Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 296 von 626 Neuester Beitrag: 29.10.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.09 10:05 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 16.64 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 14:46 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 6.578.952 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 432 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 626 > |
Also werde ich mir hier das Zocken verkneifen und möglichst wenig auf den Kurs schauen.
Als Neueinsteiger würde ich jetzt noch ein bisschen warten oder mit stop buy arbeiten.
Wenn es jetzt wieder nach oben dreht kann man sonst schnell abgehängt werden.
Also wenn ich dass schon lese:
"Eine Korrektur bis... wäre wünschenswert." Das als Magazin mit Reichweite. Wir sind doch nicht bei wünsch dierwas oder. Naja ich finde solche Aussagen echt lächerlich.
Ist doch logisch, dass die Anleger gerade zu den Blue Chips wandern, die in der Hoffnung auf den Impfstoff alle mit den Hufen scharren.
Was denkst, wie z. B. wieder geflogen wird. Da reicht plötzlich die gesamte Flugzeugflotte nicht mehr aus.
CO2 Ausstoß scheissegal. Mir graut jetzt schon davor, den nächsten Urlaub zu planen. Das wird ja eine Völkerwanderung in die Urlaubsregionen geben!
Die alte Kiste wird wieder angeworfen und wir werden uns fragen, weshalb wir die Corona Zeit nicht zur Umstrukturierung oder zumindest zur Weichenstellung genutzt haben.
Wo ist da BYD?
Schluss in Shenzhen: 182,58 HKD = minus 4,4% = 19,94 Euro
Hier z.Zt. (15:05) 19,81 Euro
BYD sehe ich trotzdem gut aufgestellt. Aber der Markt könnte erstmal weiter nachgeben, auch Bei NIO, Plug usw...
Die sollte aber strategisch nicht sonderlich wesentlich sein.
Außerdem wird uns Corona sicherlich nicht ganz verlassen.
Das Mistding mutiert doch.
Ein Rücksetzer ist ja völlig normal nach diesem irrsinnigen Lauf. Es war eine Vervierfachung mehr oder weniger ohne Verschnaufpause...
Strategisch ist BYD immer noch genauso gut aufgestellt wie gestern....
Übrigens kann es durchaus noch weiter runter gehen.
Oder auch wieder hoch :-)
ggf. das Kneipengeld für die grauen Novembertage nutzen um vom der Pulle in BYD zu rotieren. ;)
Runter gehts wohl, aber soweit glaube ich nicht.
Morgen sind wir klüger. Bin "all in".
BYD wird sich weiter positiv entwickeln und stetig nach oben gehen wie schon einige Voredner hier geäussert haben. Kein Kurs verläuft geradlinig gen Norden, Rücksetzer gehören dazu, aber der Trend ist bei BYD klar zu erkennen und erst der Anfang nach den guten Zahlen und den Aussichten für die nächsten Jahre in den Industriebereichen in denen BYD unterwegs ist.
wird mir klar, dass es bald keine öffentlichen neuen
Busse und LKW mit Dieselmotor mehr geben wird.
Geld ist da, nur das Angebot noch viel zu wenig.
Ich glaube nicht, dass BYD alle LKW liefern kann, aber viele viele viele Akkus.
Ich bleibe eisern und lege nicht nach weil ich schon mehr als ausreichend drin bin, aber verkaufen? Kein Stück. Rücksetzer müssen sein und ausgehalten werden, sonst bleibt einem der langfristige Erfolg verwehrt.