Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 16 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.944 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 532 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 125 > |
Entweder ist das der beste Fake aler Zeiten, oder das Unternehmen hat diese Produkte und Technologien tatsächlich im Portfolio.
Ich persönlich gehe fest davon aus, dass dies alles kein Fake ist!
Bei Biov gibt es aktuell nichts abzuräumen, außer absolut wertvoller Patente und dem Portfolio..
Will damit wieder sagen, ein Fake wäre nicht logisch...
Mir gefällt allerdings, dass Du das jetzt endlich realisiert hast und nicht mehr von Fake oder Betrug redest :-)
Die Stage III/IV war ja schon neulich nochmal auf Anfang nächsten Jahres in ner News konkretisiert worden, ist aber ja vom Zeitraum her keine Überraschung.
Dieses Jahr wird's (hoffentlich) primär den Covidth-Test geben und mit Glück auch was in Richtung Impfstoff - wie relevant beides noch sein wird, wird sich zeigen, Tendenz aber: So schnell wird das Thema Corona nicht aus der Welt geimpft werden - wenn überhaupt.
Dazu dann noch die Frage, wann sie mit dem Papilocare-Vertrieb in den USA beginnen können. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass es da zumindest in den nächsten Tagen ne News zu gibt - die dürften sich den Ovarian Cancer Day dafür nicht entgehen lassen.
Das wird noch etwas dauern, denke ich, bis hier handfeste Ergebnisse und Produkte auf den Markt kommen.
Man bedenke aber auch das es sich bei BIOV noch um ein "Startup" handelt.
Ich lehne mich wie immer zurück und warte.