14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 255 von 1881
Neuester Beitrag: 30.01.25 21:15
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:48.01
Neuester Beitrag:30.01.25 21:15von: JAF 23Leser gesamt:10.576.848
Forum:Börse Leser heute:311
Bewertet mit:
71

Seite: < 1 | ... | 253 | 254 |
| 256 | 257 | ... 1881  >  

10246 Postings, 5613 Tage Astragalaxiaspiri, nu leg dich mal besser ins bett

15.03.14 22:22

2161 Postings, 4107 Tage Spiridodie

15.03.14 22:23
nächsten beiden Spiele nur 2 Punkte. Halte ich dagegen. Glaube ich nicht!  

2161 Postings, 4107 Tage Spiridohahaha

15.03.14 22:24
diese Prognose hatte uns doch auch schon mal auf Platz 5 gesehen  

3155 Postings, 4439 Tage Wasserbüffel@Spirido

1
15.03.14 23:02
Das Ganze ist halt dynamisch und sehr stark von den aktuellen Spielergebnissen abhängig.
Wenn der Hunter weiterhin so fit ist, dann wird es ein ganz kanppes Rennen um Platz 2 mit vielleicht sogar leicht besseren Chancen für Schalke gegenüber dem BVB.  

2161 Postings, 4107 Tage SpiridoLeverkusen

15.03.14 23:10
und Schalke spielen bald nicht mehr CL...von dem her wird es natürlich eng. Die können sich locker vom Hocker auf die Bundesliga konzentrieren. Der BVB will in der CL weiterhin erfolgreich sein und mehr Geld als Lverkusen und Schalke verdienen. Aber der BVB ist ja auch für enge Dinge gut. Siehe letztes Gruppenspiel in der CL 2013. Ich bin gespannt, wie es gegen Schalke läuft. Das Spiel nimmt man ja eigentlich noch viel ernster als gegen Gladbach.  

2161 Postings, 4107 Tage Spiridoaußerdem

15.03.14 23:12
ist dann Reus hoffe ich wieder dabei. Spielt der Mittwoch eigentlich?...wäre ja belebend.  

111277 Postings, 9089 Tage Katjuschadas ist doch eh ein Vorurteil, wonach man

15.03.14 23:15
schlechter ist wenn man noch in drei Wettbewerben dabei ist.

Letztes Jahr hatte der BVB seine beste Phase als man ständig englische Wochen hatte. Wichtig ist nur, dass Reus und Mick wieder dabei sind. Dann kann es sogar ein Vorteil sein, so viele Spiele in den nächsten Wochen zu haben, da sich das Mittelfeld dann richtig einspielen kann und auch mal ne positive Serie hinlegt.

Und Leverkusen wird auch nicht besser, nur weil sie jetzt keine ChampionsLeague mal spielen. Der BVB wird sich gegen Paris oder Bayern jedenfalls nicht so präsentieren wie es Leverkusen in den vier Spielen tat.  

2161 Postings, 4107 Tage Spiridowenn

15.03.14 23:42
man das Spiel gegen Gladbach sieht. Aube hatte das 1:0 schon auf dem Fuss....das war einfach mega pech. Mund abputzen. Nächste Woche. Mittwoch Petersburg, Freitag CL Auslosung, Samstag gegen Hannover96 und Watzke im Sportstudio...mal schauen, wie die Lage dann aussieht. Nur ich kann Kloppo verstehen. Ich bin genauso wild gewesen und habe mich wahnsinnig aufgeregt. Vor allem das Tor, welches nicht gegeben wurde. Das war ein normaler Zweikampf und nix anderes. Was für ein komischer Schiedsrichter. Unmöglich so etwas zu pfeifen. Und dann ist es klar, dass man auf 180ig ist. Jetzt schaut man allerdings wieder nach vorne...bringt leider nix. Aber man muss es ja mal gesagt haben.  

2161 Postings, 4107 Tage Spirido@Katjuscha

15.03.14 23:45
ja, genau das glaube ich halt auch. Man wird dadurch auch noch große spiele abliefern. Ggf. gegen Bayern in der CL oder im Pokal. Das sind einzelne Spiele und da ist alles möglich. Ich bin mal gespannt auf das Interview mit Kloppo und Kahn nächsten Mittwoch....da kann es ja mal ordentlich krachen! Kloppo hat doch völlig recht. Was der Sammer gesagt hat, geht doch nun mal gar nicht. Als wenn der BVB schlecht trainieren würde.  

