14 Gründe für ein Investment in BVB.
===================
Nicht nur Ariva, sondern auch der Thread-Ersteller kann Trolle und Provokanten aussperren aus seinem Thread. Deswegen wurden im dem Thread hier ja auch schon gewisse Perma-Trolle und Provo-Wirrköpfe stillgelegt. Die Mutter der Dummen ist leider immer immer schwanger. Daher sieht man auch immer wieder solche Junior-Trolle nachwachsen, die noch nicht lange bei Ariva angemeldet sind ( zumindest nicht unter diesem Nick ;) )
Durch unsere langen Handelszeiten lassen sich Aktiengeschäfte sehr
flexibel über uns abwickeln: an Börsentagen von 07.30–23.00 Uhr, an
Samstagen von 10.00–13.00 und an Sonntagen von 17.00–19.00 Uhr
http://www.ls-tc.de/assets/bibliothek/LS_Bib_1_Aktien.pdf
Es wird nicht mehr lange Aktien für 3,xx geben :-)
Ich mein okay, sicherlich werden Leverkusen, Schalke und Wolfsburg nicht alle jetzt weiter wochenlang schwächeln, aber dem BVB genügt ja Platz 3-4. Insofern was soll da schief gehen? Eine dieser drei Teams wird mindestens weiter schwächeln, zumal die kommenden Wochen im März der BVB noch das einfachste Programm hat. Die Gegner spielen weiter teilweise gegen gute Teams wie Augsburg, Hoffenheim, mainz und die Bayern, während der BVB gegen Freiburg und Hannover spielt und zuhause gegen Gladbach und Schalke im Grunde schon alles klarmachen kann.
Also ich sag, am 29.März ist der FC Bayern Meister und der BVB hat mindestens 8 Punkte Vorsprung vor Platz 4-5.
Aber l&s hatte in den letzten Wochen nie eine Bedeutung, und wird das nach diesem Wochenende erst recht nicht haben.
Zumal ich glaube, dass sich die Krise in der Ukraine schnell erledigt haben wird. Ein bißchen kenne ich mich ja dort in der Region aus. Hab da ja jahrelang gelebt und meine Familie noch länger. Wenn die sich nicht völlig dumm anstellen (und Putin kann man ja alles mögliche nachsagen, aber nicht dass er dumm wäre), dann lösen die die Problematik in wenigen Tagen. Mal davon abgesehen, dass es auf den BVB nun wirklich so gar keinen Einfluss hat. Das ist dann eher die letzte Gelegenheit nochmal günstig Aktien abzustauben bevor der BVB sich wiederum für die CL qualifiziert.