INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
... wo steht der Kurs ?
... -> im " wahren Leben " -> bist Du ein Vollpfosten der dem Rattenfänger aufen
Leim jejangen iss, nüscht weita :D
- bringe prima nachrichten die ein stimmungswechsel verursachen
- erkenne stimmenabgaben auf grund von zweifeln zur legitimation nicht an
(es sollen schon anwälte bei anderen HV vor der tür gestanden haben..)
- generiere neue aktien in meinem einflussbereich, durch z.b. kapitalerhöhungen
- ???
denke für die aktionäre sind es prima nachrichten.
allerdings ist ja das mitspracherecht der altaktionäre immer weiter eingeschränkt.
zur not helfen dann nur gegenklagen? helfen eigentlich auch nicht..
mir fällt da immer nur der herr knoll als abschlußprüfer und aufsichtsratmitglied ein... u.a...
DAS VERSTEHE ICH IMMER NOCH NICHT !
begebe mich mal zu den kleinigkeiten.
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...wDocument&id=13927653
berichtigter jahresabschluß 2012, november 2014 veröffentlicht
punkt 13
eine 2) kann ich nicht erkennen, eine wertberichtung auf 0 auch nicht.
habe halt keine ahnung..
zur zeit ist es aber scheinbar in den hintergrund gerückt?
da fehlt resol, mit seinen internetrecherche..
oder archon, mit seinen insiderinfos...
jerissn wa, der Sammy will ooch wat zurück hamn incl. Prozesskosten ... die Löhne
der Maronetten sinn ooch übafällisch ... da düfen die Gläubijen wieda watt ordentlich inne Täsch greifffen ... ma jespannt , watt da bei raus kommt :-O ( HV ) !
is eijentlich mit Nachbestellungen aus "Australien"? un den anderen am Reißbrett entworfenen Erdteilen des Mee$tas? oder "Schulungen" - in Holland? da waren doch immer alle ganz entzückt... Totenstille?
Denkstütze:
"China
Anfang November war die chinesische Delegation unseres Partners in Berlin. (...) Das Chinesische Team wurde intensiv trainiert. (...)
Indien
Die Geschäftsführung von Gentech Laboratories , Herr Viraj Gandhi hat sehr professionell die Markteinführung vorbereitet und uns letzte Woche die geplanten Maßnahmen, Personalstruktur, etc präsentiert. (...)
Nachbestellungen
Es gab weitere Nachbestellungen aus Israel, Süd Korea, Taiwan, Australien, UK – Die Al Shamali Group hat zur Arab Health 1000 Systeme bestellt und bezahlt. Eine erste Teillieferung ist erfolgt. (...)
Handy Sana
Wir werden zu Handy Sana berichten (...)"
Q: http://www.ariva.de/forum/...-AG-Anstieg-435151?page=491#jumppos12289