Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 93 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 823.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 125 > |
Aus diesem Grund bin ich auch bei aurin und Gueri.
Wenn wir mal ehrlich sein wollen, können wir finanziell auch froh sein, dass BioVaxys keinen Corona Impfstoff in der Konkurenz zu den anderen Impfstoffen hat...
Es hätte nichts gebracht. Die Übermacht von BioNTech und Moderna ist einfach zu groß.
Den Test sehe ich mittlerweile auch eher kritisch, weil die Zeitschine jetzt einfach nicht mehr dafür spricht.
Die Aktie ist absolut überverkauft...
Das heißt aber nicht, dass sie nichts wert ist. Alle Zocker sind raus. Das ist erstmal gut.
Kurzfristige Anstiege halte ich für wenig wahrscheinlich - OHNE signifikante News.
Das Interesse an der Aktie ist gleich NULL...
Aber der mittlefristige Trend ist auch aus charttechnischer Hinsicht eher neutral bis leicht positiv.
Der Universalimpfstoff könnte vielleicht etwas werden. Darüber werden wir sehr wahrscheinlich, Ende März, etwas von der OSU hören.
Das große Ziel ist aber der Krebsimpfstoff! Und da werden wir hier noch einiges vernehmen!
*wobei ich den Test mittlerweile unter dem Aspekt, der aus der Barrios-Forschung hervorgeht, als Methodik interessant finde. Der dient da ja nicht zur Erkennung einer Corona-Infektion, sondern zur Erkennung, wie hoch die vorhandene "Immunität" ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann zwar auch anders schon getestet werden, aber wie gesagt: Von der Methodik her interessant.
Genauso, wie ich seit ewig bei meinem Standpunkt bleibe, dass die Methodik des Corona-Impfstoffes interessanter ist, als der Impfstoff selbst.
Ich sage nur GENTA und Co. ......, was die alles wollten..;-))))
F: Wann wird dieser Test für die allgemeine Bevölkerung verfügbar sein?
Ein: Es gibt eine kanadische Firma, Biovaxys, die uns kontaktiert hat, als wir die Ergebnisse veröffentlicht haben. Weil wir zwei Ärzte aus einem öffentlichen Krankenhaus sind und nicht die Kapazität haben, diese Entwicklung zu machen. Es war wichtig, die Daten über das, was wir tun, zu veröffentlichen, und so haben wir es getan. Auch um zu wissen, ob es noch jemanden mit diesem gab. Biovaxys hat mich als medizinischen Berater in das Testentwicklungsprojekt aufgenommen, aber die kommerzielle Entwicklung wird von ihnen durchgeführt. Sie hoffen, es noch in diesem Jahr vermarkten zu können.
Quelle: https://www.niusdiario.es/ciencia-y-tecnologia/..._18_3290449587.html
Der Boden sollte mehr als erreicht sein und sollten positive Nachrichten kommen geht es zurück zu Alten Höchststand.
Da bin ich mir nicht sicher, ob das klappt. Es ist ja noch nicht mal der Antrag gestellt?
Ich bin wesentlich pessimistischer geworden, was "schnelle Ergebnisse" angeht...
Generell bin ich aber optimistisch!
Ich bin im September letzten Jahres fest davon ausgegangen, als wir bei .65 cc, die Nachricht vom FDA Antrag, zu CoviDTH bekommen. Alles hatte zu diesem Zeitpunkt optimal gepasst!
Wenn das gekommen wäre, stünden wir jetzt über 1 Euro!
Irgend etwas ist ab September bei BioVaxys ins Stocken geraten. Auch die Konferenz hat keinerlei Nachhall...
Wo ist 6 degrees?
Aktuell gibt es zwar die OSU Zusammenarbeit. Aber was soll die, maßgebliches für den Aktienkurs in 2022 bringen?
Wie gesagt, long bin ich hier nach wie vor optimistisch! Aber an das Covid Geschäft glaube ich nicht mehr, viel zu spät für Risiken...
Hoffentlich ist bis dorthin Putin stillgelegt.
Und BioVaxys steht am Anfang mit einem Krebs Impfstoff.
Das Beiwerk sollte Mann Frau aber auch Beachtung schenken.
Hoffentlich trägt BioVaxys zur Heilung von Krebs bei.
Jetzt muss aber der verrückte aus Russland erst Mal gestoppt werden.
Die Impstoffe der zweiten Generation werden frühestens im Herbst auf den Markt kommen.
Derzeit ist BioVaxys ein sicherer Hafen mittel und langfristig.
Bleib hier positiv gestimmt!
Bei der Weltlage treibt es mir aber Wasser in den Augen.
Der riskiert alles!
Bleibt nur zu hoffen, dass die Russen endlich was unternehmen (die, die die Möglichkeiten dazu haben)...
Und 20 % vom Höchststand bieten Dir auch andere Aktien. Schau mal bei Plug Power, Westwing, Home24, Peloton oder wo auch immer "namenhafterem" vorbei. :D
Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass der Ukraine-Krieg den Kurs zusätzlich gedrückt hat ... ohne News aber keine großartigen Kaufanreize entstehen dürften.
Habe heute mal eine Mail an Ken gesendet. Ich hoffe, dass ich bei meiner direkten Ansprache auch eine Antwort bekomme ;-)
Die Widerstände im Kurs haben nicht gehalten und so wird das noch ne ganze Weile volatil bleiben...
Dann kommen Märchen was man tolles hat und plant - Ergebnisse gibt es aber nie.
Man muss alle Potentiellen Käufer vor diesem 100% Bankrott warnen und schützen.
@Olt: Nicht so pessimistisch. Bald wird doch bestimmt verkündet, dass die Partner-Uni tolle Ergebnisse hat.