IPO:The Naga Group AG
Ich rede von einer offiziellen Meldung die von Naga Group kommt, die jeder selbst einsehen kann und nicht von einem Bericht, von einem einzigen Analyst der eine kostenlose Analyse veröffentlicht. Und um das klar zu sagen, ich halte von garkeinen Analystenaussagen etwas, die kostenlos zu Verfügung gestellt werden. Jeder dieser Analysten, hat dabei sein ganz eigenes Ziel, die er mit seiner Analyse bezweckt. Das kann jeder einfach mal selbst prüfen, wie toll die Trefferquoten von diesen Profis sind.
Denn sind wir mal ehrlich, bei der Ansage das man den Zugang zu mehr als 400 Mio. User ermöglicht, würde ja wohl das Unternehmen in die obere Liga befeuern. Und dann wären 11 € ein absoluter Witz, da würde die Aktie dann wohl bei 100 € stehen. Aber wenn man sich derzeit erfreut wenn man 100.000 neue User bekommt in 2 Monaten, sieht man mal, wie weit man von diesen Angaben wirklich entfernt ist.
Aber der Kurs hat sich ja in den vergangen Monaten auch dem entsprechend korrekt entwickelt
Eine KE an der die Kleinanleger beteiligt sind ist nicht geplant.
Naga hat bisher erst eine Meilensteinzahlung von Forsun erhalten.
Dafür wurde im Jahr 2017 eine außerordentliche HV abgehalten.
Weitere Zahlungen werden noch folgen, und wie es aussieht hat
es Naga damit nicht eilig.
Da ich für 2017 nicht mit einer Dividende rechne,kann ich auf die
Geschäftszahlen auch gerne noch einige Wochen warten.
Mir ist lieber das Naga seine Projekte voran treibt !!!
Augen auf beim Aktienkauf.
In dem Bericht sollte auch stehen das Naga von Fosun 12,5 Mio. erhält.
Es gibt so etwas wie Prospekthaftung und nur User können ohne Haftung alles Mögliche behaupten.
Zwischen Naga und Fosun wird es auch Verträge geben,oder glaubst du das
man sowas per Handschlag vereinbart.
LoLoLo !!!
Ich habe im Dezember klar meine Gedanken hier dargestellt und sagte, das ich erst bei 4 € einsteige. Da hast du mich förmlich ausgelacht, das wir solche Kurse nicht mehr sehen würden. Wer hier nun Recht hatte, wissen wir nun seit dieser Woche.
Und eine Dividende bei einem Startup, wäre aberwitzig. Wenn man ungeplant bereits Gewinne einfährt, sollten diese auch in das Unternehemen gesteckt werden. Es können auch schnell mal andere Zeiten kommen, ich bin immer noch gespannt darauf, was Naga macht, wenn der Naga Coin ein total Ausfall wird.
Und das Fosun und Naga Group, entsprechende Verträge haben, davon können wir beide mal ausgehen. Aber einem kostenlosen Bericht, kann man einfach nicht glauben.
Beste Beispiele sind die kostenlosen Berichte von diversen HF, die immer wieder Versuchen Ihre eigenen Ziele zu erreichen. Daher bewerte ich bei meinen Kaufentscheidungen nur die Informationen, die offiziell von dem jeweiligen Unternehmen gemeldet werden.
Ich wünsche hier allen weiterhin viel Spaß
was ich als Aktionär sehr gut finde und ich dafür auch gerne mal auf eine
Dividende verzichte.
Wenn ich mich nicht irre bist du im Dezember 2017 bei einer AG eingestiegen
die eine Marktkapitalisierung von über 2 Mrd. hatte und jetzt unter 1 Mrd. liegt.
Ich glaube an diesem Beispiel kann man sehr gut erkennen, was Zukunft an
der Börse heißt.
LoLoLo !!
Ich zitiere:
"Und der Kurs heute läuft ja auch richtig super. Ist in jeden Fall schön zu sehen, das sich der Kurs mit der
Zeit immer an den echten Wert eines Unternehmens einpendelt. Aber hier gibt es ja Leute, die seit dem Kursverfall immer noch alles rosa rot sehen."
Wie kommst du zu einer solchen Aussage ?
An der Börse Scale sind 2,5% der Naga Aktien gelistet.
Im Umkehrschluss heißt das :
97,5 % der Aktien wurden bei Kursen von 15,00 nicht verkauft !
97,5 % der Aktien wurden bei Kursen von 10,00 nicht verkauft !
97,5 % der Aktien wurden bei Kursen von 5,00 nicht verkauft !
Paul hast du dafür eine Erklärung ?
Aber wohl wie immer keine Antwort.
Ich hoffe mal die Mods können wenigsten rechnen ! Danke
https://thenagagroup.com/de/investor-relations/naga-share/
http://www.deutsche-boerse-cash-market.com/...e-NAGA-Group-AG/3055696
Was bringt es denn bitte, wenn der CEO von Naga sagt, er will einen Marktkap von 1 Milliarde? Davon träumt sicherlich jeder Gründer, aber es braucht dazu ja mehr, als diese reine Aussage und Fosun im Hintergrund.
