IPO:The Naga Group AG
In Daimler habe ich in den letzten Jahren schon einige Mio. eingesetzt.
Von keiner anderen AG habe ich mehr Dividende erhalten als von Daimler.
Kannst du auch in diesem Forum nachlesen!
Ein Vorteil hat ein Forum wie das von Daimler.
Wenn solche .......er wie du in einem dieser größeren Foren auftauchen,
dann nur für wenige Tage.
Keiner wird Sie beachten und Sie erhalten nur schwarze.
LoLoLo !1
Kleiner Auszug aus diesem "neuen" Artikel:
"Da du dieses Ziel nun erreicht hast, was kommt als nächstes?
Für mich ist die Marktkapitalisierung unseres Unternehmens wichtig. Derzeit haben wir 200 Mio. Euro Marktkapitalisierung erreicht. Doch ich möchte gerne den Unicorn-Status erreichen: Das bedeutet eine Milliarde Euro Marktkapitalisierung. Denn ich träume schon immer davon, ein Milliardenunternehmen gegründet zu haben. "
Also die 200 Mio. sind ja nun bereits seit einigen Monaten schon Geschichte, aber ist ja ganz normal das Artikel erst Monate später nach einem Interview in der heutigen Zeit veröffentlicht werden. Und der Kurs heute läuft ja auch richtig super. Ist in jeden Fall schön zu sehen, das sich der Kurs mit der Zeit immer an den echten Wert eines Unternehmens einpendelt. Aber hier gibt es ja Leute, die seit dem Kursverfall immer noch alles rosa rot sehen.
Aussagen zum Naga Coin lassen wir mal lieber ganz, der ist ja ein totaler Flop wie man am Kursverfall sehen kann. Finde es allerdings schon sehr bedenklich, das seitens Naga dazu keinerlei Nachrichten kommen. So wird das in jeden Fall nichts, das die Leute ihr Geld beruhigt in den Naga Coin umwandeln und diesen für echte Käufe nutzen.
Ich genieße nun mal wieder das tolle Wetter
Eine Naga Aktie gegen eine Aktie aus deinen Depot.
Wenn man über 15,00 je Aktie im Minus ist, sollte man als Zocker
das tolle Wetter genießen !
LoLoLo !!
Bin mal gespannt was man dazu sagt, ist in jeden Fall mal ein schöner Artikel, der die aktuelle Lage sehr gut aufzeigt. Es braucht eben Fakten und Zahlen um sich weiterzuentwickeln. Aber es wird schon seine Gründe haben, wieso man bis heute immer noch keine Zahlen veröffentlicht hat, aber der Juni ist ja noch nicht ganz vorbei. Sagte es aber schon mal, das es schon mehr als bedenklich ist, das man einfach mal die Veröffentlichung verschiebt im eigenen Kalender und so tut als ob das immer so geplant war. Steht aber auch alles schön im obigen Artikel der wie schon gesagt, sehr gut die vergangenen Monate aufzeigt.
Und ich wiederhole es gerne zum 100. mal für dich, mein Depot geht dich garnichts an, genauso wenig wie mich deins interessiert.
Hier geht es einzig und allein darum die Ansichten der Naga Group auszutauschen.
Aber das dies nicht dein Interesse ist, zeigst du in fast jedem deiner Beiträge
Das was hier geliefert wird ist doch schon alles bekannt.
Was mich als Aktionär interessiert sind die ständig steigenden Umsätze mit NGC.
In den letzten Wochen von 1 Mio. $ auf 2 und jetzt auf 3 Mio. $ Tagesumsatz !
Im laufe der Zeit wird dann auch wieder der Kurs vom NGC steigen.
Einfach mal den Artikel von Spea lesen.
Wie kommst du zu einer solchen Aussage ?
"Also die 200 Mio. sind ja nun bereits seit einigen Monaten schon Geschichte, aber ist ja ganz normal
das Artikel erst Monate später nach einem Interview in der heutigen Zeit veröffentlicht werden."
Eine Marktkapitalisierung setzt sich aus der Anzahl der Aktien x dem Kurs zusammen.
Da du aber nicht weißt, wie viele Aktien es von Naga gibt,kannst du auch nicht wissen
wie hoch die Marktkap. ist.
Du solltest das lieber Leuten überlassen die sich mit Aktien auskennen.
Und wie immer keine Antwort.
LoLoLo !!
Es kann sich daher jeder, den aktuellen Marktkap ausrechnen. Und mir ging es darum aufzuzeigen, wie veraltet die Informationen in dem "neuen" Artikel sind, denn den besagten Marktkap aus dem Artikel hatte Naga zuletzt im Dezember 2017 / Januar 2018.
Da es mich nicht wundert, das auch weiterhin du keine sachliche Grundlage bietest für einen Austausch, werde ich nun mal weiter schauen wie weit der Kurs noch fallen wird. Und es ist immer wieder schön, das du keinerlei Fragen beantwortest. Aber das machst du ja schon seit Monaten nicht mehr wirklich.
