IPO *Pinterest Inc* IPO
Die Nasdaq ist am Freitag schön am Widerstand abgeprallt. Ich vermute auch noch 1-2 grüne Tage. Der höhere Dollar und Anleihenkurs kann aber schon rein hauen...
Alles natürlich nur Vermutungen. Kann auch wieder schnurstracks hoch gehen...
Pinterest ist an sich Tip Top aber auch stattlich bewertet. Wir werden es sehen...
Vielleicht hat der ein oder andere ihn schon gelesen.
https://www.futurebiz.de/artikel/pinterest-statistiken/
Gruss
Was wollen die Leute noch sehen, damit es steigt ...solche Zahlen kann man fast nicht mehr toppen!
Wie genau haben die User denn aktuell in der Pandemie Pinterest genutzt?
Inspirationen für die Gartengestaltung hole ich mir auch weiterhin, egal ob Pandemie oder nicht. Ich schaue mir auch weiterhin Urlaubsziele an. Man kann ja schließlich bald sich hoffentlich wieder frei bewegen.
Werbungen sollten durch Unternehmen auch geschaltet werden, Einnahmen dadurch sollten steigen.
Als Vergleich:
Man sagt ja auch nicht, niemand braucht mehr Facebook weil die Leute sich bald wieder persönlich treffen und nicht mehr digital verbunden sein müssen...
Pinterest bleibt außerdem noch ein Übernahmekandidat. Die Earnings waren extrem gut. Hätte man diesen Zusatz über die Prognose nicht erwähnt, wären wir wahrscheinlich bei 90-100 Dollar.
Aber solche Prognosen müsste sich auch in anderen Unternehmen dann bemerkbar machen....
Ich weiß, ich hab’s schlecht erklärt, was soll’s...
Dabei stelle ich fest, dass immer mehr Werbung geschaltet ist, die ich aber bisher nicht als störend empfinde, weil auch diese häufig gute Ideen zeigt oder einfach weggescrollt werden kann. Seit heute ist auch Finanzen.net dort vertreten.
Nach meinem Eindruck ist das Geschäftsmodell immer noch am Anfang. Verkaufen kommt für mich allein deswegen nicht infrage, weil ich überzeugt bin, dass wir die Höchstkurse noch nicht gesehen haben.
Letztlich lassen sich die Menschen eben gerne von Bildern inspirieren. Hier ist Potenzial.