IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 466 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 834.678 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 464 | 465 | | 467 | 468 | ... 486 > |
(wenn ich euch bei dem wirren kram überhaupt verstanden habe):
Peter Sommer soll in Haft sein? Beleg?
Ein Schreiber der SZ soll sich hier untergemischt haben? Beleg?
Dieser soll irgendwas behauptet haben. Was genau? Wörtliches Zitat wäre schön, da ihr hier immer interpreitiert. Für Euch ist eine vorl. Festnahme nach § 127 offenbar ein HB und ein HB ein Urteil, und Haftgründe setzt ihr auch mit dringendem TV gleich, das geht so nciht...
Peter Sommer soll nun auch noch ein ForumsMitglied gewesen sein ??? Beleg?
Ansosten hat IQ ja mitgeteilt, dass die bei Ihnen waren wegen der SAche von vor zwei Jahren. Wenn vorher was anderes bei Facebook stand ist das doch wohl normal, da die StA bestimmt nicht BEscheid gesagt hat, dass nachher auch noch jemand bei Ihnen vorbeikommt.
Der Typ ist dringend tatverdächtig! D.h. ein Amtsgericht hat einen dringenden Tatverdacht bejaht und erachtet die U-Haft als verhältnismäßig!
Jeder, der das nicht versteht, macht sich hier nur etwas vor.
Wenn Du im Übrigen den Wahrheitsgehalt des Artikels in der SZ anzweifelst, tust Du mir leid. Nur mal so, die SZ ist nicht die Bild. Dies solltest Du vielleicht mal in Erwägung ziehen.
Noch eins Du Schlaumeier: Eine Festnahme nach § 127 StPO ist spätestens am Tag nach der Festnahme aufzuheben, wenn es keinen HB gibt. Ergo, wenn er jetzt noch in Haft ist, gibt es auch einen HB!
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.12 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 12.03.12 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Das ist schon recht schizo was du da schreibst.
Wer den Short Freitag zwischen 19-20h evtl. mit 100k aufgemacht hat oder auch in der Stunde davor wo hier bei Ariva erste Gerüchte gepostet wurden, der dürfte gut dabei sein. Wer morgen zur Eröffnung den Short aufmacht, könnte evtl. auf den falschen Fuß erwischt werden.
Was ist wenn's nach dem ersten Abrauscht Leute mit Buying Power sich sukzessive einkaufen und den Kurs bis kurz vor Tagesschluss hochziehen und Overnight nicht funktioniert und man morgen closen muss? Gibt bestimmt ein paar die sich damit auskennen das dann mal kurz vor 20h noch zu rollen. MMn ist es auch rechtlich verboten. Es sei denn ich mache da gerade einen Gedankenfehler.. Fragt sich ob man das bei dem Wert dann wirklich machen will und in den Fokus der Ermittler geraten möchte...
Brunzel hat nebenan im grünen Board in etwa bestätigt das Er, Nater und Bedorf voll hinter den AGs IQ/SN stehen und operativ weiter arbeiten... Wenn die vom operativen voll überzeugt sind, ggf. sogar diejenigen sind die die aktuellen Deals eingetütet haben wird es den Vertragspartnern zwar nicht ganz egal sein was mit dem anderen Vorstand passiert aber die Deals dürften relativ save und damit die weitere Geschäftsentwicklung der AGs sein. Dann IQ für vllt. 30-35 Cent oder noch tiefer anstatt 80 zu bekommen dürfte dann mit Buying Power Freude bereiten.
Worts Case wäre das sämtliche, aktuell gemeldete News komplett abhängig von P.S. waren. Das lese ich aus den bisherigen Postings aber nicht. Wird man erst wissen wenn die Gesellschaften sich äußern.
So oder so wird es ein interessanter Tag morgen!
bei IQ-Investment steht morgen zu befürchten. Schlußkurse um 30 Cent nicht ausgeschlossen. Die Empfehlung mit den Verkaufsorders zu Euro 5,-- bis Euro 10,-- zur Abwehr von vermeintlichen Shortattacken wird dabei für eine gewisse Erheiterung sorgen.
Diese Positionen müssten noch gedeckt werden und da kann ich mir vorstellen , dass es in mancher Scheunenecke langsam brennt !