111277 Postings, 9089 Tage Katjuschawieso soll es zwischen Kahn und Kloppo krachen?

15.03.14 23:58
Ich glaub die liegen beide ziemlich auf einer Wellenlänge. Kahn halte ich für einen sehr intelligenten und ähnlich emotionalen Menschen wie Klopp. Nur das Kahn natürlich nach seiner Karriere deutlich abgeklärter geworden ist. Wenn es da ein Interview mit Welke/Kahn nach dem Spiel mit Klopp gibt, dann wird das sicher interessant. Außerdem dürfte es eh entspannt werden, da die Wahrscheinlichkeit ja sehr groß ist, dass der BVB weiterkommt und Klopp deshalb sehr ruhig direkt nach dem Spiel sein wird.  

5422 Postings, 5987 Tage anjab100 Jaaahre keine Schaaaaale ohje BVB

16.03.14 00:05
hahahahahaha  

306 Postings, 6974 Tage rogerKlausBVB Threads zu lesen..

2
16.03.14 00:09
bringt inzwischen fast Kopfschmerzen.

3908 Postings, 5628 Tage velmacrotim Minutentakt

3
16.03.14 00:14
irgendein sinnloses Gelaber. Ohne spiritus intus geht das gar nicht...  

9616 Postings, 7684 Tage WalesharkMan gut das immer ein...

16.03.14 00:14
Schiedsrichter dabei ist. Auf den kann man zur Not alles schieben. Lewandoski ist Ter Stegen klar im 5Meterraum angegangen, also Foul. Was mich schon seit längerer Zeit beim Fußball stört, ist der ewige Blick durch die Vereinbrille. Die sogenannten Fans und auch die Trainer lassen oft jede Objektivität vermissen. Dieses ständige Reklamieren nach Schiedsrichterentscheidungen. Schwalben produzieren um den Schiri zu täuschen und ein Vorteil zu erschleichen. Und die Trainer weinen dem vierten Mann am Spielfeldrand ständig die Ohren voll. Ich möchte nicht wissen, was die sich immer anhören müssen. Da werden vor wichtigen Spielen von den Spielern Tranparente durch Stadion getragen für Respekt und gegen Rassismus, die Käpitäne lesen brav großartige Statesments ab. Alles für die Katz!! Ich bin früher gerne mal ins Stadion gegangen Aber wenn ich heute diesen randalierenden Pöbel sehe, die sich dann "Ultras" oder "Supporter" nennen, bleibe ich lieber zu Hause. Und das ist leider Weltweit so. Schade für die schönste Nebensache der Welt.   Gute Nacht.  

5422 Postings, 5987 Tage anjabden schiris und den spielern ist der pöbel egal

16.03.14 00:17
solange der pöbel die fetten gehälter zahlt juckt das keinen wirklich

insgeheime lachen die über diesen dummen pöbel wetten?  

5422 Postings, 5987 Tage anjabich würde drüber lachen

16.03.14 00:22

5422 Postings, 5987 Tage anjababer nach dem spiel würde ich schon auch in die

16.03.14 00:30
fankurve gehen und die welle mit dem pöbel mitmachen

damit die denken man respektiert sie und ist auf ihrer seite, denn wenn der pöbel stimmung gegen dich macht dann haste als spieler verschissen

also immer schön die fassade wahren

muuuhahahaha  

2161 Postings, 4107 Tage Spiridoim

16.03.14 00:31
UEFA Ranking BVB auf Platz 15. Das sollte Mittwoch gefestigt werden und nächstes Jahr endlich Lostopf 2. Na ja, wenn Sammer behauptet, dass andere nicht trainieren,als wenn es kein Morgen mehr gebe....Klopp seine Reaktion fand ich richtig und Kahn unterstützt Sammer. Völlig unabhängig vom Spiel am Mittwoch können die darüber sich Mittwoch mal austauschen.  

2161 Postings, 4107 Tage Spiridoaus

16.03.14 00:37
meiner Sicht wäre das international ein Tor. Ein völlig normaler Zweikampf. Zudem lag auch noch ein Handspiel vor. Jetzt kann man über bewusst und unbewusst streiten. Meiner Meinung hätte es Elfer geben müssen, da der Gladbacher die Situation durch ne Behandlung verharmlosen wollte. Man muss da mal die gesamte Situation bewerten. Genauso hatte sich Klopp auch nach dem Spiel geäußert und deshalb regt er sich auch völlig zu Recht auf. Entweder Tor oder in der anderen Situation Elfmeter. Eins hätte es geben müssen. Aber was solls....Gegen Freiburg hätten wir auch einen Platzverweis bekommen können. Im einen Spiel nen Nachteil und im anderen ein Vorteil.

2161 Postings, 4107 Tage Spirido@velmacrot

16.03.14 00:49
diesen Eindruck bekommt man doch oft in der Sendung Dopelpass auf Sport1.
Da trinken die Gäste glaube ich Bier oder? Na ja, mal schauen, ob die beiden Situation Sonntag in der Spieltagsanalyse auf sport1 erneut untersucht werden. Volle Konzentration jedoch auf Mittwoch...obwohl der dienstag auch lustig sein kann;-)  

111277 Postings, 9089 Tage KatjuschaWaleshark, 98% der Schierientscheidungen werden

1
16.03.14 01:04
von der Trainern anerkannt, auch von Klopp.

