INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
ist verdammt sie zu wiederholen"
(G. Santayana)
zitierte mal ein verfolgter user (wes)
wie wahr, wie wahr...
verwunderlicher dass von den gläubigen nie eine echte Protestnote erschien. "
da hast du aber so etwas von recht!
ich stelle es mir so vor:
der eine gläubiger ist betrunken gegen ein anderes auto gefahren. trinken ist bei ihm immer ein problem. begeht fahrerflucht.. dabei sieht er, wie andere ganze serien von autos knacken.
ob er es meldet? und er glaubt, auch die anderen haben ihn gesehen...
eventuell knacken sie jetzt gemeinsan und betrunken autos?
bis, ja bis...
war das jetzt zu schwer?
"Wir kommen aus der Insolvenz ... Ich habe in der Insolvenz investiert und ja, das Geld war in einem Risikoinvest ... Ich kenne meine Grenzen schon seit 20 Börsenjahren.
Ist mir völlig egal wie hoch die burnrate am Anfang eines Unternhehmens steht ... In jedem einschlägigen Wirtschaftshandbuch geht die Kurve nach Unternehmensgründung ins negative. Man nennt das Investitionsphase. Da wird halt mal verbrannt.
Ich kann dir aber sagen (was du mir doch nicht glauben wirst), dass nach meinen Recherchen die finanzielle Ausgangssituation bei Injex deutlich besser ist als bei manchem anderen Unternehmen nach der Inso. Insbesondere auch deshalb weil Injex fertig vertiebsfähig ist und nicht noch 10 Jahre weiterentwickelt werden muß. Die finanzielle Ausstattung passt meiner Auffassung nach. Offensichtlich weißt du aber gar nichts und stocherst nur etwas provozierend im trüben."
Q: http://www.ariva.de/forum/...-AG-Anstieg-435151?page=486#jumppos12162
ja, "passt" ja... dann viel Freude noch JIIB... gönnen es dir... apropos wer "wusste nichts"? bzw. "stocherte im Trüben"? lol Gruß
und was soll uns das jetzt sagen? "wir kommen aus der Insolvenz" "Ich kann dir aber sagen (was du mir doch nicht glauben wirst), dass nach meinen Recherchen"
nö...
das hat nun wirklich niemand "geglaubt"... und ist auch nicht besonders verwunderlich oder? war ja alles (das meiste) gegaukelt wie sich herausstellte, hm? wieso sollte man da soetwas "glauben"? lol 20 Jahre was? lolololololol köstlich
schaut mal auf 7944-7946
peter sommer der zoccies unserer börsenwelt.... und weitere usernamen (kannte von ihm 6, von ariva nachgewiesen)
ob es eine gute schule war?
warum hat er eigentlich, der knoll, seine testierten bilanzen bei injex, mehrfach geändert? siehe bilanzen und hompage
das erklärt auch warum du 24/7 (das heisst rund um die Uhr) hier schreibst.
es sei dir vergönnt.
aber ich hatte es geahnt.
du wirst deine wahre Absicht nicht preisgeben.
du erwähnst nicht mit einer silbe warum du seit 2? jahren non-stop (das heisst: ununterbrochen) hier oder drüben schreibst.
was ist dein Anlass?
dein Grund?
"wenn es dich interessiert kannst du von mir informationen haben.
hat aber wenig mit injex zu tun. nur mit herr anwalt zachriat und herrn knoll.
bester wirtschaftsprüfer aller zeiten.
dafür möchte ich von dir zusätzliche infos zu den besprochenen usern.
wo sind sie dir noch so aufgefallen?
für manches bestehen schon vorgangsnummern.. an der richtigen stelle.
dachte eigentlich mal du gehörst dazu.
schönes wochenende"
...
zu erst einmal:
dir auch ein schönes wochenende.
zusätzliche infos von anderen usern kann ich dir leider nicht geben.
das du einen anwalt eingeschaltet hast kann ich nur als positiv bewerten.
wurde auch zeit das der laden mal aufgeräumt wird.
ich bin gespannt wer dieses posting melden wird :D
wurde auch zeit das der laden mal aufgeräumt wird."
er war es doch schon immer! eingeschaltet...
und es hat eigentlich nichts (nur) mit dem "laden" zu tun.
da erkläre ich dir etwas und du verstehst es nicht einmal.
liegt bestimmt an mir. sorry...
der letzte war mal cleverle... und ihr geht es wohl danach auch nicht besser.
es steht da nichts was andere nicht auch schon wissen.
eventuell solltest du es selber löschen lassen...
es ist noch KEINE insolvenz.
es ist zuerst ein sicherungsverfahren.
sehr großer unterschied.
steht ja bereits weiter oben...
und gestellt hat es injex selbst (den antrag), kein gläubiger.
was ja auch möglich gewesen wäre.
hatte ich eigentlich erwartet...
"Zur Verhinderung nachteiliger Veränderungen in der Vermögenslage der Schuldnerin bis zur Entscheidung über den Antrag wird am 12.02.2015 um 14:00 Uhr angeordnet (§§ 21, 22 InsO):"
damit ist nur erst einmal der allg. zugriff verhindert. mehr nicht...
es greift jetzt ohne den vorläufigen verwalter gar nichts.
Erinnert mich fast an die Russen, die immer Beweise dafür haben wollen, dass russische Panzer in der Ukraine aufgefahren sind. Und dann zum Schluss behaupten, es seien ihre Soldaten, die auf Urlaub sind. Mit Panzer natürlich.
"Dieses Mal haben wir ja Planzahlen, an denen man sich etwas orientieren kann..." Archon: 13,70€/Aktie Hulot: 23,30€ XszX: 8,33€ HerrSvensson: 12,50€ tnzs72: 9,50€ Lonerider: 6,90€ Strongbuyboy: 13,69€ The_Avenger : 8,50€ NEO_01: 32,04€ Resol_i: 14,99€ cbfb: 3,65
Wes_: 1,90€ valleknalle1805 : 4,85€ Salzi: 7,52€ NervBär: 8,75€"
die Auflösung...
0,00