IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 441 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 840.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 439 | 440 | | 442 | 443 | ... 486 > |
Geld / Brief 0,576 : 0,604
Stück§16.296 : 4.000
tzz ihr und eure Weisheiten ;)
Setze ein Block, der Eindruck macht, ins Bid und die Kurse steigen...
... wundert euch nicht, wenn der Block gleich weg ist! Wahrscheinlich hat jemand seine Aktien verkauft...
Es wird mit Tricks gearbeitet... einfach nur stark!
Auf der IQ Investmentseite ist nur die DGAP zu lesen?
Die FB-Beteiligung liegt bei der IQ Investment Portfolio LTD. Deshalb ist sie nicht direkt im IQ-Portfolio aufgelistet.
Und immer noch kein einziger Beweis für die Behauptungen dass IQ überhaupt auch nur irgendwas im Entferntesten mit den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zu tun hat. Nur haltlose Behauptungen, mehr nicht...
Für mich klangen die ganzen Beiträge eher nach "Unternehmen", die selbst Börsenbriefe rausgeben. Und dazu gehört IQ doch wohl nicht.
Und nur weil IQ keine offizielle Stellungnahme dazu abgibt wird alles in Frage gestellt? Warum sollten sie denn das auch tun? Die lesen wohl bestimmt kaum täglich in diesem Forum was so über sie geschrieben wird...
Den Kursverlauf der letzten beiden Tage finde ich absolut übertrieben. Dass es so dermaßen nach unten geht hätte ich nicht gedacht... Mal sehen wo der Boden ist, aber ich denke dass 50 Cent schon eine starke Unterstützung nach unten bieten...
Dann sollten hier mal die Hitzköpfe und Angsthasen raus, dann kanns wieder nach oben gehn...
Wir werden ja sehen ...
Ein entspanntes Wochenende allen und Spannung für die PDAC-Präsentation für die Beteiligung SN Minerals AG :-)
Gruß Jonny
Das einzige was man bezüglich der www.iq-portfolio.bs/ auf Facebook findet ist das Gebrunzel. Im anderen Forum brunzelt momentan auch nichts mehr, seltsam...
man man
...hat sich ja nun rausgestellt, dass an den Gerüchten nichts dran ist!
Montag eröffnen wir hier mit einem dicken GAP im zweistelligen Plusbereich, vorm dem Wochenende die letzte Chance für alle hier unter 0,60€ einzusteigen.
good investing
Ja nee ist klar, Jonny666, der Brunzel hat sich für seine anstrengende Flugreise nach Toronto gestern bei w.o. sperren lassen. Jonny666, du hast den ultimativen Durchblick.
Zeitpunkt: 03.03.12 17:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
jetzt bekommen die Basher Kaufpanik kurz vorm Wochenende ;-)
wir ja auch höchste Zeit, wenn die sich jetzt schnell noch eindecken wollen, um Montag über 0,70€ zu ernten.
Daß ne DGAP länger dauert ist ja ok. FB u. twitter sind ratzfatz machbar, auch von Toronto aus.
www.ariva.de/forum/IQ-Investment-100-unterbewertet-434870
Wo ist die geblieben?
Zeitpunkt: 03.03.12 17:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung