Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2087 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.815.869 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2085 | 2086 | | 2088 | 2089 | ... 2308 > |
Bei dem Treffen des EMA-Ausschusses für Humanarzneimittel (CHMP) geht es um Anträge von BioNTech/Pfizer und des US-Unternehmens Moderna auf Zulassung von Impfstoffen, die vor dem ursprünglichen Sars-CoV-2 und vor der Omikron-Sublinie BA.1 Schutz bieten sollen. In Deutschland spielen diese Viren mittlerweile keine Rolle mehr. Die Hoffnung ist aber, dass dieser Impfstoff auch gegen die aktuell kursierenden Omikron-Sublinien besser wirkt. Die EU-Kommission will die Empfehlung der EMA möglicherweise sehr zeitnah annehmen.
hihi: Die "Hoffnung"
Tja, Hoffnung hatten hier einige bezüglich Kursphantasie.
nun sind sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.
....aber Geduld, Geduld, Geduld.....in 5-10 Jahren "könnte" das erste Krebsmedikament marktreif sein
aber, dauerlong is wrong
Meine Meinung
Auf zu neuen Tiefs an den Gesamtmärkten....die globale Angst an den Märkten vor Inflation, Rezession oder Stagnation werden sicherlich nicht weniger
Meine Meinung
Schade, sonst trade ich ja mit wesentlich größeren Positionen....da war ich gestern anscheinend zu vorsichtig....nun ja, wir wollen ja nicht gierig werden.
Dauerlong is wrong
Meine Meinung
https://www.finanznachrichten.de/...frei-fuer-steigende-kurse-486.htm
Dauerlong is wrong
Meine Meinung
Chartanalyse Biontech
Analog „der Mehltau kommt nie zweimal“ oder „ wenn der Postmann zweimal klingelt“ ….
Artikel mit Video BIONTECH - Jetzt Shorten, um im Herbst Kasse zu machen?
Corona ist nicht verschwunden! Sollte man sich jetzt schon ein paar BioNTech-Aktien ins Depot legen, um im Herbst und Winter ordentlich Kasse zu machen?
...aber du weißt, es gibt hier so 2-3 User die das nicht verstehen, nicht verstehen wollen, oder einfach nur neiden weil sie mit ihrer Dauerlongstrategie schon seit August 2021 mehr als schief liegen!
Meine Meinung
Hmm, interessiert den Markt wohl nicht, oder? Etwa auch schon wieder eingepreist?
.....und wenn dann BA.4 und BA.5 mal zugelassen wird, dann ist es für diese Variante auch schon wieder ein halbes Jahr zu spät, oder?
Meine Meinung
Wer bereits investiert ist, sollte die Aktie meiner Meinung nach halten. Neueinsteigern bietet sich ein interessantes Einstiegsniveau, vor allem mit Blick auf einen möglicherweise heißen Corona-Herbst.
https://www.sharedeals.de/...tech-aktie-weg-frei-fuer-steigende-kurse
https://www.anlegerverlag.de/biontech-jetzt-wirds-eng-4/
red, ORF.at/Agenturen
....und, was steht nun als nächster Hoffnungsschimmer für die Daueroptimisten auf den Schirm?
Doch wohl nicht etwa die Q3 Bilanz im November, oder???
uiuiui.....dort wird dann ein sehr großer Umsatzeinbruch zum Vorjahresquartal bekanntgegeben. Solche Aussagen kommen am Markt in der Regel gar nicht gut an....hmm
Tja, wer hatte hier nochmal erwähnt, dass die Story vorbei ist???
Dauerlong is wrong
Meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.22 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 02.09.22 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für eintracht67.
Zugriffe Heute: 2.983
-----------------------------------------
Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Zugriffe Heute: 7.030
-------------------------------------------------
welche neue TOP "Erfolgsmeldung" soll den demnächst kommen ?
die pfiffige Biontainer / Containerstory für Afrika ist auch schon alt ;-)
nur meine Meinung
.....aber denke mal gute 2 Jahre zurück, da waren Meldungen wie die von der FDA oder der EMA für ein Kursplus von 10-20% gut.....tja, die Zeiten ändern sich halt
und gutem Chance Risiko Verhältnis, also exzellenter Wahrscheinlichkeitsquote für Gewinne !
aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat ...................
meine Meinung
RKI meldet massiven Rückgang beim Impfen, über 9 Millionen Ungeimpfte
3 Std
Immer weniger Anbieter und eine geringe Zahl an Immunisierungen: Im August ist mit knapp 700.000 Impfungen in rund 24.000 impfenden Stellen "der bisherige Tiefststand des Covid-19-Impfgeschehens" in diesem Jahr erreicht worden. Das geht aus einem monatlich erscheinenden Impfbericht des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Donnerstag hervor.
https://www.ariva.de/forum/...aus-mainz-565559?page=2087#jumppos52184
Das ist verständlich und würde mir auch so gehen, wenn ich zu stark in BNTX investiert wäre.
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für eintracht67."
Dir weiterhin viel Glück bei deinen BNTX-Trades! Das machst du echt gut, ebenso wie Trader!
Euch beiden einen schönen und erfolgreichen trading-day!
DAS möchte ich nochmal KLAR betonen.
Und: das ist eben KEIN Gedöns!!!!