INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
schönen Sonntag!
puh
neologismus ?
nö
neo bringt nichts neues...
habe mal auf die kombinierer angestoßen. so und so..
schönen sonntag
schreib...was und wie kann ich dir noch etwas erklären?
oder komm per bm... damit du keinen langweilst...
Auf Grund der Ermächtigung vom 14.12.2012 ist die Erhöhung des Grundkapitals um 99.999 EUR auf 3.903.799 EUR durchgeführt. Durch Beschluss des Aufsichtsrates vom 30.10.2014 ist die Satzung geändert in § 3 (Grundkapital und Aktien). (Genehmigtes Kapital 2012/I); Rechtsverhaeltnis: Der Vorstand ist durch Beschluss der Hauptversammlung vom 14.12.2012 ermächtigt das Grundkapital zu erhöhen. Das genehmigte Kapital beträgt nach teilweiser Ausschöpfung noch bis zu 1.204.201 EUR. Die Ermächtigung endet mit Ablauf des 13.12.2017. (Genehmigtes Kapital 2012/I)
man hat also zuerst das grundkapital erhöht und dann einen antrag auf ein insolvenzverfahren gestellt.
"Du [@Mega] verdrehst hier bewusst oder unbewusst Tatsachen!!
1. Die Rösch AG ist in die Inso gegangen, zu einer Zeit da war AR schon lange "gegangen worden". Er war auch früher nicht Herr im eigenen Hause, daher kannst du ihm nicht alles anhängen was am Ende zu Stande kam. Da machst du dir die Sache verdammt einfach.
2. Seit 01.01.2006 hatte Rösch nichts mehr mit Injex zu tun. Paketeria gehörte seine ganze Kraft, weil er erkannt hatte, dass man sich auf eine Sache konzentrieren muss, um sie besonders gut zu machen. Seine "alte Liebe" Injex hat er aber NIEMALS aus den Augen verloren.
Es ist somit völliger Unfug, dass du behauptest er sei zweimal mit dem gleichen Produkt in Insolvenz gegangen. Wenn du es weiterhin behaupten solltest, werde ich deine Beiträge alle löschen lassen, weil du dann bewusst Unwahrheiten und Lügen verbreitest."
Q: http://www.ariva.de/forum/...h=inso%20injex&page=482#jumppos12053
überrascht es dich eigentlich, dass "er" diesmal auch - wie durch ein Wunder - "außen vor" zu sein scheint? hmm... is aber auch n Dingen diese Insolvenzen ständig... und er ist jedesmal "gegangen worden"... hat es nie "aus den Augen verloren"... und es ist völliger Unsinn ihn damit in Zusammenhang zu bringen...? so meintest du es doch oder? tja... das ist wirklich ein Rätsel... m.M.
"Schön, dass jeder hier seine Meinung kund tun kann und darf.
Aber ob du mit der Inso von Injex doch nicht daneben liegst wie all jene mit dem Weltuntergang am 21.12.2012????"
Q:http://www.ariva.de/forum/...merei-457634?page=488#jumppos12217
nun... offenbar nicht - er lag offenbar vollkommen richtig... und man sollte dem user danken, diese Einschätzung bereits vor Jahren vermutet zu haben oder findest du nicht? wo der Rest so "blind/hörig" war? lol
m.M.
ich mag spiele die ich selbst initiiere.
es war eine wette..
ich habe gewettet, neo kennt sich aus in der materie, trotz seiner sehr jungen jahre..
auch eine bm ist bewusst geschrieben....
"masochistisch veranlagt oder? :-)"
ein wenig, mehr bei "RUF MICH AN DU ..."
Dienstleistung könnte man dem ein oder anderern 'tuhig' mal nach Hause bestellen, die einem hier 2011 ff. ne Frikadelle an die Backe gelabert haben, was alles gutes passieren würde und wie dumm und unwissend die auf den Neuen Markt zurückblickenden Skeptiker seien
Hochmut kam vor dem Fall... wie gewohnt...
n.m.p.M./k.E.
meiner Meinung nach (keine Kauf- oder Verkaufempfehlung) draus lernen für das nächste "open market Abenteuer" und immer schön rauskramen, was der/die executives in ihrer Vergangenheit schon so getrieben/eingebrockt haben, da$ könnte wertvolle Hinweise geben... steht das was von "Stehaufmann", sollte man sich auch fragen, wa$ mit der jeweiligen >Aktionärsgeneration geschah? ist die auch wieder "auferstanden"? wohl kaum... dann liegt der Gedanke nicht fern, da$$ man verdammt ist "Geschichte zu wiederholen", je nachdem wer am Ruder sitzt... n.m.p.M./k.E.
da ist einerseits die kohle der anleger. ist sie weg? wann war sie bereits weg?
ich mache mir gedanken darüber ob überhaupt in bestimmten bereichen kohle da war.
bei anderen habe ich immer nur taschen gesehen.
rechte und linke ...
das geld reichte gerade immer für die taschenträger.
das problem trat auf, wenn z.b. mehr linke als rechte da waren.
und die taschenkontrolle hatte ja der wirtschaftsprüfer und der aufsichtsrat.
wenn die taschen zum rucksack werden wird es richtig interessant.
was da im rucksack so drin ist ...???
bei injex schauen wir mal ob das verfahren eröffnet wird und wann.