INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
"Die INJEX AG übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder bei einer anderen als der erwarteten Entwicklung zu korrigieren"
nicht?
ist ja komisch...
man ist keinem rechenschaftspflichtig?
da hätte ICH aber kein geld investiert!
Alle Anträge des Vorstands wurden angenommen, obwohl die MMB, dieses Mal in Person des (unter Rösch) ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Franz wieder mal mit "Nein" stimmte.
Alles weitere Wissenswerte werde ich in den nächsten Tagen Archon schreiben, er kann es dann den Aktionären mitteilen.
ca. 90.000 aktien und einige verschiebungen reichen um alles umzusetzen.
danke
meine meinung:
(habe leider auch keine richtige alternative, aber freuen kann sich der normalaktionär bestimmt auch nicht ...)
-zuerst ist der tatsächliche unternehmenswert darzustellen. der liegt aus meiner sicht nicht so sehr hoch.
-die zusätzlichen kapitalspritzen werden durch die laufenden kosten möglicherweise aufgebraucht. damit verwässert die kapitalerhöhung den eh nicht zu ermittelnden aktienwert.
-das "drucken" für weitere aktien ist aus meiner sicht nun freigegeben, durch den HV beschluss. das ist für den normalen altaktionär gefährlich.
-die erneute erhöhung der aktienzahl kommt einer "splittung" der altaktien gleich?
die injex kann jetzt eigentlich machen wie und was sie will. börsennotierung sehe ich nicht. in jahren hat sich das aktiengesamtpaket eh vollkommen verrenkt.
was bleibt für die mmb?
unabhängig wie ich zu den einzelpunkten (und zu den personen) stehe, sehe ich nur die möglichkeit einer anfechtung.
helfen wird es euch (kleinaktionäre) auch nicht.
selbst bei einem durchbruch auf dem weltmarkt sind möglichen "gewinne" in sicheren händen. den durchbruch sehe ich persönlich nicht.
in TEIL bereichen kann der vereinzelte geld verdienen. möglich...
ich wäre dir für eine kurze weitere zusammenfasung dankbar.
oder würde mich über info von archon freuen.
viel glück
hält nicht dr. franz persönlich auch anteile an der INJEX? der herr ist doch nicht nur über die MMB im boot??
hat der hr. dr. franz u.u. kein interesse an aufklärung oder warum ist er bereit die INJEX ans messer zu liefern?? und auf eigenes geld / einlagen über aktien zu verzichten??
wie verantwortlich war/ist hr dr. franz für die geschehnisse um herrn rösch?? und das desaster in dem die firma jetzt steckt, auch seinem versagen als aufsichtsrat geschuldet?
fragen über fragen .....
denke er sieht eher seine aktienanteile verwässert.
und scheinbar hätte er in anderen varianten mehr davon?
warum ?
ein unterschied sehe ich in die aktionäre ans messer liefern und die injex ans messer liefern.
von aufklärung habe ich in letzter zeit von beiden seiten sehr wenig (gar nichts..) vernommen. du?
bedeutet?
sie blockieren sich durch insiderwissen?
das die mmb nicht auf ihrer hompage ragiert verwundert. und herr rösch antwortet mir nicht mehr...
und die andere seite wird in zukunft noch stillschweigender sein.
es ist ja so abgestimmt..., oder...
ja diva, glaube nicht das für DICH etwas gerettet ist. leider...
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...wDocument&id=13927653
vergessen?
zitat diva:
"wie verantwortlich war/ist hr dr. franz für die geschehnisse um herrn rösch?? und das desaster in dem die firma jetzt steckt, auch seinem versagen als aufsichtsrat geschuldet? "
irgendwie fehlen mir heute die richtigen knoller...
sorry knaller
wo stand nochmal der von 2013...
ab 1.1.15 dann wieder androhung versäumnisstrafe?
ohne abschluß 2013 ein HV mit beschlüssen?
oder lag der abschluß vor?
http://www.medical-marketing-berlin.com/
da wurde doch etwas gesagt?
stimmt oder stimmt nicht?
haben die anderen aufsichtsräte auch gegen die rettungsbemühungen gestimmt???
dr franz ist mir hier echt nicht ganz koscher - er war doch auch noch der vorsitzende (!!) ... konnte rösch wirklich absolutistisch sein "unwesen treiben" und niemand will es gesehen haben??