Nagagroup hat in jeden Fall mit der Verschiebung der Jahreszahlenberichts einiges zu erklären und erneut aufgezeigt, das man keine Termine einhält. Das dies nicht gut ankommt, sieht man ja am Aktienkurs
Die Marktkapitalisierung ergibt sich aus Aktienkurs x Aktienanzahl.
Auf Ariva hat Naga eine Marktkap. von 170 Mio. .
Steigt der Aktienkurs um 20% (4.80 - 4,90 ) erhöht sich auch
die Marktkap. um 20% (204 Mio ).
Und jetzt kannst du dir mal den Aktienkurs vom Dez.2017 oder Jan.2018 ansehen.
Ich hoffe für dich ,dass du das mit der Börse noch lernst.
Also hör auf solche falschen Aussagen hier einzustellen. Du bist doch an garkeinem Austausch interessiert.
Wir beide lassen das jetzt, wenn du ein Problem hast, schick mir eine Boardmail.
https://www.newsbtc.com/2018/06/19/...ct-path-financial-independence/
Es wäre doch sinnvoll, hier Einträge einzustellen die dort eben nicht zu finden sind.
Ist übrigens wie erwartet, das Naga nur blabla News veröffentlicht ohne richtige Fakten. Man schreibt nur das man davon ausgeht, das die Nutzerzahlen steigen. Wow das ist mal eine Aussage, aber wieviel Geld die im Unternehmen lassen durch Ihre Aktivitäten, davon liest man natürlich wieder garnichts.
Und dann gibt es wieder neue "Produkte", ob die ankommen wird sich zeigen, aber das ist natürlich bei jedem neuen Produkt so.
Bin echt mal gespannt auf den Bericht, noch hat man ja etwas mehr wie 1 Woche um das gute Stück endlich mal zu liefern.
https://thenagagroup.com/de/investor-relations/naga-share/
oder Falschmeldungen.
Naga hat bis jetzt immer geliefert und das auch immer über den Erwartungen.
Die Aussage Marktkap. von über 1.Mrd. ergibt bei 40 Mio. Aktien einen Kurs
von 25,00 .
Ich hoffe du kannst mir noch folgen.
Wie ich schon oft geschrieben habe ,erhält Naga von Fosun Kapital für
weiteres Wachstum. Dafür erhält Fosun weitere Aktien von Naga.
Deshalb sind auch zum Börsengang und auch einige Zeit danach keine
40 Mio. Aktien am Markt.
Auch jetzt stehen noch weitere Zahlungen von Fosun aus.
An der Börse werden aber auch weiterhin nur 2,5 % der Aktien von
Naga gehandelt.
Im 1. Bericht, den Naga veröffentlichte, hatte man verständlicherweise für ein Startup in den nächsten Jahren mit einem Verlust gerechnet und damit weitere Kapitalerhöhungen eingeplant. Was ich damals schon sagte, für ein Startup auch vollkommen in Ordnung ist.
Durch den nicht geplanten Naga Coin und den damit nicht geplanten Umsätzen, wird man dies aber wohl erstmal nicht brauchen. Aber das jeweilige Finanzspritzen Fosun einfach übernimmt und dafür weitere Aktien erhält, hast du damals schon hier behauptet und konntest es damals auch schon nicht belegen.
Ist übrigens schade, das du nun zum xten mal nichts zum aktuellen Thema sagst, warum man einfach so den Jahresbericht 2017 nicht veröffentlicht wie es geplant war.
Bei 220 Postings im Naga Forum,sollte man sich etwas besser auskennen.
Aber ich glaube das möchtest du gar nicht.
Strategischer Partner und potenzieller
Mehrheitsaktionär
Zum Einstieg von Fosun wurde Fides eine bis Juli
2019 gültige Option eingeräumt, den Anteil auf voll
verwässerter Basis auf 50 Prozent plus einer Aktie
auszubauen (wobei der Bestand von Fosun und Fosun-nahen
Aktionären dazugezählt wird). Die dafür
notwendigen Aktien werden von den Gründern und
ggfs. über eine Kapitalerhöhung bereitgestellt, bei der
diese auf ihre Bezugsrechte verzichten würden, damit
die Zielquote erreicht wird. Die Vereinbarung verdeutlicht
aus unserer Sicht den hohen strategischen
Stellenwert, den Fosun dem Engagement bei dem
FinTech-Unternehmen beimisst, und der auch durch
operative Unterstützung untermauert werden soll.
Der Großaktionär will der Gruppe den Einstieg in
den chinesischen Markt ebnen und Zugang zu seinen
aktuell mehr als 400 Mio. Online-Kunden verschaffen.
Der chinesische Launch von SwipeStox soll
bereits im dritten Quartal stattfinden und zunächst
von Hongkong aus erfolgen, anschließend ist die Eröffnung
einer Niederlassung in Shanghai geplant.