Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 90 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 823.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 497 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 125 > |
Im Moment dient dieser Test dazu, bei der von ihnen eingerichteten Konsultation zur Bewertung der Immunantwort auf Covid zu helfen, die sich an die am stärksten gefährdeten Patienten wie immunsupprimierte Personen richtet, deren Immunstatus nach der dritten Dosis überwacht wird. Auf den großflächigen Einsatz dieses Tests müssen wir aber noch „einige Monate“ warten.
Die Paloma2 ist ja ne Erweiterung zu einem weiteren Wirkungsspektrum. Eine ist ja schon durch, eine weitere (die meiner Interpretation nach wichtigere) soll ja schon im April beendet werden:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04210336
Oder wie kommst du zu der Aussage mit dem breiten Markt?
Dann hoffen wir auf baldige Ergebnisse im Frühjahr - sollte das hier alles positiv laufen gibt es diese Kurse nicht mehr. Im gesamten Markt hält sich Biovaxys immer noch gut - finde ich
„Der Test basiert auf dem gleichen Prinzip wie der Tuberkulose-Test, ist aber an das Coronavirus angepasst“, erklärt Yvelise Barrios, seine Erfinderin und Immunologin am Hospital de Canarias. Es ist einfach, es ist billig, es kann aus der Ferne interpretiert werden … für mich ist es ideal“, sagt sie stolz. Außerdem „ist die Zuverlässigkeit sehr hoch. Wir haben eine erste Studie mit Kollegen durchgeführt, die beide Dosen erhalten hatten und nur eine negativ war.
„Wir sind nicht für die kommerzielle Entwicklung qualifiziert, weil wir ein kleines Krankenhaus sind, deshalb veröffentlichen wir die Daten, aber es scheint, dass das kanadische Unternehmen Biovaxy dies tut und sie in den kommenden Monaten verfügbar sein werden“, fährt der Experte fort. der Mitglied des SEI ist. Seine Verwendung "könnte helfen, den Impfplan zu rationalisieren, um Entscheidungen zu individualisieren", schließt er.
Ich persönlich glaube, dass wir nicht mehr lange auf den IND Antrag warten müssen.
Und nur, falls meine Kritiker gleich wieder alles verreißen wollen, ist der Hinweis auf den baldigen IND Antrag, meine persönliche Meinung ;-)
1. Der Test könnte ein Tool zur Bestimmung der Immunisierung gegen Covid werden. Ist dann weltweit als Indikator, für eine Boosterimpfung sinnvoll.
2. Wenn die Wartezeit von min. 24 Stunden keine Rolle spielt, könnte der Test auch in der Reisebranche gut eingesetzt werden.
3. Außerdem könnte der Test eine Alternative zu den bestehenden Testmethoden zur Bestimmung der Erkrankung werden.
Alle 3 Punkte sind sicherlich interessant und man kann spekulieren, dass der 1. Punkt wohl bei BioVaxys im Fokus steht...
Kapiert es endlich, dass der Zug abgefahren ist.
Aber BIOV kann wenigstens behaupten, dass sie ein paar dummen Anlegern die Eier abgenommen haben ;-)
Auch jetzt sind wir wieder in der Nähe von 0,10 Cent, auch jetzt haben hier wohl wieder alle Frust! Kein Wunder, seit dem 07.12.2021 kam keine Nachricht vom Unternehmen mehr und der Kurs hat sich seitdem halbiert...
Damals wurde das lange Schweigen als "hier ist etwas im Busch" gewertet, heute auch??? Wie damals gilt, wenn eine Nachricht mit Sprengkraft kommt, dann kann es ganz schnell gehen, ich habe eine größere Order bei 0,11 Cent plaziert, schauen wir mal was passiert. (Keine Anlageemfehlung!) ;)
Entweder wieder eine Fakenews mit einer angeblichen Kooperation oder Handel eingestellt..!
Ein Nutzer auf Twitter: https://twitter.com/BabianoMarisa/status/1485935887267647494 fasst es in seinem Status bezogen auf den 20Minutos.es Artikel kurz und knapp zusammen:
"Jetzt fehlt es an der Produktion von Biotechnologieunternehmen, die auf diagnostische Tests, in diesem Fall Hauttests, spezialisiert sind. Es scheint, dass die kanadische Firma BioVaxys daran beteiligt sein könnte. Was würde passieren, wenn wir in Spanien Unternehmen dieser Art hätten …?"
Wie seht ihr das, es ist doch mehr wie wahrscheinlich das Biovaxys durch die Forschung profitieren kann, eigentlich muss... (was wäre es sonst für eine Beraterin) ;)
https://twitter.com/YbpCph/status/1476988382538571788
Beides sind unerlässliche Faktoren für steigende Kurse!
Erst wenn dieser Trend bricht, können wir höhere Kurse erwarten.
Die .20 cc haben nicht gehalten. Damit ist wahrscheinlich, dass wir das ATL testen werden. Das lag bei 10 EuroCent.
All das ändert absolut nichts an der Einschätzung zu BioVaxys.
@Zitruslimo
Ich sehe ganz klar, dass die Forschungen von Dr. Barrios hier mit einfließen, gerade weil Sie zum Advisory Board gehört.
Geduld haben und keine Panik. Geringe Volumen sind immer auch ein Zeichen dafür, dass es keinen Verkaufsdruck gibt!
15 mio bei den Eigentümern.
10 mio bei der letzten KE
15 mio sehr wahrsch. bei Schmuel Fahri.
90 mio gibt es insgesamt.
Wenn sich hier signifikant was tut, dann wird keine einzige feste Aktie auf den Markt kommen!
40 mio FreeFloat sind absolut nix.
Die Folge: Eine Explossion.
Ich denke, davon zu träumen, reicht mir schon völlig aus. Auch wenn das erst in 3 Jahren passiert :-)
https://www.libertaddigital.com/...e-vacunas-contra-la-covid-6859653/
Das Hospital de las Canarias hat dieses Tool im vergangenen September entwickelt, verfügt jedoch nicht über die Infrastruktur, um das Produkt kommerziell zu entwickeln, und testet nur Patienten im Zentrum. Nun hat das kanadische Unternehmen Biovaxy den Test bereits gekauft und zugesichert, ihn innerhalb weniger Monate in großem Umfang vermarkten zu können. Dies öffnet allen Zentren die Tür, diesen Test für zukünftige Impfkampagnen zu verwenden, um eine wahllose Impfung der gesamten Bevölkerung zu verhindern."
https://www.elnacional.cat/es/salud/...ontra-la-covid_702222_102.html
Das geht nur mit einem großen Partner!
Und das wiederum würde für Merck sprechen. Ich bleibe da hartnäckig mit meiner Vermutung zu Merck ;-)
Nur Merck hat so eine große, weltweite, Logistik.