INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
sonst:
www.wallstreet-online.de/diskussion/1155638-71-80/...uene-investments
kann ja hier schauen:
http://www.greencapital.de/fileadmin/user_upload/...014_Einladung.pdf
mit solaranlagen kennt er sich ja aus...
referenz powerbags...
... zB. die Namentlich bekannte Oberpusher - Crew :-)
Archon : ...
03.08.14 13:26
Auf Nervbärs Anfrage, werde ich wieder öfters ein Auge hier rein werfen und auf Spam etc. entsprechend reagieren. Hier sind vorallem Nightmare und Mega gemeint!
Falls mich noch mehr anschreiben wollen, wegen HV, Bericht gibts nächste Woche hier von Nervbär!
Bis dahin
... der hat Probleme wa :D
-> https://www.youtube.com/watch?v=jn3vgRGQxkc
Wo sind denn die ganzen Pusher von damals ??? Resoli , tztz69 ???
Jetzt schnell verpieselt ? Wie ich damals schon geschrieben habe, hört man nun keinen Pieps mehr von denen.
Schade drum....
... war zu erwarten ! ... watt sollen die ooch noch kontern? -> Schach Matt :-/
nich die Präzision eener Nadel ersetzen kann :-O ... alsoo setzet mann nich aufe Pumpenstorry wa :D
groovy
Kumel Mega ... ;D -> der hat Probleme wa !
lmao
allet Gute auch von Kollege @wes_ er sieht sich inzwischen vollständig rehabilitiert, die schlimmsten Albträume, die das Nachdenken über die story auslösten, wurden, wie er jüngst resümierte, noch bei weitem negativ übertroffen! Damit seien die pusher blitzartig verbrannt... dementsprechend höre man auch nur noch klägliches mijauen... oder dummes Zeug, um abzulenken, was er mit "boool" kommentierte, offenbar ein insider? :-) nun gut... in diesem Sinne
boool und frohes Fest!
Gruß
schade wenn kinder so verdorben werden, oder?
da sollten doch einige bestraft werden?
SIE konnte doch nichts dafür?
ärgerlich ist für mich nur die gleichgültigkeit mit der sich einige am markt alles erlauben dürfen.
hoffen wir, dass die knollen nicht weiter reifen...
Traut euch doch einfach mal.................raus aus der Anonymität, hinein ins wirkliche Leben
Was denkst Du wer sich hier in der Anonymität versteckt ?
Etwa die Pharmaindustrie oder Warren B der den Weltmarktführer kaufen will?
nein , es sind Kinder mit Geist und einem gesunden Menschen bzw. Sachverstand.
Das für nicht möglich gehaltene Delisting , hat nächste Woche den 2ten Jahrestag, pünktlich zu HV
ich habe keine aktien! HV ist nichts für mich.
dokumente und dokumentieren schon.
die weitere entwicklung ist für mich auch nicht so interessant, da ausrechenbar.
war es doch in der vergangenheit auch?
oder woher kamen die zielgenauen beschriebenen erwartungen in der vergangenheit?
mich interessiert, wie und wer bestimmte transaktionen immer wieder stemmt.
ist wie ein krimi .., für mich.
wird aber leider nicht so behandelt.
http://valora.de/valora/kurse?isin=DE000A0STYL7
hier hat sich einer eine eintrittskarte gekauft/ kaufen wollen... 10 Stück für 2,16
denke einige glauben sie haben eine eintrittskarte und können doch nicht teilnehmen?
da sollte schon vorgearbeitet werden.
davon abzuleiten (von der teilnahme) wessen geistes kind "einer" ist halte ich nicht für sinnvoll.
schlimmer sind doch die , die immer teilgenommen haben aber nichts verstehen?
die holen sich über jahre die infos von der IR...
kannst ja selbst entscheiden... bitte..
viel glück!
alternativen sind eh wenige ..., wenn überhaupt...
das wirkliche leben ist unabhängig von virtuellen aktienwerten.
denk mal darüber nach ..
nicht böse gemeint!
für eine kurze einschätzung der HV bin ich dann dankbar.
