Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2089 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.814.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.427 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2087 | 2088 | | 2090 | 2091 | ... 2308 > |
Meine Meinung
DURCHHALTEN JUNGS.....IHR SCHAFFT DAS SCHON
In 5-10 Jahren sollen ja erste Umsätze aus der Onkologie generiert werden...nun ja, wer daran glaubt.
.....bin dann mal wieder wech
Dauerlong is wrong
(meine Meinung)
Bis zu den nächsten QuartalsZahlen ist noch viel Zeit…hoffentlich keine weitere Enttäuschung bezüglich Umsatzerwartungen
Nur meine Meinung keinen Handelsempfehlung
Gar nichts....sind plötzlich alle verschwunden, die vor kurzem noch Traumkurse von 500,-€ bis 1000,-€ ausgerufen hatten.
Die Story ist tot.....die nächsten Impfkampagnen werden es belegen...die Wartezimmer der Impfärzte werden wohl leer bleiben...außer Lauti & friends hat es doch mittlerweile fast jeder kapiert, dass es beim Impfen nur um Profitgier der Pharmaindustrie geht
Meine Meinung
https://www.ariva.de/forum/biotech-star-biontech-aus-mainz-565559
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.22 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 07.09.22 09:16
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Was willst du damit erreichen? Die Leser hier nerven?
Wünsche dir und trader0815 einen guten Tag, mit tollen trading-Chancen!
Allen einen schönen Tag....hmm, allen? Nun ja....
BioNtech ist fertig! Hier werden NIE wieder diese Traumkurse von August 2021 zu sehen sein.
Selber Schuld wer auf die damaligen Empfehlungen Kasse zu machen nicht gehört hat!
Meine Meinung
07.09.22, 09:56
Quelle:
Guidants.News
"Großes Potenzial hat auch BioNTech – Patente und Technologie versprechen langfristig hohe Erträge. Doch wie ambitioniert ist die Aktie bewertet? Blickt man auf das Kurs-Gewinn-Verhältnis von BioNTech, findet sich dort mit rund 3 eine Zahl, die man eigentlich nur von Unternehmen in unsicheren Jurisdiktionen kennt. Woran liegt das? Der Markt geht davon aus, dass die exorbitanten Gewinne, die BioNTech in den Pandemie-Jahren mit seinen Impfstoffen gemacht hat, so nicht haltbar sind. Zwar bietet die mRNA-Technologie alle Möglichkeiten, unter anderem gegen Krebs, doch wohnt diesen Plänen noch das Risiko inne, dass es mit den Impfstoffen gegen Krebs doch nicht so gut klappt. Zwar gelten die Impfstoffvarianten gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs sowie für sogenannte CAR-T-Zellen , die das Immunsystem für Krebszellen sensibilisieren, als vielversprechend, doch muss sich ein Erfolg erst noch einstellen. Die Aktie von BioNTech ist also trotz ihres Aufstiegs nicht zur Cashcow geworden, sondern bleibt langfristig ein fast reinrassiges Biotech. Dessen müssen sich Investoren bewusst sein.
Sollten Herbst und Winter ein Pandemie-Comeback mit sich bringen, dürfte auch BioNTech wieder steigen. Langfristig wird der Markt aber einen Fokus auf die neuen Produkte legen – hier gilt das Biotech-Motto „Top oder Flop""
Verärgerung über Pläne zur Rücknahme der Covid-Impfung für Kinder unter 11 Jahren in England
UKHSA bestätigt, dass Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren keine Covid-Impfungen mehr angeboten werden, mit Ausnahme von Kindern in klinischen Risikogruppen
https://www.ariva.de/forum/...aus-mainz-565559?page=2088#jumppos52223
08.09.22, 12:35 Quelle. Guidants.News
————————-
Cash Dank Steuerzahlergelder nur meine Meinung
Für den deutschen Steuerzahler ist das sicherlich kein schlechtes Geschäft gewesen.
Wen man dann noch die Steuern, die die Trader aus Aktienverkäufen bezahlen, hinzurechnet ist es bestimmt ein super Geschäft für den deutschen Staat :-)
Zusätzliche Stellen mit 2000 weiteren Steuer zahlenden Arbeitnehmern in Mainz lassen wir auch mal nicht unter den Tisch fallen....
alles klar, danke für den Gedankengang *g*
sagt alles aus :-)
quod erat demonstrandum - Zeitgeist halt und Resultate - siehe Zustand deutsche Wirtschaft
Impfstoff hat Steuerzahler vollständig inkl. Fördermittel gezahlt und bekommt Bruchteil als Rückerstattung zurück.
Biontech - Fosun Deal = Satz mit X ?
Zentral Biontech China Deal ? was nun ?
DAUERLONG is WRONG nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
"Demnach lag die Bestellmenge im Fall Biontech/Pfizer zum Stichtag des 16. Dezembers 2021 bei rund 287,3 Millionen Impfdosen"
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/131079/...-Millionen-Impfdosen
Wie viel wurde dafür bezahlt?
15,50 Euro x 287,3 Millionen = 4,45 Milliarden Euro
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/...-impfstoffe-steigen
Wie hoch waren die Steuereinnahmen:
"Und Mainz, wo Biontech seinen Sitz hat, darf sich besonders freuen. 4,8 Milliarden Euro Ertragsteuern zahlt der Konzern. Ein großer Batzen davon dürfte in den Kassen der Universitätsstadt landen"
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-corona-impfstoff-1.5557780
Hinzu kommen noch die Steuereinnahmen aus dem Jahr 2020, die in obiger Bestellmenge mit drin sind.
Was hast Du den für eine Berechnung?
keine BesserwisserBerechnung :-) tja das ist der Unterschied ..... bin Trader und Cash is King hahaha
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.22 09:40
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 09.09.22 09:40
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Bezug zur Thematik