warum stimmt dr. franz z.b. nicht mit enthaltung??
jedenfalls scheinen auch ihm die interessen der kleinen aktionäre am allerwertesten vorbei zu gehen ... und wenn es nur bedeutet, noch zu retten was zu retten ist ...
schau mer mal .... IMHO aber strange ... :-(
ich stelle mir diese frage seit mehreren jahren, nicht auf die person bezogen, aber in einem zusammenhangsbereich. "nicht ganz koscher" würde ich aber nicht formulieren. denke es ist bei dir auch nur ein persönliches gefühl?
ich bin ja über die namen zachriat und knoll zur injex anfang 2013 gekommen.
herr zachriat hat die paketeria in übergangszeiten vertreten und herr knoll testierte die injex.
ich kann den zusammenhang nicht begründen, es ist ein gefühl,, aber die kette von ag's mit totalverlust hatte sich für mich fortgesetzt. (bei injex, schaun wir mal)
liste schon mehrfach angegeben.
das system allgemein immer gleich:
aufsichtsräte die nichts merken und prüfer die sich vom GF über den tisch ziehen lassen?
auch das erscheinungsbild immer gleich! umsatz- und werteinschätzungen an der realität vorbei. hochgejubelte raketen im forumbereich von teilweise gleicher usern? moderatorenschelte dazu (hier etwas weniger, aus erfahrung?) oh ja..
hier war der herr knoll sogar aufsichtsrat und hat testiert. (und hinterher geändert...) unglücklich, bestimmt...
und wurde von der neuen geschäftsprüfung sogar dann wieder vorgeschlagen.
zwangsehe?
und die aktionäre? und die wechselnden geschäftsführungen?
entlastungen bei der HV ist meist das ergebnis.
aber es ist ja deine entscheidung in diesen hoch spekulativen papieren zu agieren.
hoch spekulativ, bei mir so ähnlich..
spekulatius..., mein problem..
über mangelnde nebeninformationen könnt ihr euch nicht beklagen, oder?
stelle deine fragen mal noch genauer und kneife nicht, wie bisher alle anderen.
ob es dann bestimmte personen betrifft kann ICH nicht beurteilen.
als aktionär hätte ICH nicht gekniffen.
noch ein persönliches gefühl. kommt keine anfechtung war es für mich eventuell abgekatert...
und archon wollte ja auch ein fass aufmachen, wenn sich seine persönlichen informationen als falsch herausstellen. (persönliche anrufe, quelle hier im forum)
archon, benötigst du werkzeug?
das geschriebene alles nur gefühle die ich auch entsprechend weiter gegeben habe.
ergebnis? nichts nachweisbares, also alles in ordnung..
es ist nicht wichtig genug?
ich wollte das sytem mal verstehen. mir von profis das aktiengeschäft erklären lassen.
habe teilweise festgestellt, nicht ich sondern die aktionäre haben nachholebedarf.
shau mer mal ....
-- außer AR waren alle "Marionetten"
-- Kischteng in unerreichbarer Ferne (Wunschdenken)
-- langsames Einschlafen
-- Kleinaktionäre gehen leer aus
und das soll soo toll sein wie von einigen 2011-12 "umjubelt" wurde? muhahaha... watt für Pfeifenköppe
nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
genau das glaube ich nicht! aus meiner sicht..
sie sind viel schlauer (?). sie verstecken sich hinter dem pfeiler (GF) einer fassade.
wobei, einige können sich noch nicht mal richtig verstecken...
aktionäre in diesen bereichen lassen sich zu sehr von der fassade leiten.
und dann sind ja noch die kulissenschieber da...
aber wer theater mag...
leider ist die handlung für einige erst nach jahren zu verstehen, wenn überhaupt.
soll aber auch gute stücke geben.
da werden die hauptdarsteller berühmt....
aktionäre eher nicht.
die haben einmal eintritt bezahlt und hatten doch ihre veranstaltung...
und die thread Trommler? die sich gegenüber frühen vorsichtigen Skeptikern stets weit aus dem Fenster lehnten und "dick auftrugen"? als ob sie ahnungslose vor sich hätten?? (nicht user ahnungslos .-)
Prager Fenstersturz! http://de.wikipedia.org/wiki/...urz_Wahrhafftige_Zeitung_aus_Prag.JPG
Frohes Fest!