum Schluss reagieren können mit Siegen in den letzten 4 Spieltagen.