14 Gründe für ein Investment in BVB.
Richtig! es fehlt das sofortige sich im Raum anbieten nach dem Pass, Ballkontrolle oder Passsicherheit. Ist doch auch kein Wunder.
Aber das hat doch nichts mit mangelnden Einsatz zu tun.
Diese Bayern mit ihrer Tiefe im Kader und dem spielerischen Topniveau ihrer fast völlg verletzungsfreien Offensive mit dem aktuellen spielfähigen Kader des BVB gegen Gladbach zu vergleichen, ist ja äußerst weit hergeholt.
Robben, Götze, Kroos, Müller, Schweinsteiger (Ribery eingewechselt) mit Großkreutz, Sahin, Kehl, Aube, Hofmann (Jojic eingewechselt) hinsichtlich der spielerischen Mittel zu vergleichen, ist ja .... da fällt mir nix zu ein.
Alles nicht so ernst nehmen, wir können es sowieso nicht beeinflussen, ob Spiel oder Kurs.
Servus
Nach dem Zenit Spiel ist die Möglichkeit groß endlich die 4€ nachhaltig hinter sich zulassen. Mal schauen was passiert.
Aber der User ASTRA sagt dann halt als Ausrede immer man könne keinen Kurs zum einem bestimmten Zeitpunkt vorraussagen;-)
Er macht es aber immer wieder:-)
Na ja was mir auffällt ist das es mehr und mehr User werden die endlich verstehen das mit dem BVB kein Blumentopf zu gewinnen ist und das die Zukunft nicht rosig aussieht.
Man kann es auch merken an dem User ASTRA der mehr und mehr hier in der Verteidigungsposition schlüpft. Er kommt aus dem Rechtfertigen nicht mehr raus aber was solls......am Ende ist er auch nur einer der User die verschwunden sind weil Sie Ihr Kapital verzockt haben und wieder unter den Teppich kriechen.
Bitte Astra reg Dich jetzt nicht schon wieder auf weil ich in 2 Wochen 1 Posting abgegeben habe. Nimms hin wie ein Mann und lass es mal unkommentiert;-)
Die sind von 2,95 Anfang 2013 ja auch auf sahnige 2,38 heute rasant gestiegen.
Lass doch einfach die Trollerei, wenn du keine Ahnung hast.
Und wem gehört die Sockenpuppe bagatela eigentlich?
Wer nix zum Thema hat, möge bitte zur Vier Buchstaben Zeitung wechseln, da wird im Batziforum gerne gelesen, wie doof der BVB ist.
Das wichtige Spiel ist mitte der Woche und nen CL-Platz wird man wohl erreichen, also ist alles im grünen Bereich.
Es ist doch reine Aufmunterung von Dir selber wenn Du von "einen CL-Platz wird man wohl erreichen" sprichst.
"wohl erreichen" was ist das denn??
Da dies immer noch in den Sternen steht wird das auch nichts mit der BVB Aktie so einfach ist das.
Es ist genau das was ich monatelang schon sage. Die Ungewissheit ob der BVB im nächsten Jahr CL spielt oder ob der BVB nächstes Jahr den Abgang von Lewa verkraftet das sind Unsicherheitsfaktoren die die Aktie NICHT steigen lassen.
Und bitte jetzt komm mir nicht mit : die Aktie ist doch gestiegen an.
Sie stand letztes Jahr im August schon bei gut 3,80 Euro und nun bei gut 3,92 Euro das ist lächerlich.
Schlimm ist das die Investierten hier NICHT ehrlich sind und die Sache schön reden warum auch immer.
ich muss im übrigen überhaupt nix toi...alles ist gesagt und geschrieben...
tut mir leid für dich, dass du nach deinem 4-eur-einkauf shcon wieder hauchdünn im minus bist...hab ja schon angekündigt, dass sich dein fähnlein deshalb nun wieder drehen wird und sprüche kommen wie: "kack-aktie "...punkt für mich .-)
dummerweise sind hier die allermeisten shcon fett im plus und du rennst wieder hinterher...ausserdem scheinst es mit den augen zu haben: im aug 13, seitdem du anfingst zu bashen im übrigen, gab es schlusskurse von 3,14-3,64....seit wann liegt die 3,80 dazwischen?! .-)....aber das war bestimmt nur n versehen von dir .-)
lustich bleibst ja .-)
Du bist nicht dumm und siehst doch auch das die Aktie trotz vieler Übertreffungen von Hoffnungen am Anfang der Saison nicht richtig in die Gänge kommt oder?
Als Ursache sehe ich weiterhin die Unsicherheit ob die Entwicklung vom BVB die letzten 4 Jahre nachhaltig sein wird.
