IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 443 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 839.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 486 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 441 | 442 | | 444 | 445 | ... 486 > |
Wer noch Zweifel hatte, die dürften nun ausgeräumt sein. ;) Gibts in Kanada kein Internet?
Das die Beteiligungen da sind kann man nicht abstreiten. Hier von einem Untergang der IQ zu reden ist einfach schwachsinn. Das Gold etc löst sich in rauch auf. Ich muss sagen, dass ich mich nicht beklagen kann, denn nach meinem Verkauf habe ich so wieder die Möglichkeit günstig rein zu kommen.
Für einen Zerspanungsfacharbeiter lehnst du dich ja echt weit aus dem Fenster. Man könnte ja fast meinen du wärst ein richtiger Analyst, der Ahnung von der Materie hat. Es ist immer wichtig seinen Gegenüber einschätzen zu können ;) In diesem Sinne die Fräse immer locker halten!!
Möchtest du meinen Gesellenbrief sehen oder lieber die Diplomurkunde (FH) oder gar den Master of Science?
Bei Letzterem musst du dich noch ein paar Wochen/Monate gedulden, sorry.
Also wer mit über 61 noch einen Master macht, der muss ja echt zu viel Zeit haben. Wie möchte man sich denn in den noch verbleibenden 6 Jahren den zeitzlichen Aufwand für einen Master bezahlen lassen. Und das auch noch wenn man bereits ein Dipolom hat (zwar nur FH, aber besser als nichts). Da muss ja jemand viel zeit haben, aber es soll ja Leute geben, die nicht mehr arbeiten ;) Und dann den ganzen Tag in irgendwelchen Foren schreiben können.
@coelman: An der Fernuni Hagen gibts den Master fast geschenkt für um und bei 1000€. Dann kann Eberhardt das auch bequem von zu Hause aus mastern, um nebenbei 24/7 hier zu schreiben. LOL
Fakt ist, dass Nopes Rechnung absolut richtig ist und die IQ alleine mit Xetragold und Cash derzeit mit 67 Cents pro IQ Aktie unterlegt ist! Alles andere gibt es on Top dazu: Praktiker Buchgewinne, die Fantasie aus der Facebook-Beteiligung, Tambagold, SN Mineral Mining AG, SN Commodities! Würde mich doch sehr stark wundern, wenn die alles andere nicht werthaltig sein sollte, inbesondere die SN Mineral Mining, die bald die Goldfördertätigkeiten aufnimmt und ordentlich Cashflow generiert!
Und ein weiterer Fakt ist, dass die IQ seit Jahresbeginn einen Kurszuwachs von 41% zu verzeichnen hat. Schlusskurs per 30.12.11 40 Cents. Schlusskurs gestern Abend 56,4 Cents. Wertzuwachs 41%.
Wer auf so einen e- mail spam hoert, dem ist eh nicht mehr zu helfen. schoenen samstag.
wo sie gerade steht!
56,4 Cent! Viel zu teuer!
Dann pusht Du wieder usw.....
Kann man denn solche Leute wie Dich nicht für immer sperren?
Adrian1508: "Wer auf so einen e- mail spam hoert, dem ist eh nicht mehr zu helfen."
Ja ja die Spams. Sharedeals akzeptierst du aber. Oder sind die auch damit gemeint?
und im Mai 2012 Dividende von 0,05€ + 1 Gratiesaktie, dass wäre aktuell eine Dividende von 0,61 €.............................meiner Meinung nach wird der Kurs gezielt gedrückt..........weil noch einige Anleger günstiger einsteigen wollen.........bis Mai 2012 wird der Kurs höher stehen...........nur meine Meinung............laßt euch nicht verunsichern............
Ja ich weis die Wette ist kindisch, aber man soll sich ja o lange wie möglich die Kindlichkeit bewahren oder?
Bitte um Antwort....................
Wenn eins sicher ist, (nein diesmal ist nicht die Rente gemeint) dann daß ich hier weiter schreiben werde.
Flugangst oder hat Hotti keine Spesen locker gemacht ?
Bis dahin verdienen sich andere vielleicht mehr als eine goldene Nase.
Finde so ein Basher hat auch Vorteile: Die Unsicheren mit dem lockeren Finger bleiben zum Teil draußen... ich könnte mir vorstellen, dass ich mir zu 0,5xx noch ein paar Stücke gönne wenn der Kurs etwas noch zurück kommt ;-)