Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
wird kein Tsunami werden. Wie gesagt, ein Großteil der Geschäfte bei Drillisch wird immer noch online gemacht und so werden auch die Zahlen aussehen.
Nächsten Freitag ist "Großer Verfallstag"! Ich kann da nicht so viel mit anfangen und würde das gerne von crunch interpretiert wissen ob Drillisch so lange mit den Zahlen wartet um die Leerverkäufer drüben auf dem falschen Fuß zu erwischen.
Wir bekommen mit etwas Glück immerhin vor der HV noch die Q1-Zahlen 2016! Könnte ja auch zum Kurstreiber werden.
plan verkaufen.
Einzige unbekannte ist dommi und seine dividendenvorstellungen.
Und weil mit der gezahlten Dividende auch der Wandlungspreis der 100Mio-Anleihe sinkt werden auch die Anleihezeichner Interesse an einer hohen Dividende haben.
Das gehört jetzt aber in den Nachbarthread. Genug OT!
Schönen Sonntag noch. In 2 Monaten ist die Dividende aufm Konto!
Chart hier unten ist noch vom Wochenende, d.h. heutige Bewegung noch nicht eingearbeitet. Ist aber im Kern weiter gültig.
Ich lese heute die Sixt-Zahlen, war mal ne Alternative zu FNT, und ärgere mich nur noch dass ich da im Oktober 2014 nicht eingestiegen bin. Der Laden hat Dynamik ohne Ende.
Bolschoi govno!
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-5683459
wer baut denn da ab so kurz vor der Dividendensaison?
vielleicht ist es oben genannter der gerade abbaut und der kurs deshlab stagniert.
einem alten Wein in neuen Schläuchen.....nur davon wird er auch nicht besser! Das hat der Kadett von der DB einfach vom 11.03.2016 via drag and drop rüberkopiert und ein bisschen verändert. Das kann mein kleiner Neffe besser......
www.finanzen.net/analyse/freenet_Hold-Deutsche_Bank_AG_571208
Da gebe och so gar nix drauf!
Gruss an alle Investierten
Joss
neu 2,93 %
letzte 3,26 %
auf der homepage ist THE CAPITAL GROUP COMPANIES, INC.* mit 3,70% geführt(15.2)
Klar biste nachher schlauer als vorher.
Also FNT ist ja ein guter Laden, aber es fehlt halt die Inspiration.
Wenn ich die, manchmal geschmacklosen, aber immer prägnanten, Werbspots von Herrn Sixt mit denen von FNT (Costa ...) vergleiche. Da liegen intellektuelle Welten dazwischen.
Aber das Klientel von Sixt ist wohl auch ein anderes.
So,genug jetzt. Im Mai kommt trotzdem ein wenig Geld!
Nee es werden ihr fesseln angelegt.
Sehe ich ähnlich wie du. Zurzeit passiert ja nun so rein gar nix..... Ehrlich gesagt, würde ich jetzt gerne den Beginn einer Div-Rally sehen, aber nix los mit dem Tanker. Offensichtlich lässt sich dieser zurzeit im sicheren Hafen eine größere Maschine, mit erheblich höherer Antriebskraft, montieren um mit dann mit neuer Kraft die Passage nach Norden in die Divi-Fanggründe ansteuern zu können.....
Wer von den Autoren möchte hier Kapitän oder Steuermann sein? Es wird noch qualifiziertes Personal gesucht. Fühlt sich hier jemand berufen? Die Heuer wird in Divi gezahlt. Logisch, oder!
Ich allerdings sitze schon mit meiner Schaufel im Laderaum über der Bilge, wo es schön heiss und feucht ist, um die Divi dann bunkern zu können.....
Mein Bordkarte habe ich jedenfalls schon, allerdings Holzklasse. Bitte an Bord kommen zu dürfen!
Gute Reise wünscht
Joss
DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Freenet wegen des Einstiegs in das TV-Geschäft von 25 auf 27 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Er gehe davon aus, dass dieser Schritt positiv zum Unternehmenswert beitragen werde, schrieb Analyst Wolfgang Specht in einer Studie vom Mittwoch. Durch den Zukauf des Sendenetz-Anbieters Media Broadcast (MB) und der Beteilung an der Münchener Internet-Plattform Exaring baue der Mobilfunkanbieter seine Dienstleistung aus./mzs/ck
aber wie du schon sagst, den kurs scheint es nicht zu jucken.
wenn man so ein ekg abliefern würdes wäre es nicht mehr weit bis ins licht..... :)
man man man ,+4% zum xetra schluss.
Abstand zu Dri inzwischen wieder bei 13 Euro. Auch die 200er wurde bei Dri heute genommen. Da ist schon mächtig Musik drauf.... Ich frage mich nur, wann hier endlich die Rakete zündet. Das kann doch alles nicht so schwer sein. Offensichtlich ist DRI für die Anleger einfach zu sexy. Da stelle ich mir manchmal doch schon die Frage, ob FRN tatsächlich die richtige Entscheidung war. BiJi hatte seinerzeit, so glaube ich jedenfalls, umgeschichtet. Und er wird es bis heute nicht bereut haben....
Wenn ich die geschätzten Divisteigerungen von DRI bis zum Jahr 2020 so sehe, wird mir ganz schwindelig.....
Da interessiert es auch kein Schwein, ob die Divi aus der Substanz bezahlt wird od. eben nicht. Nur Dommi könnte hier noch stoppend eingreifen. Ob er das allerdings tun wird, lasse ich mal dahingestellt.
Schönen Abend allen Investierten. (Ich schaufel dann mal erst noch ein paar Kohlen nach, sodass der Pott endlich in Gang kommt!)
Joss
Ich bin ja kein Hellseher: Natürlich nur die geschätzten Divi-Ausschüttungen bis 2018 und nicht bis 2020!!
Joss
für mich zweifelhaft, ob diese Strategie aufgeht
Und was ist hier wieder los? nada, nothing, niente, nix!
mehr mit anschauen! Wenn es nach Norden geht ist die Aktivität von FRN durchaus überschaubar. Geht es allerdings nach Süden reisen wir immer schön mit. Das mit den 30,xx wird wohl noch etwas dauern. Und morgen ist Hexensabbat. Mal schauen, wo uns der Tanz hinführen wird..... Das stimmt mich doch ein wenig nachdenklich...
Joss