Es liegt nur an den heutigen Medien, die natürlich alles aufzeichnen, so dass es dir so vorkommt als würden Trainer und Spieler sich mehr beschweren als früher, was aber nicht der Fall ist.

Und das man sich über manche Entscheidung aufregt, ist doch korrekt. Bei der Entscheidung heute wo Klopp was reinruft, war es ganz klar sperren des Bals durch den Gladbacher Spieler, der sich auf den Ball wirft. Der Schieri pfeifft hingegen Foul durch den BVB.

Das hat überhaupt nichts mit Vereinsbrille zu tun. Ich bin eher Schalkefan und auch eher Gladbachfan als BVB-Fan, aber das das kein Foul war, war klar. da wird man Klopp zugestehen, dort sich auch mal aufzuregen, wenn es kurz vor Schluss um den Ausgleich geht.  

2161 Postings, 4107 Tage Spiridogenauso

1
16.03.14 01:22
siehts auf...Gegen Petersburg gehts um viel. Volle Konzentration darauf. Wird ein schweres Spiel.  

128 Postings, 4035 Tage Plumbs09Kein Einsatz/keine Einstellung/keine Aufstellung

16.03.14 19:52
Ich glaube schon, dass wir uns nicht immer auf die verletzten rausreden sollten.
Die erste Halbzeit war miserabel. Man kann auch von den restlichen Spielern, die ja auch nicht soo schlecht sind, vollen Einsatz verlangen. Aber da waren die Herren schon wieder mit Mittwoch gedanklich beschäftigt.
Wir können uns nicht mit Bayern vergleichen, ja, aber dieses Pressing, das die gegen Bayer 04 gespielt haben, haben wir auch mal gehabt. Kommt aber bei uns nur noch ganz selten, meist wenn dann nur International.
Das grösste Übel sind aber die Aussenpositionen, Dortmund ist sowas von leicht zu verteidigen, man stelle vier Mann auf die 16er-Liene und acht oder zehn weiter vor nochmal 4, und sind wir fertig. Das muß man auch Kloppo ankreiden. Wenn man dann mal über aussen kommt, zieht der Aussenstürmer immer richtung Mitte rein, aber da ist ja dann immer Vollversammlung. Hat man bei Bayern wieder gut gesehen, die gehen meist unmittelbar an der Seitenaus-Linie und machen so das Spiel breit.
Da muß ein Aube über rechts viel mehr bringen, der war ja wieder richtig schlecht, und Kevin vorne links, naja.....  
So kriegen wir gegen die Roten auch sechs und gewinnen gegen Schalke auch nicht  

111277 Postings, 9089 Tage Katjuschadu erwartest doch nicht ernsthaft, dass ein

1
16.03.14 19:58
Mittelfeld mit Sahin, Kehl, Großkreutz, Hofmann und Aube eine spielerisch starke Truppe wie Gladbach schlagen muss?

Der Einsatz war doch absolut vorhanden. Bei Großkreutz und Kehl sowieso, aber auch bei Hofmann und Sahin. Aube wirkt manchmal etwas lustlos, aber das sieht bei ihm nur so aus. Der ist sehr explosiv.

Aber es kann bei dem Mittelfeld nunmal nicht dieses spielerische Niveau da sein, dass man mit dem "magischen Dreieck" aus Lewa, Reus und Licki verkörpert und dazu den schnellen und abschlusstarken Aube plus Kämpfer Kehl und zumindest soliden, vielseitgen Sahin. Mit Bender und Gündogan wärs nochmal ne Klasse besser.

Das hat also nichts mit Ausreden zu tun, wenn man die Verletzten anspricht. Stell dir Gladbach mal ohne Kruse, Arango und Hermann vor! Das wäre etwas das gleiche wie der BVB ohne Reus, Micki und Gündogan. Da würde Gladbach aber maximal im unteren Mittelfeld dümpeln.  

35 Postings, 4265 Tage jameiPlumps/Katj.

16.03.14 20:14
Ich gib schon Plumps sehr viel recht. Bei Dortmund fehlt:  sich anbieten, in freie Räume spielen, Angriff von den Seiten. Ball kontrolliert zuspielen.
Wie es Bayern macht. In Dortmund gibt es doch Videoaufzeichnungen!!!!
Den Kampfgeist, den heute Freiburg gezeigt hat, würde ich mir sehr wünschen.
Gruß aus Bayern.  

Seite: < 1 | ... | 253 | 254 |
| 256 | 257 | ... 1881  >  
   Antwort einfügen - nach oben