Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 13 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 825.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 125 > |
Hoffe auch, dass noch was kommt. Sieht aber momentan nicht danach aus.
Meine Chartanalyse zeigt das der Trend nach oben noch intakt ist, bei 0,275 CAD sehe ich eine Unterstürzungslinie auch wenn das 0,786 fibonacci retracement wenig Aussagekraft hat und die Chartanalyse bei einem Pennystock wohl kaum Sinn macht.
Schönen Sonntag und einen grünen Monatag
https://www.startus-insights.com/innovators-guide/...-ovarian-cancer/
@Scheich
Bleib Du besser in deiner Oase und erzähl den Kamelen was vom Pferd...
Wer die mitbringt, wird vielleicht eine reiche Ernte einfahren können, mit etwas Glück natürlich.
Mehr ist seit dem Anfang dieses Threads nicht zu sagen gewesen und wurde auch immer genau so gesagt ;-)
Mich beruhigt hier auch sehr, dass der überwältigende Teil der User hier, mit Intelligenz gesegnet ist...
Hier alleine Anon's Verkäufe gestern.
Immerhin die Häfte des gesamten Volumens. Der verunsichert alle Kleinanleger und lacht sich dumm und dämlich...
Würde ich verkaufen zb. würde die aktie abstürzen.
Vergesst nicht, das ist ein Startup! ;)
Du kannst davon ausgehen, dass hier mindestens einer von den Negativ-Schreibern short ist, einer frustriert, weil "zu hoch" eingestiegen, einer will noch günstig rein und einer wird ein Doppel-Account von nem Shorter sein.
Und einer will vielleicht tatsächlich seinen Steuersatz durch Verlustvortrag senken oder ähnliches.
Hier geht's einfach nur noch darum, die Aktie als quasi schon sicheres Totalverlustgeschäft abzustempeln und damit wohl die Hoffnung Käufer abzuschrecken. Sieht man ja in Foren nicht zum ersten Mal.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.21 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 28.04.21 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Aber die Leute, die hier mitlesen, wissen das...