Man ist mit den Aussagen gestartet, man würde den Finanzmarkt aufräumen und mit Inovationen beindrucken. Bis heute ist davon nichts passiert, denn kein Produkt von Naga Group ist einmalig auf dem Markt. Und auch wenn du den Bericht 2017 nicht wichtig findest, ich werde mir den mit Freude ansehen. Denn Naga muss dort aufzeigen, wo man sein Geld verdient hat. Bis heute hat man dazu überhaupt garnichts aufgezeigt, sondern nur mit Userzahlen oder Zugriffen versucht zu beeindrucken.
Und das war es dann jetzt auch wieder von mir, kannst dich ja noch mit spea hier austauschen.
immer das selbe Muster.
Woher soll ich wissen was mir die letzte Woche erklärt wurde.
Und weiterhin sind Sie in Foren,in denen Sie Aktien haben nicht aktiv.
das Geschäftsjahr 2017.
Hamburg, 01. Februar 2018
Die The NAGA Group AG, Hamburg, gibt bekannt, dass nach noch vorläufigen
(ungeprüften) Zahlen im Geschäftsjahr 2017 bei Konzernumsätzen gemäß IFRS
von rund 12,6 Mio. EUR (Vorjahr (beide Rumpfgeschäftsjahre zusammengefasst,
entsprechend dem Zeitraum 01.01. bis 31.12.2016): 2,0 Mio. EUR) ein
Konzernjahresfehlbetrag von 1,5 Mio. EUR (Rumpfgeschäftsjahre 2016:
Konzernjahresfehlbetrag 6,6 Mio. EUR) erwirtschaftet wurde.
Diese deutlich über den Erwartungen liegenden Finanzkennzahlen wurden
entscheidend durch Umsatzerlöse in Höhe von 6,3 Mio. EUR für
Dienstleistungen im Rahmen des erfolgten Token Sales der NAGA Development
Association Ltd geprägt. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen
belief sich im Geschäftsjahr 2017 auf voraussichtlich + 3,7 Mio. EUR nach -
2,7 Mio. EUR (Rumpfgeschäftsjahre 2016).
"Update.
2017 Planung
Umsatz : 7,9 Mio. Euro
Ebit : - 10,1 Mio. Euro "
LoLoLo !!
Hamburg, Donnerstag, 21. Juni 2018
Die THE NAGA GROUP (NAGA; WKN A161NR, ISIN: DE000A161NR7, Ticker: N4G) und ihr Ökosystem entfalten sich immer mehr. Nach dem erfolgreichen Börsengang im Jahr 2017 und der Initiierung einer eigenen Kryptowährung (NAGA COIN, NGC) sowie dem Start mehrerer Produkte, Apps und Funktionen kann NAGA nun weitere Finanzinnovationen und -Updates vermelden. "Das NAGA-Universum wächst stetig und mit ihm das Produktangebot. Mit großer Begeisterung perfektionieren wir täglich unsere NAGA-Technologie, die für unsere Kunden immer unkompliziert, eingängig zu handhaben und leicht zugänglich sein soll", bringt Benjamin Bilski, Vorstand der THE NAGA GROUP AG, die Fülle der Neuerungen auf den Punkt. "Mit unserer innovativen Finanztechnologie können unsere Kunden ihre Leidenschaft für Finanzmärkte, Kryptowährungen und virtuelle Güter für den Aufbau von Vermögen nutzen. So erreichen wir nicht nur Profis und erfahrene Trader, sondern führen auch Neulinge an Themen wie Börsenhandel, Kryptowährungen oder virtuelle Güter heran", erläutert sein Vorstandskollege Yasin Sebastian Qureshi die NAGA-Philosophie.
Die NAGA WALLET - in der alle Dienste und Produkte des Unternehmens zusammenlaufen und mit der virtuelle Güter und Währungen aufbewahrt, transferiert und verrechnet werden - konnte seit ihrem offiziellen Start vor zwei Monaten bereits mehr als 100.000 Neuanmeldungen verzeichnen und hat Tausende aktive Nutzer. "Die Kunden sind weltweit gleichmäßig verteilt. Dies zeigt, dass unser internationaler Vermarktungsansatz vollends aufgeht und wir geografisch breit aufgestellt sind. Zudem hat unser Qualitätsteam eine Null-Prozent-Fehlerquote bei den Transaktionen von Wallet zu Wallet gemessen. So bieten wir den NAGA-Kunden sehr hohe Qualitätsstandards bei der Nutzung unserer Wallet", so Bilski weiter.
