Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 92 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 823.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 125 > |
Es geht um die Bekämpfung der späteren, endemischen Lage. Ein lang anhaltender Universalimpfstoff wird benötigt.
Derzeit gibt es hier wohl nur die US Army und BioVaxys, die etwas in der Entwicklung haben, wo bereits einige Ergebnisse bekannt sind.
Vieles passt da auch ins Bild. Z.B. das erst im kommenden Jahr, Humanstudien beginnen sollen.
Ich bleibe sehr optimistisch und sehe großes Potential…
Xyz_ : jeder wollte Nachrichten, jetzt sind sie da - ich persönlich finde es gut regelmäßig informiert zu werden. Irgendwann kommt hoffentlich eine Nachricht mit Durchschlagskraft. :-)
Zusammen wären das zwei super Medizinprodukte, die aus Einer Hand kämen.
Und immer daran denken, dass der Krebsimpfstoff die 1. Geige ist ;-)
...hoffentlich ist dann auch noch Geld da...;-)
Also meinen Einkauf möchte ich auf alle Fälle wieder haben. Da bin ich aber auch optimistisch, weil der nicht all zu hoch ist…
der vorzeitige Ruhestand sollte schon drin sein ....
Man verspürt den Druck, den er hat...
So lange nicht min. 90% der Weltbevölkerung geimpft sind, wird das wohl so kommen können.
Die aktuelle Nachricht wird von kaum jemandem wahr genommen.
Dabei ist das eine Hammer Nachricht!
Es wird einen großen Run auf die Produkte von BioVaxys geben. Davon bin ich absolut überzeugt.
Ich gehe davon aus, das die Produkte nicht so schnell kommen, wie ich das letztes Jahr noch gesehen habe.
Es fehlt einfach an Geld für schnellere Forschung, mit dem mehr Ressourcen gebunden werden könnten…
Aber die Geduld ist mehr als gerechtfertigt, meine ich!
Bzw. braucht es überhaupt mal den Beginn einer Humanstudie und nicht die nächste "auf dem Papier sieht theoretisch alles toll aus"-Meldung.
Ich glaube, die Wahrnehmung würde auch anders aussehen, wenn BioV sich nicht anfangs als Big Weltmarktführer verkauft hätte ...
Wenn die Studiendaten stimmen und auf die Humanmedizin übertragbar sind, hätten wir genau den universellen Impfstoff Kandidaten, den alle verzweifelt suchen!
BioVaxys ist derzeit ganz unten angekommen mit den Kurs. Jetzt braucht es nachhaltige Nachrichten und der Zug würde losfahren ;-)
Das Portfolio lässt gutes verheißen.
https://www.medicalgold.ca/featured/...without-mrna-adverse-reactions