IPO:The Naga Group AG
Und es ist hier kein Spiel falls du das bis heute nicht verstanden hast. Ein Forum ist dafür da um sich auszutauschen und jeweilige Ansichten zu diskutieren mit den ensptrechenden Argumenten.
Aber von dir kam bisher kein einziges Argument. Du stellst hier ein Satz ein, Naga ist ein Global Player mit einem Marketing Bild dazu und sonst keinerlei Erklärungen. Ich frage dich, warum Naga aus deiner Sicht jetzt schon ein Global Player ist und es gibt keine Antwort dazu.
Und das du dich hier auf die 2. Hälfte freust finde ich schon sehr lustig, was erwartest du denn in Q3, Q4? Die Ausblicke sind doch bereits klar gemeldet worden.
Zum Glück findet der Kurs ja seine Richtung von alleine, wie man ja seit Monaten sehen kann.
So wie es aussieht du verstehst auch echt Vieles nicht!
ABER die Bewertungen in Form des Kurses von über 10, 15 € sind einfach nicht gerechtfertigt gewesen. Und Leute wie du, meinten das es egal ist und der Kurs ja ncoh viel viel höher steigen wird. Aber warum das passieren soll, kam bis heute nicht von dir. Dich hat es ja allein schon gefreut, wenn der Chef durch die Welt gereist ist und sowas dann twittert.
Ich habe im Gegensatz meine Einstellung zum Kurs hier mehrfach aufgezeigt, warum ich bei den Preisen nicht kaufen werde. Und Naga hat bis heute nichts, was es nicht bereits am Markt gibt, da hat man ganz am Anfang zu Börsenstart einfach nicht die Wahrheit gesagt. Daher wird der Kurs sicherlich noch weiter fallen, bis wir auch vom Kurs her endlich bei einem Startup Level angekommen.
können sich ausschließlich bei euch zwei bedanken.
NAGA erledigt zurzeit nur ihre Hausaufgaben wie es kommuniziert wurde.
Zeitpunkt: 14.07.18 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussagen.
Zeitpunkt: 14.07.18 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
du bist einer, der denkt, dass Veränderung eines jungen Unternehmens für die Investierten irrelevant sind, wie z.B. neue Räumlichkeiten oder laufende Stellenanzeigen - vor allem Anfang 2018, wo es nach dem ICO wenig Informationen gab.
ECHT TOOL!
"A global player is one who is skilful and practised in his business and regards the whole world as his playing field." https://de.wikipedia.org/wiki/Global_Player
Ich weiß nicht in welchem Kaff du wohnst, aber du willst mir doch nicht sagen, dass NAGA mit seinen Partnerschaften, welche "zur Zeit öffentlich bekannt sind" KEIN GLOBAL PLAYER IST?!
ASOBIMO Inc Japan
Shanghai Xiaoyou Network Technology Co Ltd., China
Quantum Games Inc., Taiwan
I-Freek Mobile Japan
Ontology, China
MyBucks S.A., 12 African countries
Übrigens auf das Unternehmenswebseite kannst du dich vielleicht als der erste Partner aus deinem Kaff bewerben. Vielleicht ist dein Kaffvorsteher schneller gewesen und wird dir bald NAGA-Finanzprodukte an der Tür anbieten (z.B. NAGA-easyfolio-finazprodukte).
NAGA | Academy macht das möglich, ob du es glaubst oder nicht.
https://naga.com/partners/
"More than €10 million in commissions and affiliate fees paid to our partners"
du kannst nicht so tun als gäbe es NAGA seit 20 Jahre auf den Aktienmarkt!
NAGA wird erst seit einem Jahr auf der Börse gehandelt und bis jetzt machen die Mitarbeiter sowie die Geschäftsführung einen super Job, obwohl sie von euch beide ständig beleidigt und durch den Kakao gezogen werden!
Mich würde jetzt mal die Anzahl der Überstunden interessieren, welche die Firma vor sich hin schiebt und nicht das Ebit von gestern!
Zur Information: als Aktionär investiere ich in die Zukunft des Unternehmens und nicht in die Erträge von gestern - vor allem bei einem Startup-Unternehmen, welches sich in der Entwicklungsphase befindet, aber das hast schon im Januar nicht begriffen und heute auch nicht.
Und was die Partner angeht, nur das macht ein Unternehmen nicht zum global Player. Es ist bis heute überhaupt nichts kommuniziert wieviel Umsatzplus man dadurch einfahren wird. Und wenigstens mal eine grobe Hausnummer wäre ja möglich gewesen.
Swipex: neu nv: von einem Dutzend Gamern die ich kenne, zum Teil sogar Gamer, die ihr Geld mit Spielen verdienen , Ernte ich nur Kopfschütteln oder höhnisches Gelächter wenn ich sie auf Naga anspreche oder um ihre Meinung frage.
Die Kursentwicklung im Jahr 2018 spiegelt dies sehr gut wieder. Das Unternehmen ist einfach keine 200 mio wert und das haben immer mehr leicht Gläubige Käufer der Aktie erkannt und mit jedem neuen Jahrestiefkurs haben immer mehr das Handtuch geworfen und zwar zurecht - der Aktienkurs mag ja irgendwann mal drehen können , aber dazu bedarf Worms echter Erfolgsmeldungen und nicht nur tolle Überschriften die sich dann beim zweiten Hinschauen als heiße Luft entpuppen
sein,die Ihre Heimat im Steinhoff Forum haben.
Das fördert nicht unbedingt das Nivea !
LoLoLo !!
Was für eine Info hast du dazu ?
Was ist mit dem Q1 oder Q2 2018 von Naga.
Wohl wieder keine Amtwort ! Oder
LoLoLo !!!
Wenn ich das bei Google eingebe kommt : Karnevals Start präsentiert von Xtreme ?
Das mit dem Karneval passt zu deinen Beiträgen.
Was hat Naga mit Worms zu tun ?
Du solltest bei " DEUTSCH " bleiben, auch dann tun mir die Augen schon weh.
LoLoLo !!!!
Wie du lesen kannst, habe ich danach gefragt, was denn da passieren soll.
Und wie du so schön sagst, ja gab von spea keine Antwort darauf.
Mir ist bewusst, das du dich nur mit Naga beschäftigst. Macht man ja auch bekanntlich so an der Börse.
Also viel Spaß weiterhin, bist ja Top eingestiegen wie man sieht
Es wurden von Naga die Ergebnisse vom 2.Halbjahr 2017 geliefert.
Und ich gehe davon aus das Naga auch weiterhin Halbjahresberichte veröffentlicht.
LoLoLo !!!
Wenn ich das noch so in Erinnerung habe, hast du im Dezember 2017
eine Aktie gekauft ,die in den letzten 15 Monaten etwa 35,00 gefallen ist.
Bei dem Free float der Aktie wirst du auch mit Nachkäufen aus der Nummer nicht rauskommen.
LoLoLo !!!
Und jetzt beenden wir beide unseren Austausch mal wieder. Hier geht es um die Naga Group AG. Aber damit beschäftigst du dich ja ungerne wie es scheint.
Was die 2. Jahreshälfte angeht, frag Spea und lies die Beiträge einfach.
Brauchst da auch nicht so zu tun, als ob ich das gesagt hätte, das ich etwas zu den Quartalen hätte, vorallem da diese ja nicht mal vorbei sind.
Also ich lege mich jetzt wieder hin, der Kurs findet ja seine richtige Bewertung wie man auch heute sehen konnte
Die sind alle nur vom Anlageprofi Paul78.
Leider hast du keinen Plan von AG,s !
LoLoLo !!!