An einem der zentralen Produkte des Unternehmens, dem Social Trading-Netzwerk NAGA TRADER, ist die Desktop-Version grundlegend überarbeitet worden: Der neue NAGA WEB TRADER wird am 22. Juni 2018 vorgestellt. "Er hat ein vollkommen neues Interface erhalten. Die Eingabemasken sind verständlicher, alles ist nun viel einfacher, womit sich die gesamte Bedienbarkeit für die Kunden verbessert hat - eine unserer wichtigsten Leitlinien", kommentiert Bilski eine weitere Neuerung.
Bei NAGA MARKETS, NAGA's Online-Broker, sind nun 180 neue Märkte, also Länder und Territorien, aufgenommen worden, von denen aus man Handel treiben kann. Damit hat sich deren Zahl mehr als verdoppelt. Nahezu alle Staaten der Welt sind nun an das NAGA-Netzwerk angeschlossen.
Für die NAGA ACADEMY ist gerade der erste Kurs zertifiziert worden. Er wird im 3. Quartal in Kooperation mit dem renommierten Alexander College (Zypern) offiziell starten. "Die NAGA ACADEMY ist uns ein Herzensanliegen und ein echtes Juwel in unserem Angebot. Unsere Kunden sollen bei uns nicht nur die Möglichkeit haben, Vermögen aufzubauen, sondern auch etwaige Bildungslücken bei Finanz- und Börsenthemen schließen. In der NAGA ACADEMY können sie sich nun weiterbilden und so noch verantwortungsvoller und bewusster unsere Produkte nutzen", erklärt Qureshi das Konzept.
NAGA VIRTUAL - eine anbieterübergreifende Handelsplattform für virtuelle Güter - wurde bereits Ende des vergangenen Jahres gestartet, und zwar gemeinsam mit dem ersten Partner, dem japanischen Spieleanbieter Asobimo. Damals noch unter dem Namen SWITEX ist auch dieses Produkt nun umbenannt worden. Damit ist das Re-Branding aller Plattformen und Webseiten fast abgeschlossen und ein einheitlicher Auftritt jeweils mit der Kernmarke "NAGA" jetzt sichergestellt.
Die regulierte NAGA-Börse, die NAGA EXCHANGE, wird - wesentlich früher als erwartet und geplant - bereits im Frühherbst auf den Markt kommen. Interessierte Kunden können sich über eine Whitelist einen exklusiven Zugang zu besonderen Konditionen sichern.
"Wir haben in kürzester Zeit etliche Produkte erfolgreich am Markt platziert - und in diesem hohen Tempo arbeiten wir weiter. Unsere Kunden können stets mit neuen digitalen Finanzdienstleistungen rechnen und auch mit Updates, die bessere und eingängigere Funktionen besitzen. Weitere Finanzinnovationen sind in der Pipeline, unter anderem im Bereich Asset Management. Auf diese Weise wächst unser Ökosystem mit jedem Tag, wobei es uns ausgesprochen wichtig ist, dass die Nutzer all ihre Geldanlagen, den Vermögensaufbau und Investments unter einem Dach abwickeln können, also alles miteinander verbunden ist. Wir ermöglichen ihnen so noch besser, ihre persönliche finanzielle Freiheit auszuleben. Angesichts der aktuellen und noch kommenden Neuerungen stellen wir uns bei NAGA auf ein großes Kundenwachstum im 3. und 4. Quartal ein, das sich höchst positiv auf die Ergebnisse im Jahr 2019 sowie in den Folgejahren auswirken wird", so Qureshi abschließend.
Weiter so !!
" kleines Update
Was ich noch vergessen hatte.
Aktuell hat Naga Group folgende Daten:
2018 Planung
Umsatz 51 Mio. Euro
Ebit -12,3 Mio. Euro "
Die Zeiten ändern sich manchmal sehr schnell.
Was macht nun das KGV ?
LoLoLo !!!
LoLoLo !
Auszug aus der Ad-hoc von 21.06.2018.
"Die NAGA ACADEMY ist uns ein Herzensanliegen und ein echtes Juwel in unserem Angebot. Unsere Kunden sollen bei uns nicht nur die Möglichkeit haben, Vermögen aufzubauen, sondern auch etwaige Bildungslücken bei Finanz- und Börsenthemen schließen. In der NAGA ACADEMY können sie sich nun weiterbilden und so noch verantwortungsvoller und bewusster unsere Produkte nutzen"
"Nagartier es ist einfach nicht möglich sich mit dir auszutauschen.
Du gehst auf nichts ein und redest dir das alles schön."
Richtig ist :
Du gehst auf nichts ein und trinkst dir alles schön.
Und danach kann ich nicht mehr reden.
LoLoLo !!
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.18 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 22.06.18 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
Da dieser nicht der englischen Sprache mächtig ist,könnte er ja
jetzt schon seine Posting zum Update einstellen !
LoLoLo !!
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.18 03:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze - zudem unnötige Provokation
Zeitpunkt: 24.06.18 03:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze - zudem unnötige Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.18 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Nutzerhetze - zudem beleidigend