14 Gründe für ein Investment in BVB.
die kaeufe der bvb shares koennt ihr unter transaktionen nachvollziehen....zuletzt hat er bei 4 euro nachgekauft...
kraeftiger vertraeuensbeweis wuerd ich sagen....gut gemacht, toi...bist auf nem guten weg...
Aber Du hast vergessen einen Link einzufügen;-)
Jeder wird auch sehen das die BVB Aktie NULL zu meiner Performence beigetragen hat also meine schlechteste Position ist.
Halte Sie nur um Dich/Euch zu ärgern da ich auch so meine dreistellige Jahresperformence schaffe und dann auf deine mikrigen 10% schaue die Du vielleicht erreichst;-)
Habe schon vor Monaten gesagt das Ihr bei dieser Aktie ALLE Fundamentaldaten vergessen könnt denn es handelt sich rein um ein FANPRODUKT.
wuerd mich uebrigens freuen, wenn du deine verluste vom letzten jahr wieder reinholen koenntest...ist ja letztes jahr so mies fuer dich gelaufen, dass du dich trotz mehrfacher anfrage nich dazu durchringen konntest, uns dein depot zu verlinken...
insofern: toi, toi, toi....
wem drueckste eigetnlich heut abend die daumen, toi?! lol
Real ist einfach eine Klasse zu stark dieses Jahr für den BVB.
Deshalb habe ich geraten heite bei 3,90 Euro auszusteigen.
Einige haben es beherzigt und Sie sind jetzt glücklich.
Ich wette die BVB Aktie steht dann nicht weit weg von demjetzigen Kurs:-)
Ach so 1:0 REAL
Das könnte ne dicke dicke Packung geben heute.
ASTRA Du auch oder biste immer noch drin??
entscheidend ist der cl-quali...das spiel heute u weiterkommen waer nur ne fette zugabe....5 euro waeren schon fair gewesen bei ausscheiden in der vorrunde...sind ma jetzt schon fett drueber hinaus...
Es wird NIE den fairen BVB Kurs geben checkst Du das nicht??
Du redest schon seit August 2013 von einem fairen Kurs von 5 Euro und das sogar bis Sommer 2014.
Na ja jeder kann sehen wo wir stehen.
Jeder zieht seine Schlüsse aus deinen Aussagen.
Du bist wie eine Endlosschleife in deinen Postings......