INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Berlin, 01. Juli 2014 – Nach erfolgreicher Sanierungsarbeit stößt die INJEX Pharma AG aus Berlin mit ihrer weiter entwickelten Unternehmensausrichtung im Segment nadelloser Injektionsanwendungen und Therapie auf neues internationales Investoreninteresse. Nachdem bereits vor einigen Monaten mit der Fambrinia Limited ein neuer Hauptaktionär an Bord gekommen ist, wurden nun die Verhandlungen mit der Miracle Medical Pte. Limited aus Singapur erfolgreich abgeschlossen. Miracle Medical Pte. Limited wird als weiterer Ankerinvestor einen größeren Betrag in die INJEX Pharma investieren.
„Ein entsprechende Absichtserklärung wurde soeben unterzeichnet, die finalen Dokumente sollen kurzfristig komplettiert werden“, bestätigt Dr. Thomas Klaue, Vorstandsvorsitzender des Pharma-Unternehmens und wertet die deutlich gestiegene Marktattraktivität als Erfolg für den eingeschlagenen Sanierungskurs und der Positionierungsarbeit, die seit seinem Antritt vor gut einem Jahr vom INJEX Pharma-Team geleistet wurde.
Dr. Chuang Ping Derg, General Manager von Miracle Medical Pte. Limited, hat sich kürzlich mit Repräsentanten der Fambrinia Limited sowie dem Vorstand und Aufsichtsrat von INJEX Pharma getroffen, um die Finanzierung für die weitere Entwicklung der INJEX Pharma abzustimmen. Es wurden Themen besprochen wie die allgemeinen betrieblichen Aufwendungen für die Mitarbeiter, den Ausbau der Ampullen-Produktion sowie der Entwicklung künftiger therapeutischer Lösungen und Fluides. Fambrinia Limited ist derzeit der größte Aktionär und hält 41% an der INJEX Pharma AG.
Derek Foo, Direktor der Miracle Medical Pte. Limited, kommentierte die Entwicklung wie folgt: „Wir glauben fest an die nadelfreie Injektionstechnologie als Zukunftslösung für intradermale und subcutane Injektionen von Medikamenten. Miracle Medical Pte. Limited hat soeben alle erforderlichen Dokumente und Lizenzen der Singapore Health Science Authority erhalten, und wir freuen uns darauf, ab sofort die INJEX-Technologie in Singapur und den angrenzenden Staaten zu vermarkten."
Über die INJEX Pharma AG
Die INJEX Pharma Aktiengesellschaft und ihre Tochtergesellschaften INJEX Pharma GmbH und INJEX Vertrieb Deutschland GmbH sind auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Medizintechnik und Produkten im Kosmetik / Beautybereich spezialisiert. Die Kerngeschäftsbereiche der INJEX Pharma Gruppe sind das INJEX30 System, die nadelfreie Injektionshilfe, sowie die Produktlinie SHIREEN im Beautybereich. Die Hauptmärkte der INJEX Pharma Gruppe sind Nordamerika, China, Indien, Russland und Europa.
Pressekontakt
INJEX Pharma AG
Investor Relations-Team
Philipp Bruns
t: +49 89 24 41 18 - 223
f: +49 89 24 41 18 - 228
ir@injex.de
www.injex.de
sehe auf grund der aktienverteilung kaum möglichkeiten...
und die bestehenden möglichkeiten sind begrenzt, mit der hoffnung einer vermeidung des event. totalverlustes...
also was bleibt?
wie sagte ps immer:
begrüßung
vortrag
kurze fragestelllungen, zeitbegrenzt (wird sonst langweilig!)
antworten "wir sind bestrebt..; wird noch untersucht...)
abstimmung über 90%
essen gehen...
finde die spritze ohne nadel immer noch gut...
ob sie bei injex auch in den guten händen ist?
und zugegeben, den ganzen text zur kapitalerhöhung verstehe ich schon nicht mehr...
habe ich nicht studiert...
aber das mit dem interessenkonflikt finde ich interessant.
nicht das hinterher wieder die anfechtungskläger schuld sind...
andere meinung zum interessenkonflikt?
ich habe einfach mal die mir bekannten, geprüften unternehmen (auf die jahre), zusammengefasst.
injex, greta, powerbags, lichtenergiewerke, IQ Invest, sn mineral..... glaube ich u.a.
u.a. ?
noch mehr?
lohnt sich das?
klar, eventuell hat man ja mal etwas zurück bezahlt..., möglich...
irgendetwas habe ich bestimmt verwechselt?
aber was?
bitte hilfe!
meine, die prüfkosten sind ja immer bestandteil der bilanzen...
und die habe ich ja alle... aufgehoben..
wo liegt der fehler?
aber auch der investor sollte vertrauen haben.
oder einfach mal aus meiner sicht...
ich würde mich als investor immer über solche wichtigen (?) belange informieren.
macht er es nicht, wäre er für mich auch nicht der "richtige" investor...
macht er bestimmt...
was meinst du zum interessenkonflikt?
und nur nichts davon halten bringt ja auch nichts...
warum hat man für einen anderen prüfer so viel geld bezahlt?
und warum prüft der nicht weiter?
DA hätte ICH vertrauen.
ich bin aber auch egal..
http://www.chip.de/news/...ht-verraten_70729466.html?icp=bg-teaser-l3
m.M. clever geurteilt
Köstlich!
Hier gehts nicht mehr darum das Unternehmen zu retten oder irgendwann mal zu Listen, sondern um seinen Hals mit allen Mitteln ( auf legalem Wege) aus der Schlinge zu ziehen.
Wer das noch nicht gemerkt hat ist selbst schuld.
n.m.p.M
Stehen wohl zuviele Kisten rum wa?
LOL
mfg dr egon fleischer 1 vorsitzinder ig injex
Steht nix in Meldung, kann bedeuten, Kisting ist noch in weite Ferne, evtl. sogar sehr fern .-)
n.m.p.M.
lol, mehr kann man eh nich machen, solnage ken kischteng jibt .-)