IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 469 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 834.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 467 | 468 | | 470 | 471 | ... 486 > |
IRW-PRESS: IQ Investment AG: IQ Investment AG: Stellungnahme zu Vorwürfen
IQ Investment AG: Stellungnahme zu Vorwürfen
Im Zusammenhang mit Vorwürfen, die sich nicht gegen die IQ Investment AG richten, sind die Geschäftsräume der IQ Investment AG in München durchsucht worden. Gegen den Vorstandsvorsitzenden Herrn Peter Sommer wurde Haftbefehl erlassen und vollzogen. Die kontinuierliche Fortführung der Geschäfte der Gesellschaft ist durch das Vorstandsmitglied Herr Cornelius Nater sichergestellt.
Dass mit einer offiziellen Stellungnahme bis heute gewartet wurde, liegt daran, dass es erst am heutigen Tag möglich war, mit Herrn Sommer über dessen Anwalt in Kontakt zu treten.
Weitergehende Informationen zur IQ Investment AG unter:
IQ Investment AG // Investor Relations Reinhard Hock // Leiter
Möhlstrasse 16 81675 München Hock@iq-investment.de ir@iq-investment.de Tel. +49 (0)89 2429 0420 Fax +49 (0)89 2429 0421
Über die IQ Investment AG:
Die IQ Investment AG beteiligt sich an Unternehmen mit einem Investitionszeithorizont von drei bis fünf Jahren. Die Höhe des jeweiligen Einzelinvestments ist abhängig von der Qualität und der jeweiligen Kapitalmarktperspektive des potentiellen Beteiligungsunter¬nehmens. Die favorisierten Beteiligungsbranchen liegen derzeit im Edelmetall- und im Rohstoffsektor. Im Bedarfsfall unterstützt die IQ Investment AG auch im operativen Tagesgeschäft während einer Beteiligungsphase.
NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang= de&isin =DE000A0TGMJ1
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
ISIN DE000A0TGMJ1
AXC0187 2012-03-12/16:34
"Gegen den Vorstandsvorsitzenden Herrn Peter Sommer wurde Haftbefehl erlassen und vollzogen."
er war nicht auf reisen?
danke!
Warum...???
Wann war die Verhaftung...???
Wann hat IQ Investment, Herr Nater/der AR davon erfahren???
Herr Sommer lässt sein Amt nicht ruhen, dass ist schwer nachzuvollziehen.
Erneut dürftige Informationen, es bleiben viele Fragen unbeantwortet.
Und das notwendige Zeichen (mindestens Amt ruhen lassen, besser Niederlegung) für den Kapitalmarkt ist ausgeblieben.
@ investigare: Auch wenn das in diesem Land etwas ins vergessen gerät, er ist noch nicht verurteilt, d.h. derzeit als unschuldig zu betrachten. Die Forderungen nahc Vollzug bevor etwas von der zuständigen Institution geklärt ist kann ich nicht mehr hören.
Wie auch immer: Die assets sind der Punkt nicht was dieser und jener macht oder gemacht hat... Lasst uns darüber sprechen.
selber Wortlaut bei SN
FaceBook wurde z.Bsp. über die IQ I. Portfolio abewickelt.
Wie genau war/ist Herr Nater eingebunden in die Projekte?
War er schonmal im Senegal...wie oft? Wann kommen hier endlich die mehrfach angekündigtem News???
Welche Referenzen hat er, um ein Beteiligungsunternehmen zu führen?
Kann er einen Track-Record am Kapitalmarkt vorweisen?
"gelogen, ich war Präsident, hab den Kerl nie zum Direktor ernannt"
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...stafrica-mineral-mining
da sollte der zeitpunkt schon sehr genau überlegt sein.
ich kann das warten verstehen.
und da keiner den zeitpunkt des vollzuges kennt??!
mein verständnis ist da ..
ich hätte die "geheimen" akten am liebsten hier gar nicht gesehen. rein rechtlich ..
meine einstellung kennst du ja!?
beschleunigt bestimmt manches.
manches kannst du nun vergessen.
aber egal, was muss das muss
daß man erst den Sommer per Anwalt konsultieren muss, bevor man eine Stellungnahme abgeben kann. Meiner Meinung nach ist IQ handlungsunfähig. Was aus dem FB-Deal wird steht in den Sternen, das Geschäft wurde über die IQ Inv. Portfolio Ltd.,Nassau Bahamas, abgewickelt. Da hat nur P. Sommer alleine das Sagen!
IQ Investment Portfolio Ltd.
Union Court Building
Elizabeth Avenue corner Shirley Street Suite E-2
Nassau Commonwealth of Bahamas
Handelsregister IBC 160784 Commonwealth of Bahamas, Direktor Herr Peter Sommer