IPO:The Naga Group AG
Und ich habe es schon mehrmals gesagt, zu glauben das man den Aktienkurs in einem kleinen Forum beeinflusen kann ist lächerlich. Aber wie schon mal gesagt, wenn du damit mit dem Kursverlauf besser umgehen kannst, mach das ruhig.
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.18 22:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 18.07.18 22:00
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Selb verständlich mit der freundlichen Unterstützung der @Moderation!
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.18 21:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts - zudem permanente Dauerspammerei, die wie angekündigt weitere Sperren nach sich zieht.
Zeitpunkt: 18.07.18 21:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts - zudem permanente Dauerspammerei, die wie angekündigt weitere Sperren nach sich zieht.
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.18 14:08
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 19.07.18 14:08
Paul ich glaube du genkst dass du mit Logik und Sachverstand den beiden etwas erklären kannst, das ist aber meines Erachtens vergebene Mühe. Die erklären dir nur immer und immer wieder was schon immer propagiert und hier werblich seit etwa rund 8 Monaten herausstellten : Naga ist toll , Aktie muss man haben . Jeder der mitgelesen hat , hat sich gelesen und verfolgt : die Naga Aktie ist dieses Jahr ein Kapitalvernichter und bislang hat kein Produkt das Zeug dazu das Unternehmen im die Gewinnzone zu führen . Deshalb spricht BB ja auch immer wieder nur von mehr Kunden im dritten und vierten Quartal (Quartale gibt es also tatsächlichen auch bei Naga auch wenn das hier jemand als besonders wichtige Absurdität herausstellen wollte), er redet nicht von deutlich steigenden EBIT ( oha gefährlich - nachher muss ich mir wieder aufsatzweise Kommentare zum Sinn und Unsinn von EBIT durchlesen ; naja jedenfalls wird er auch 2018 keinem positiven Jahresüberschuss vermelden können
Aber es wird hier ja nur rausgeschüttelt, sowas hatte ich bisher immer nur gehört, wenn eine Aktie mal 10% runter gegangen ist. Aber bei einem Verfall wie in den vergangen Monaten, wo wir ja nun sogar unter dem Ausgabepreis sind davon zu reden ist schon ein mega hit.
Daher ist es mir derzeit zu riskant hier bereits einzusteigen. Wie gesagt finde es extrem komisch das hier die Insider verkaufen und dazu auch nicht mal ein einziges Wort sagen. Gerade twitter ist ja bei dem big Boss sehr beliebt, da hätte er dazu ja mal was zwitschern können.
Und ob das der Boden ist, wird sich ebenfalls zeigen. Gestern wurde die Aktie hochgezockt und heute ist bereits fast alles wieder raus. Wenn sich das aktuelle Level halten kann, dann bin ich bei dir das wir uns in einer Bodenbildung befinden. Bin daher nun gespannt wie das in den nächsten 2, 3 Wochen hier weiter geht mit dem Kurs.
Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende
Die außerbörslichen Verkäufe - und dazu noch deutlich über Marktpreis müssen noch einen anderen Hintergrund haben als ein normaler Verkauf von Insidern. Das werden die Vorstände auf der Hauptversammlung erklären müssen. Denn warum haben sie verkauft, wieso zu einem solchen Kurs? Gab es bereits Optionsvereinbarungen (Andienungsrecht des Verkäufers oder Ausübungsrecht des Käufers?)? Waren diese vielleicht meldepflichtig, weil damit Meldeschwellen umgangen wurden ?
Das sind Fragen die Kursrelevant sind und damit auf einer HV hinterfragt werden dürfen.
Hätten die beiden über die Börse verkauft, zum jeweils aktuellen Kurs, wäre das auf jeden Fall ein Warsignal gewesen; so aber bin ich mir noch nicht sicher wie es genau einzustufen ist
Ich werde auf jeden Fall mal das Register beobachten - oder aufmerksam nach adhoc Meldungen AUSSCHAU halten. Ich glaube es gibt bald Veränderungen im vorstand oder Aufsichtsrat oder in der Aktionärsstruktur
Ich habe die Aktie nun in der Watch-List nach oben gestuft. Hier könnte sich bal eine entweder gefährliche oder aber eine eben sehr interessante Situation ergeben
Paul hast du eine Erklärung dafür das der Vorstand bei den Verkäufen
fast 100% mehr erhalten haben als an der Börse ?
Ich glaube es sind richtig gute Geschäftsleute !!
Lo Lo Lo !!!
Er schreibt das es keine Verkäufe vom Vorstand gegeben hat.
Es war nur eine Überschreibung von Aktien die Sie treuhänderisch gehalten haben.
Ist dir etwas bekannt ?
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.18 09:15
Zeitpunkt: 21.07.18 09:15
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.18 21:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Nutzerhetze - zusätzliche haltlose Unterstellungen