Bedeutet doch ganz klar das die Unsicherheit ob man einen direkten CL-Qualiplatz erreicht oder nicht den Kurs ausbremst.
Also bleibt dies so bis dort Klarheit herrscht und das kann so wie es aussieht noch bis zum Ende der Saison dauern.
Erreicht man nur Platz 4 geht das zittern sogar noch weiter.
Ich glaube weiterhin das es der BVB schwer haben wird bei dem Restprogramm in der Liga. Platz 4 könnte ich mir vorstellen aber ein BVB-Fan sagte mir am WE das ersogar bis Platz 5 schaut und das wäre übel.
Ich bleibe dabei das die Aktie die 4 Euro nicht nachhaltig überwinden wird es sei denn die oben beschriebene Situation klärt sich zu gunsten des BVB in den kommenden Wochen auf.
Sollte keine CL-Quali erreicht werden sehe ich wieder Kurse Richtung 3,50 Euro oder sogar tiefer trotz guter Fundamentaldaten.
@ bagatela:
Bist du nicht derjenige, der bei 3,70 die ganze Zeit herumgeheult hat u. dann ausgestiegen ist? Heute steht die Aktie bei 3,96. Macht einen Ansteig von 7 % seit deinem Ausstieg. Der Dax hat seit diesem Zeitpunkt um einiges schlechter performt.
@ toitoi:
Wer soll denn eigentlich 3. und 4. werden, wenn nicht der BvB? Dass Schalke sich vlt noch Platz 2 holt ok, aber wer soll denn noch vorbeiziehen? Levekusen, die seit einer gefühlten Ewigkeit kein Spiel mehr gewonnen haben? Dann kommt Mainz, die bereits 7 Punkte Rückstand haben? Die schwächelnden Wölfe, die in der Rückrunde mit de Bruyne angeblich alle überrollen? Also wie Dortmund da noch auf Platz 5 kommen soll, würde mich mal brennend interessieren.
Zum schweren Restsprogramm:
Ja Dortmund spielt jetzt überwiegend gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel. Aber ob es am Saisonende einfacher ist gegen Absteigskandidaten spielen zu müssen, die ums Überleben kämpfen, halte ich doch für sehr fraglich. Da sind mir Mannschaften wie Hoffenheim u. Hertha, für die es vermutlich dann um nichts mehr geht, an den letzen beiden Spieltagen lieber.
Zur fundamentalen Unterbewertung der Aktie u. den Vergleichen zur Peergroup sag ich jetzt nichts. Da wurde schon genug zu geschrieben.
Ansonsten siehe halbprofi!
Platz 4 dürfte sicher sein. Nehmen wir mal den pessimistischen Fall an, dass der BVB genauso schlecht wie am Ende der Hinrunde in den letzten 9 Spielen spielt, also nur 13 Punkte holt. Seh ich zwar aus vielfältigen Gründen optimistischer, aber nur mal abgenommen. Dann müsste Mainz noch 21 von 27 möglichen Punkten und Wolfsburg noch 22 Punkte holen. Das ist doch arg unrealistisch.
Das heißt, Platz 4 ist im Grunde sicher. Dann würde man in der CL Quali am Anfang der kommenden Hinrunde wohl auf einen schwachen Verein treffen, sowas wie den 2.-3 der griechischen oder tschechischen Liga. Man hätte noch ein Heimspiel mehr mit entsprechenden Einnahmen.
Allerdings ist das schon mein worstcase. Im Grunde hat der BVB alle Chancen auf Platz 2-3 in der BuLi. Man hat Schalke noch zuhause, und selbst wenn man in Leverkusen verlieren würde, was ich nicht glaube, müsste Leverkusen zwei weitere Punkte aufholen. Okay, BVB spielt noch in München, aber Leverkusen ist nun auch nicht gerade so gefestigt, um sicher 6-7 Siege zu erreichen aus den 9 Spielen.
toi schreibt:
"Ich bleibe dabei das die Aktie die 4 Euro nicht nachhaltig überwinden wird es sei denn die oben beschriebene Situation klärt sich zu gunsten des BVB in den kommenden Wochen auf"
depot-transaktionen von toi:
07.03.14 11:26:14 Kauf Borussia Dortmund 2.107 2.107 4,01 € -1,30% 0 € -8.449 €
07.03.14 11:26:13 Kauf Borussia Dortmund 370 370 10,00 € 4,01 € -1,30% -10,00 € -1.494 €
*ohne worte*
Aktienkurs schaut gut aus.
Gruß
Ramos für 8 Mio. zum BVB - das ist dann echt ein super Deal, 8 Mio. ist absolut günstig!
http://www.bild.de/sport/fussball/adrian-ramos/...-35097290.bild.html
Na ja,erstmal muß der Verein (Berlin/BVB) melden, daß der Deal steht und nicht die BILD irgendwas nachplappern, was der Spielerberater inzwischen dementiert hat. Sicher besteht eine gute Chance ins Geschäft zu kommen. Aber kann ja sein da wird noch etwas gepokert beim Geld.