Eintrittskarte bekommen ???
-> der Laden ist ja nich Handelbar :D
... wer zahlt die Sprittkosten für 1400 KM ( An - Abreise ) ?
... wer zahlt den Verdienstausfall ?
... jiebbet Wüstl unn Freibier ?
... da isset doch bequemer von zu Haus aus bei nen kühlen Hellen relaxed & entspannt die Story hier zu beobachten, unn ab unn an seinen Senf - zu - geben wa :D
lmao
und?
wer hatte denn nun mehr Ahnung? da ist doch längst klar geworden wer wessen Geistes Kind war... muss das nun noch veredelt, notariell bestätigt, von der Kirche eingetragen werden oder? nö... ist doch prima gelaufen, Einschätzung top, Geld auf dem Konto oder vermehrfacht... in Substanzwerten mit "Phantasie" :-) m.M.
Gruß
"Dazu werde ich ausnahmsweise am Wochenende mal ein kurzes Statement formulieren. Liebe Xing Leser machen Sie sich Ihr eigenes Bild – hier schreiben Menschen zu jeder Tag und Nachtzeit – allerdings ohne ihre Identität preis zu geben."
und? das taten Injex poster auch schon vor einem >Jahrzehnt zum Produkt Injex (als es noch unter der Federführung von Equidyne (AMEX:IJX) stand)...
obwohl die Muttergesellschaft (Equidyne) versuchte, thread poster zu ihrem heiligen Wert vor das amerikanische Gericht zu zerren, zu "bestrafen" und mundtot zu machen...
Quellenangabe:
http://www.citizen.org/litigation/forms/cases/...kforcase.cfm?cID=119
dennoch behielten die "namenlosen" Kritiker unter ihnen recht...
egal wie ihre Namen waren oder sind oder in Zukunft sein werden... das intersssiert heute niemanden mehr die Bohne... allein der Umstand, dass sie niemand kannte, machte ihre vorsichtig-skeptischen Einschätzungen nicht "unseriöser" oder "falsch"... im Gegenteil, sie trafen vollumfänglich ein... sie trafen ein, obwohl der Rest der Welt leider nur ihre "nicknames" kannte... und heute schert sich niemand mehr um IJX... und die verheißungsvolle Zukunft, die im Nichts endete...
wie schon einmal gesagt
nicht so sehr auf "nicks" konzentreieren
sondern auf >Inhalte, >Fakten und >Zahlen
in jeglicher Hinsicht
und den Aktionären oder Interessenten mal das recherchieren überlassen... die wollen sich nicht alle lenken lassen... sondern haben auch (teils) etwas Eigenverstand... und bilden sich schon ihre Meinung...
und nun sollen sie vor eine HV gezerrt werden? oh je...
gleiches gilt nach wie vor - immerfort, nicht ins Boc shorn jagen lassen .-)
m.M./k.E.
Gruß
und die vielen Abnahmeverträge des bekannten, waren scheinbar das Papier nicht wert auf dem sie angeblich geschrieben waren (sie entsprechende berichte von Dr. Klaue etc., hier als Gedächtnisprotokoll wiedergegeben)
wer das immer noch nicht gecheckt hat, sollte sich die "story" viell. noch mal geistig Revue passieren lassen soo zu Weihnachten (Festtache) oder so...
m.M./k.E.
Gruß
groovy
so... so...
muss man dat? schade dass die Bildschen nich mehr zu sehen sind :( da könnte man wieder vergleichen, wer welchen Pullover oder watt fürn Hemd trächt :-o
aber... hat dit wat jebracht!?
nee, denn das einzige wat belastbar jewesen wäre wurde mit gegeizt: Zahlen, Zahlen und nochmals Zahlen
wie gesagt: Zahlen
:-) und nich Pullover oder vo ku hi la Schnitt oder what ever, bool
m.M./k.E.
Gruß