Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Die Seite finde ich auch gut. Einen Hinweis bekommst du z. B. wenn du Verträge bestellst oder Auftragsbestätigungen bekommst. Aber in der Tat, ich schreibe mal die IR an, dass die das besser verlinken.
werden nicht schön ausfallen....!
USA u. RUS einigen sich womöglich
auf Ukraine Deal! (siehe Bild)
USA verkaufen die Ukraine an RUS...!
Kann noch mächtig Nachrichten geben diese Woche....!
Andererseits auf positive News...
Deutschland schafft mehr Radpanzer an! :) + für Maschinenbau..!
Und sonst gilt Augen u. Ohren auf........! Wichtig
Wäre doch eher ein Argument für das Investment. Denn wo will man denn in der "Delle" investieren, wenn nicht hier. Das Handy abzuschaffen wird wohl das letzte sein was der Bürger macht. Vorher kauf er wohl eher keine Wurst mehr ;) Und da Freenet ja eh so schlecht bei Firmen (woher die Leute das auch immer wissen wollen) positioniert ist, wäre das ja genau genommen eher positiv für die Freenetaktie.
hatte den cz6waa Anfang Sep. geholt, dann der Crash. Dort nochmals nachgelegt um den EK zu verbilligen.
Dann permanent geschwitzt, gebangt, gehofft. :-)
Dabei ist mir dann das Spielchen mit der impliz. Vola aufgefallen.
Ich bin dann mit einem kleinen Verlust raus und danach hat der Schein ein fast Konstante impl. Vola.
Das war dann für mich der Beweis, dass die Emittenten gern daran drehen, um so den Wert zu beeinflussen.
Bin zum Glück nur mit einem relativ überschaubaren Betrag ins Rennen gegangen, da ich mit OS erste Erfahrungen sammeln wollte und ich eigentlich noch relativ am Anfang stehe.
Aber durch mein bangen, schwitzen und hoffen hab ich mich um so mehr mit den "alten Griechen" beschäftigt. :-)
wie ist denn deine Einschätzung als erfahrener OS-Trader bezgl. DG054R oder DZS5TN? (evtl. auch per BM)
Die habe ich evtl. ins Auge gefasst.
Hab da schon die Finger verbrannt und ich versteh die Teile einfach nicht.
Hab meine Aktien, die Geschäftszahlen passen und krieg meine Dividende.
Während andere wegen der OS schwitzen, lieg ich entspannt auf der Terrasse und schwitze ein der Sonne. ;)
Wünsch euch trotzdem ein gutes Händchen.
ansonsten werde ich versuchen mal endlich auch ein paar "richige aktien" in ein depot wandern zu lassen!