IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 468 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 834.609 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 466 | 467 | | 469 | 470 | ... 486 > |
Die Postings wurden natürlich gelöscht , weil das Veröffentlichen dieser geheimen Akten gesetzeswidrig ist .
Über den User zocker_online kann man sich im WO-Thread von Mediasource informieren und im Mitgliederprofil auch seine Abmeldung einsehen .
Auf der Homepage von Mediasource findet man auch die Namen Eck und Scheunert unter Vorstand und Aufsichtsratsvorsitzender .
MfG BG
Wir warten ja immer noch auf den Aufklärer Adrian mit seinen gestrigen Versprechungen.
daten sind wie damals bei d9o./. icg gesichert.
Wers jetzt noch nit kapiert hat der kapierts nie u den bedaure ich nit . Wie oben erwähnt , solange nit von offizieller Seite es keine Entwarnung gibt .......... Finger davon ........
Auch der ein oder andere User meinte immer wieder, man sollte das doch nicht hier ins Forum schrieben, sondern an die entsprechenden Stellen.
Jetzt hat das wohl jemand getan, und zack gibts ne Hausdurchsuchung und U-Haft. Klassisches Eigentor.
Wer im endeffekt den Stein ins rollen gebracht hat, ist doch total irrelevant. Aber regt euch nur weiter über Scheunert/'Eck auf, anstatt mal der wirklichen problematik auf den Grund zu gehen.
Schuld sind immer die anderen ;)
egal obs gut pder schlecht läuft ............
ich persönlcih lese mit, mache mir ein Gesamtbild und entscheide dann , aber nciht aufgrund von ForenTeilnehmer .....ja und ich bin ncoh investiert
Da Du ja noch investiert bist kann ich ä bissel Deine Einwände verstehen, aber Deine Unterstellung ist wohl ein Witz . Seit wann isses nit zum wohle der Aktionäre wenn man sie warnt vorsichtig hier zu sein u sich nit von derr Div . bzw Gratisaktien blenden zu lassen . Möchte nit wissen wieviele hier investierte es besser ginge wen Sie frühzeitig auf mich gehört hätten u hätten gewartet mit Ihren Einsatz bis hier alles lupenrein geklärt ist .
Nein ich bin nicht im Minus, Gewinne rausnehmen und Einsatz weiterlaufen lassen ... sollte dir bekannt sein , oder ?
Ich persönlich würde nirgends schreiben, wo ich nicht investiert bin ... aber das kann jeder machen wie er möchte ....
Jedoch darf dies nicht auf Kosten der Kleinanleger geschehen , indem altbekannte zwielichtige Gestalten über Internetforen einen Rachefeldzug durchführen , der weit über den Grenzen der Legalität liegt !!!
MfG BG
Wo ist denn Zoccies eigentlich? Warum postet er seit der Razzia nicht mehr?
Vielleicht äußert sich mal einer der Kleinanleger zu diesem Punkt...
Hat die Ereigniskarte : Gehen Sie direkt ins Gefängnis, gehen Sie nicht über Los................
ich habe in der vergangenheit schon eine wette gewonnen. da kamen die news auch immer am freitag, sehr später nachmittag. manches kannte ich schon. wer "zoccies" lesen kann ..
welchen vorteil bringt es für die aktienbewegung? habe da nicht so viel erfahrung.
da können die aktionäre am wochenende nachdenken?
danke dir für eine mögliche antwort im voraus.
da hat mir einer etwas erzählt vom taschensonderverkauf. so ein quatsch. soll angeblich rechte und linke geben.
aber freitags ???