Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 75 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 823.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 125 > |
Klar sind die anderen auch eine gute Wahl - zum jetzigen Zeitpunkt kann dir keiner sagen welches "Pferd" durchstartet.
Ich persönlich glaube halt an Biovaxys.
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.21 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 13.12.21 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Bei Dir und Gueri artet das leider hier oftmals zu einer Werbeverkaufsveranstaltung aus, was mich tierisch nervt.
Wie oben geschrieben, um mich realistisch (!) über die Aktie auszutauschen.
Uns ist es komplett egal, ob der Kurs kurzfristig anzieht :-):-):-)
Einfach super Analysen! Prima Lalle!
Und dann bleib doch mal beim Thema statt wiedermachen abzuschweifen. Warum immer diese maßlosen Übertreibungen, wenn euch kurzfristig der Kurs doch gar nicht interessiert? Was ist die Intention?
Biovaxys müsste also zunächst überhaupt noch beweisen, wie eine 'Haptenisierung' dann einen Vorteil bei einem SARS-CoV-2-Impfstoff darstellen soll. Das kostet alles wirklich viel Zeit und in Anbetracht der baldigen Versorgung mit "Totimpfstoffen" (Ganzvirus-, oder Virusbestandteil-Impfstoffe) muss die Frage gestellt werden, ob eine Nachfrage am Markt noch gegeben sein wird.
Das ist quasi ein Lobgesang auf die vorhandenen Impfstoffe und das es doch völlig normal sein wird, sogar alle 3 Monate neu geimpft werden zu müssen???
Hallo?
Das ist ein unfassbarer Beitrag…
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.21 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.12.21 13:32
Kommentar: Beleidigung
Aber der Inhalt kann nur aus der Impfstoff Industrie kommen…
Du sollst doch für Biovaxys den netten Verkäufer hier machen, also lieber schnell zurückrudern ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.21 11:40
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 10.12.21 11:40
Kommentar: Unterstellung
Aber sag, bin ich jetzt ein Short Seller oder Leerverkäufer? Das soll es ja große Unterschiede geben. Nicht dass ich auch noch Anonymous bin!?
Das mit dem „bezahlt“ wäre schön, das scheint wohl eher den Jubelpersern hier zugute zu kommen …
Gerne lasse ich meinen Beitrag in der Luft zerpflücken - wenn's dabei sachlich zugeht!
War das nicht immer das Credo des Forums? Inhaltliche Meinungen darf jeder äußern?
Kritik ist und bleibt nun mal Kritik und gehört, wie ich finde, auch zu einer ausgewogenen Sichtweise.
Jeder kann und soll bitte meine Überlegungen entkräften, widerlegen, oder sonst wie seine/ihre Meinung dazu liefern. Ich behaupte ja nicht, dass meine Ansicht die einzig richtige ist. Ich versuche nur, so genau wie mir irgend möglich ist, hinzuschauen, was bei BIOV und den anderen Playern im Feld so passiert. Sicher ist in meiner Meinung viel Spekulation und Theorie. Aber bei wem ist das nicht so? Auch die positiven Ansichten sind ja wohl zum jetzigen Zeitpunkt eher spekulativer Natur, oder?
Letztlich versuche ich hier, gerade eher die unlogischen und unklaren Punkte in der Strategie von Biovaxys zu finden, um mich dann mit den Usern im Forum darüber auszutauschen. Wenn man dann etwas klären, oder beiseite schieben kann, ist das allemal eine bessere Lösung.
PS: Im Ernst? "...bezahlter User..."? (im Auftrag der Konkurrenz?) Sorry, Sailor, aber bitte lass' uns einfach weiter über Inhaltliches austauschen!
(Ich habe hier investiert und mache mir einfach ernsthafte Gedanken über mein Investment.)
Meine Antwort ist absolut nicht unsachlich oder was auch immer, meine Antwort zeigt auf, wie verrückt unsere Welt geworden ist.
Früher haben sich die Leute gefreut, wenn es Fortschritt gab und man daran partizipieren konnte.
Heute reimen sich Investoren Texte zusammen, de wenn es so wäre, zum sofortigen Verkauf der Aktien aufrufen müssten.
Wo bitte schön, Pizza, ist den da die Logik?
Du kannst doch jederzeit verkaufen, dann mach es doch endlich!
Das steht jedem frei!
Und nochwas zum Begriff Kritik. Das ist etwas völlig anderes, als das was Du und einige andere meistens hier machen.
Das ist Polemik!
Und ja, das mache ich auch manchmal…
Link ist von Ende September.
Bin froh das Biovaxys nach einen langfristigen Ansatz forscht. Klar gibt es auch andere Unternehmen die forschen - ich Unterstütze nun Mal Biovaxys.
Ich persönlich möchte nicht drei vier Mal im Jahr immer wieder zum impfen gehen.
Hoffe das die Studien von Biovaxys in der Universität Ohio zum Erfolg führen.