Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 15 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 125 > |
Wenn die so eine Geschichte anmelden, dann haben die Jungs auch das entsprechende Produkt. Verlasst Euch drauf...
In dieser Phase der Zeitachse, ist es kaum mehr möglich, dass dies alles ein Riesen Fake ist!
Freuen wir uns auf einen ersten Schritt und der FDA Nachricht....der Ansatz stimmt mehr den je.....
Ich gebe Dir dann mit Sicherheit Bescheid, damit Du dich dann schön ärgern kannst...
Was heißt zufrieden? Ich kann es mir, zu einigen anderen hier die regelmäßig Gift spritzen, leisten zu warten.
Hier müssen einige ordentlich ins Klo gegriffen haben wenn man es so nötig hat hier inkompetenten Müll zu verbreiten.
Wäre man in seinen Investitionen einigermaßen erfolgreich hätte man es einfach nicht nötig...
So. Das warmeine letzte Wortmeldungen zu den Müll was Old, Scheich und die ganzen anderen Vögel hier verbreiten...
Ich lach mir ins Fäusten.
Schönes Wochenende! :)
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.21 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.04.21 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Bleibt bitte alle bei den sachlichen Diskussionen.
Ein Joke ist auch jederzeit willkommen, auch Skepsis und Meckern ist ok!
https://tsdr.uspto.gov/...eType=SERIAL_NO&searchType=statusSearch
Auch die letzten Zweifler müssten jetzt realisieren, dass hier etwas ganz großes in der Luft liegen könnte...
Da kann man durchaus hoffen, dass Vancouver und die CSE bald Geschichte sind ;-)
Schönen Wochenende Ausklang Euch!