17. März 2014, 16:02 Uhr - Ramos-Berater dementiert Wechsel-Aussagen
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/...einlicher;art11635,2307598 ) => "...Wer wird beim BVB Nachfolger des zum FC Bayern München wechselnden Robert Lewandowski? Ein heißer Kandidat ist Adrian Ramos (Hertha BSC). Dessen Berater Helmuth Wennin dementierte auf Anfrage unserer Redaktion allerdings die angebliche Einigung zwischen Ramos und Borussia Dortmund. "Es gibt große Chancen, dass Adrian nach Dortmund geht. Ich bevorzuge es, wenn die offizielle Bekanntgabe von den Klubs selbst kommt", soll der Ramos-Berater gegenüber einem kolumbianischen Radiosender gesagt haben. Einige Medien vermeldeten den Transfer sogar schon als perfekt. Wennin dementierte auf Anfrage: "Das ist nicht korrekt. Ich habe niemals behauptet, dass es zwischen Ramos und Borussia Dortmund oder einem anderen Klub eine Einigung gibt. Das ist eine falsche Information des kolumbianischen Journalisten."Die Entscheidung liege bei Hertha, ob Ramos den Verein im Sommer verlassen werde. Wennin: "Adrian Ramos wird seinen Vertrag immer erfüllen." Sein Kontrakt bei der Hertha läuft noch bis 2015.
07.03.14 11:26:14 Kauf Borussia Dortmund 2.107 2.107 4,01 € -1,30% 0 € -8.449 €
07.03.14 11:26:13 Kauf Borussia Dortmund 370 370 10,00 € 4,01 € -1,30% -10,00 € -1.494 € *ohne worte*
=====================
Ich verfolge diese Börsenspiele von Ariva nicht so. Aber der Nutzer auf den du dich beziehst hat den Namen Toitoi1 ( http://www.ariva.de/depot/public/transactions.m?depot_id=644318 ) und nicht toitoi. Da stellt sich mir die Frage, ob da jemand verbotenerweise seit neuestem mit einer Mehrfach-IDs bei Ariva rumturnt (wissen das die sperrungsfreudigen MODs?) oder macht sich ja jemand einen Spaß daraus mit diesem ähnlich klingenden Nick quasi das Gegenteil zu machen bei den Käufe als was toitoi in seinen Postings verkündet? Na, wie es auch sei, das Schüsselhäuschen hat seinen Ruf schon so ruiniert durch gewisse Aktionen, da retten auch solche Mätzchen nichts mehr.
Danke für den Krim live Ticker am Wochenende. Merkst du was deine postings bringen?? Nichts!!!
Falls du Aktien besitzt, dann lehne dich zurück und genieße was in Zukunft mit dem BVB passiert. Erst 4€, dann 5€ und dann mal schauen :)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/...ldstrafe-zahlen-a-959190.html
um auf ramos zu kommen, wäre ein klasse transfer zu sehr guten konditionen für einen spieler seiner klasse. möchte seine fähigkeiten nicht überbewerten, man braucht aber noch einen gleichwertigen ersatz. mit don ji wird man die lücke kaum schliessen können falls ramos mal ausfällt, eine andere option wäre aubameyang als mittelstürmer.
schieber wird denke ich verkauft oder ausgeliehen, wobei ich eher das verkaufen für sinnvoller halte auch wenn man keine 5 mio. mehr bekommt.
einen lasogga könnte ich mir sehr gut vorstellen aber das ist nur eine spekulation.
Kaufen!
Der BVB hat die große Chance, in die Runde der letzten Acht Teams in Europas Königsklasse einzuziehen. Das Papier des BVB hat nach wie vor Potenzial nach oben. Wie zuletzt bereits erwähnt, rechtfertigen die Deals zwischen KKR und Hertha BSC sowie der Allianz und dem FC Bayern eine höhere Bewertung von Borussia Dortmund. Hinzu kommt: "Nach unserer Roadshow mit Finanzvorstand Thomas Treß und Dr. Robin Steden in Zürich und Basel sehen wir unsere positive Haltung gegenüber der Aktie deutlich bestätigt", sagt Christoph Schlienkamp vom Bankhaus Lampe. Die Einschätzung von DER AKTIONÄR bleibt bestehen: Das BVB-Management macht einen hervorragenden Job. Auf lange Sicht, hat die Aktie von Borussia Dortmund noch viel Luft nach oben. Das Kursziel bleibt bei 5,20 Euro.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...-deals-champions-league-44530.htm