Culture Club
Seite 1750 von 2529 Neuester Beitrag: 18.08.25 10:32 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.12 21:13 | von: Fillorkill | Anzahl Beiträge: | 64.223 |
Neuester Beitrag: | 18.08.25 10:32 | von: Fillorkill | Leser gesamt: | 7.801.505 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2.132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1748 | 1749 | | 1751 | 1752 | ... 2529 > |
War mal neugierig, etwas näheres über Dutschkes Gedanken zu erfahren. Bis dahin war er mir nur als bloßes Symbol der Studentenrevolten der späten 60er sowie als einer der massgeblichen gedanklichen Einflüsse der RAF bekannt, ohne dabei inhaltlich weiteres über ihn zu wissen.
Wobei ich die Interviewreihen von Günter Gaus überhaupt alle äußerst sehenswert und interessant finde. Man kann sich sogar fragen ob solch eine Qualität bei Interviews überhaupt jemals wieder bei uns erreicht wurde.
Besonders erhellend finde ich dabei im übrigen ihre Standpunkte zum Thema Basisdemokratie, die dabei zu Tage treten.
...hab mir gerade mal 2-3 Sachen angehört..., es blitz immer wieder Potenzial auf, man freut sich erwartungsvoll auf die nächsten Pasagen, wird dann aber enttäuscht. Es fehlen dann doch die melodischen hooks. Wobei man fast den Eindruck gewinnt, dass sie solche hooks auch ganz bewußt zu vermeiden sucht, dabei jedoch dennoch melodisch bleiben möchte.
So bleibt es trotz vieler kleiner interessanter musikalischer Momente am Ende dennoch irgendwie unbefriedigend.
Alles nicht zu perfekt und professionell produziert, etwas spielerisch und amateurhaft, und es lebt dann am Ende vor allem von der markanten Stimme des Leadsängers.
Finde ich ganz hörenswert und stelle das hier ruhig mal vor:
wunderbare Stimme, kommt in der Gruppe nicht so zur Geltung.
Guter Clip von Damien Rice, das Stück kannte ich noch nicht von ihm.
Gefällt mir.