Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2086 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.815.656 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2084 | 2085 | | 2087 | 2088 | ... 2308 > |
https://www.gov.uk/government/publications/...ontech-covid-19-vaccine
Kurznachricht heute 14:56 via Guidants New Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
"Perf. seit Threadbeginn: +1114,55%"
https://www.ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559
Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Impfagenda der globalistischen Institutionen nicht so gut funktioniert hat, wie sie ursprünglich gehofft hatten, ist, dass die Rockefeller Foundation (zusammen mit anderen gemeinnützigen Organisationen) Millionen von Dollar in ein verhaltenswissenschaftliches Projekt gepumpt hat, das herausfinden soll, warum sich große Gruppen von Menschen auf der ganzen Welt weigern, sich impfen zu lassen.
Das „Mercury Project“ ist ein Kollektiv von Verhaltenswissenschaftlern, das vom Social Science Research Council (SSRC) gegründet wurde, einer gemeinnützigen Gruppe, die erhebliche Mittel von globalistischen Organisationen und Regierungen erhält. Die erklärten Ziele des Projekts sind eher unspezifisch und verwenden zweideutige Formulierungen und Missionserklärungen. Die eigentlichen Absichten scheinen sich jedoch darauf zu konzentrieren, verhaltenspsychologische und massenpsychologische Elemente zu nutzen, um den weltweiten Widerstand gegen die jüngsten Bemühungen zur Einhaltung der Covid-Vorschriften zu verstehen.
Gruppen werden in mehreren Ländern und Regionen eingesetzt und sollen die Impfverweigerung und die medizinische „Desinformation“, die dazu führt, untersuchen. Sie arbeiten mit der Absicht, die Erzählungen über Impfungen auf die verschiedenen ethnischen und politischen Hintergründe zuzuschneiden, um den Schlüssel zu den Toren des jeweiligen Kulturkreises zu finden und sie zu überzeugen, sich impfen zu lassen.
Hier lesen Sie den vollständigen Bericht:
zu finden auf der Seite den ungeschnittenen News der Schweiz
verfeinerung-der-impf-propaganda-rockefeller-stiftung-will-dass-verhaltenswissenschaftler-ueberzeugendere-covid-impf-erzaehlungen-ausarbeiten/
Kommentar: Eigentlich ist die Erforschung der Verhaltensweise der Menschen, die sich nicht impfen lassen, überhaupt nicht notwendig. Wir wissen auch so, dass diese Menschen sich einfach nur nicht manipulieren lassen wollen, der Wissenschaft folgen und nicht der Propaganda der Eliten. Ein weiterer Beweis dafür, dass es beim Impfen nicht um die Gesundheit der Menschen geht.
www.gettr.com/user/afaev
.....alles etwa schon eingepreist, oder wie ist die Marktreaktion (gar keine) zu verstehen???
Tja, dauerlong is wrong
"Der Mehltau schlägt nie zweimal zu "
"cash is king oder nur kurz traden"
-------------------------------------
https://www.nasdaq.com/articles/...cine-boosters-retooled-for-omicron
US MARKETS
BNTX
$148.72
+ 1.64 1.12%
MRNA
$136.25
+0.32 0.24%
U.S. authorizes Moderna, Pfizer/BioNTech vaccine boosters retooled for Omicron
CONTRIBUTOR
Mrinalika Roy Reuters
Aktienrückkauf BionTech, Start war erst am 2. Mai
https://investors.biontech.de/de/share-repurchase?mobile=1
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.22 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.09.22 11:54
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.22 11:56
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.09.22 11:56
Kommentar: Provokation
Ich sehe sie auch nicht in Kürze eintreten.
Nur meine Meinung
"Hin und her macht Taschen leer" iuiuiu Wenn wer bei BNTX zu 160 + x einsteigt und auf einen kurzen Trading-Schnapper hoffte, der wird warten müssen... Geduld, Geduld. Wird so der Trader zum Longie? Nicht ausgeschlossen...
Meine Meinung, keine Trading-Empfehlung.
$BNTX Geduld Geduld
mal schauen was noch alles kommt an news.... schwarze Schwäne wären nicht der Hit ?
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Dein letzter Investmentvorschlag (über BM) war klasse. Danke dir dafür!
Auch ansonsten liegst du mit deinen Prognosen (auch zu BioNTech) meist richtig gelegen! Mach weiter so! LG
Keine Kursphantasie mehr vorhanden könnte man daraus ableiten, oder.
Mittlerweile ist alles eingepreist, oder?
Da werden die Gesichter bei manch einem longie wohl länger und länger.
Die Performance von Biontech ist leider weiterhin trostlos! Ich hoffe auf den turnaround....schon seit Monaten, bisher vergeblich.
Gute N8
den einen oder anderen die Sprache verschlagen.....da ist ja gar nichts mehr los!
Tja, wie gesagt: Die Story ist tot oder auch die Messe ist gelesen!
Meine Meinung
.....vielleicht sorgt ja dann diese Meldung mal für nen Kursgewinn von 1,50€......hihi
Dauerlong is wrong
Meine Meinung
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi