14 Gründe für ein Investment in BVB.
Fakt ist, man hat zwischen 3,69 und 3,83 eine breite Unterstützungszone.
Bei 3,69 das alte verlaufshoch der letzten Jahre (Ende 2010)
Bei 3,74 das alte Verlaufshoch der Zwischenkonsolidierung
Bei 3,78 die Intradaytiefs der letzten Wochen
Bei 3,83 die Hochs der letzten 6-7 Monate, von dem kleinen Spike im November abgesehn
Diese Zone wird jetzt zur massiven Unterstützung, zumal auch bei 3,75 € aktuell der mittelfristige, fast 3jährige Aufwärtstrend verläuft.
darf man als Bürger nicht erfahren, wie die Gefängnisse mit unseren Steuergeldern
ausgestattet sind ?
Aber wird wohl reichen. Bin aber mal gespannt, wer im Rückspiel Schweinsteiger ersetzt. Vermutlich wird dann Lahm in die Mitte rücken, da Thiago ja verletzt ist.
gruß, und morgen daumen drück
Enger und kritischer könnte es werden, wenn noch ein Trainerwechsel bei ManU vor dem Rückspiel stattfindet, das kann ich mir aber kaum vorstellen.
Vermutlich wird es für Barcelona deutlich spannender als für den FC Bayern, denn Barca hat immerhin zu Hause nur unentschieden gespielt.
Vielleicht motiviert das heutige gute Abschneiden im Ergebnis von ManU ggü. FC Bayern auch den BVB gegen Real Madrid noch etwas zusätzlich ein sehr gutes Spiel zu liefern.
Ein Traum wäre ein weiteres Finale FC Bayern - BVB, wobei die Wahrscheinlichkeit dafür wohl bei weniger als 5% liegt.
Nur der BVB!
Das Gegentor viel nach einem Eckball (Standard).
Diese werden in der Regel durch individuelle Fehler begünstigt.
Für meine Begriffe Boateng.
Von mir aus darf der BVB morgen auch einen Standard nutzen.
Gute Nacht allen
Totale Dominanz in Hälfte 1, aber kein Tor.
ManU war sehr gut eingestellt und hat sich der Dominanz nie ergeben sondern auf Konter gewartet und bekommen.
Ich erwarte im Rückspiel dennoch ein klares Weiter für die Bayern zu Hause, alles andere wäre eine Überraschung für mich (aber kein Beinbruch).
Für das Spiel vom BVB erhoffe ich eine ebenso hingebungsvolle Leistung wie von ManU um das Rückspiel ähnlich offen zu halten. Am Ende brauchen alle Mannschaften auch ein bischen Glück..
Unentschieden 5,25
BVB 7,75
Ich glaub so klarer Außenseiter war der BVB seit Jahren nicht mehr. Ich finde ja die Wettanbieter bzw. Wetter übertreiben, auch wenn der BVB sicherlich klarer Außenseiter ist. Aber Real 1,6 und BVB 4,5 hätt's auch getan.