INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Und Identitätenrätsel versuchte NEO auch stets zu lösen, da es ja nur doppel-ids und Menschen mit bösen Absichten gibt, die sein geliebtes Injex ruiniert sehen wollen/wollten.
Bis auf das Ding,ding,ding um 15:30 Uhr bei valcom ist alles beim alten und lustig wie immer ;-)
eigentlich braucht er zwei /drei ID.
mit einer allein versteht er es ja nicht?
der andere router- experte war ja cleverle.
trotz hinweis -alles ULI oder was?
sind bestimmt verwandt.
ja so schaut es aus... das Delist + der Antrag auf Inso kamen, aber die Denkweise in den Köpfen einiger geht bis ins unendliche weiter... "blackout still running"
Leute, die angesichts dessen, dass Skeptiker hier auf ganzer Linie richtig lagen, von Wahn geplagt waren, dass evtl. das ganze Forum aus nur 1 user bestünde, gab es doch schonmals... oder? gähn... und dann steigerte "es" sich so sehr dahinein, dass es am Ende "plopp" machte und es löste sich in Wohlgefallen auf...
wie ich schon godi riet, sollte man solche tunlichst "links liegen lassen" und auch nur so wenig wie nötig "beantworten"... von dem was sie einfordern, ohne jemals was brauchbares geliefert zu haben... gähn... damit ist man hier gewiss immer am besten gefahren, wie ich finde. n.m.p.M./k.E. Gruß
man braucht halt mehrere dosen?
ja. als ich noch jung war ...
die verstehen es doch aber wirklich nicht .....?????
Andererseits, es gibt schon Verschleierungstaktiken, aber weshalb sollte ein goldrichtig liegender user wie @bavarian dies nötig haben? wessen sollte man ihn "entdecken"? dass er hier mehr als richtig lag? 4 jahre lang? LOL, nein, nein, das ist dieses typische "sich an richtig liegende Skeptiker festkrallen", was schon seit Jahren läuft... dabei hat man völlig aus den Augen verloren, was eigentlich der Mee$ta z.B. "geleistet" hat... und was sich aus dem "Invest" wirklich ergab (statt 30,00€ / Aktie) und nun ist die Zeit des Amoklaufens angebrochen... wo dies alles "verarbeitet" werden muss... wird manche bis ins hohe Alter verfolgen, wenn man wie so häufig erwähnt "100k€" reingesteckt hat... steigt das Rentenalter auf 90+ denn wo man Geld wegnimmt, muss neues erarbeitet werden... und das dauert nunmal...
mit ruhiger Gelassenheit und etwas Menschenverstand lag man hier immer schon besser als die ganzen 30 € Trommler...
m.M. Gruß
das ist ja verhältnismäßig unkompliziert.
ich habe ein netzwerk mit mehreren anderen außenliegenden netzwerken "verknüpft".
(VPN..; oder Iphone; ungeschütztes WLAN vom nachbarn, hotspot,...)
sag ich doch ,alles uli..
habe mit der rechentechnik angefangen, da haben wir noch L und 0 eingestanzt.
(macht neo ja auch noch, nur eben alles 00000000..., er hätte seine 14 wochen pause halt besser nutzen sollen.)
habe ich schon verstanden. ich mach nur manchmal so ...
alles godi oder uli oder ....
war halt zu schwer...dann noch mit den tretminen..
sollte sich ja eigentlich nicht blamieren, da jugendschutz.
wobei, die bm an archon war schon geil...
denke in kürze haben wir noch nichts neues, nur eventuell von der mmb?
also mach ich mal pause.
und immer schön wach bleiben.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-deutscher-goldexplorer
.-)
E.T. nach hause telefonieren..
wie sind albern.
kommt da noch eine meldung?
"hatte ich cleverle erklärt warum alle user, (ich auch) mit dem von ihr genutzten programm, die gleiche adresse haben. alles godi oder uli"
stimmt :D
ich bin uli, du bist uli, Neo ist uli, bavarian ist uli, archon ist uli, wir sind uli
uli
:D