INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
betr. Diva, ich sag mal so, "wie man in den Wald reinruft":
JIIB: "Die "Kritiker aus Misserfolg" kommen durch eure ewig gestrigen Geschichten und Vergangenheitsargumentationen ... eine Erfahrung aus vielen Foren wo Altfrustrierte sich auskotzen."
...so schallt es wieder raus das hat nichts mit "Schadenfreude" zu tun, wie Diva meinte, man ist ja als Kritiker auch so "behandelt" worden und nun schließt sich der Kreis, man muss also die Antworten im Zusammenhang mit dem sehen, was vor 3 Jahren geschrieben wurde und nicht etwa isoliert betrachten (wie es hinterher gerne gemacht wird und auf"moralisch" gemacht wird)
wer austeilt, muss auch einstecken, erst recht wenn man zuvor so einen Zinnober verzapft
n.m.p.M./k.E.
Gruß
kann mich irren, aber mit zahlen auf dem papier zurückzahlen?
ist aber bestimmt volumen da.....
schon mal an die anwaltliche vollmacht zur HV gedacht?
diese art würde glaube selbst dem dr klaue helfen?
wie willst du dort vertreten sein?
vorschlag :
anwalt ole hagen zachriat
warum?
nun, die zahlenatteste und finanzregularien im aktienmarkt musst du verstehen.
ist mit bisher nicht gelungen.
um es zu verstehen hat mich der weg zu injex gebracht.
hatte zachriat und knoll bei google eingegeben.
herr zachriat hat glaube die paketeria bei der insolvenz vertreten. der kennt das unternehmen?
und nun zu den referenzen der bekanntschaft (sie kennen sich) zwischen den herrn zachriat und knoll:
greta immobilien - läuft glaube eher schleppend..oder doch besser?
lichtenergiewerke - nichts mehr
powerbags - nichts mehr
mineral minning - nichts mehr
IQ investment - nichts mehr
sn mineral - sehr kompliziert - erwarte "umstrukturierung"
also herr zachriat, (meist als aufsichtrat) konnte die zahlen von herrn knoll immer gut lesen.
ich halte sehr viel von ihm!
das ist doch ein vorschlag?
übrigen, bei vielen der genannten unternehmen, hat ein ps die herren hinters licht geführt. ganz allein..., so habe ich das gerichtsurteil gedeutet.
also nachdenken und entscheiden...
sollte aber keine werbung sein!
es sind noch weitere sehr gute anwälte erreichbar.
Sprichwort sagt, "kein gutes Geld schlechtem hinterherwerfen".
Abhaken - das nächste Mal nicht so "blauäugig" sein und alles glauben, was thread Werber in die threads brabbeln & texten, die selbst teils 0 Ahnung haben, also vermutl. noch weniger Ahnung, als man selbst, wenn man sorgfältig - auch die Produktvergangenheit - recherchiert hat, hatte man ja schonmal "belastbares Zahlenmaterial", quasi als Referenz und wenn eine deutsche und eine amerikanische Fa. es nich geschafft haben, das Produkt gewinnbringend zu vermarkten, trotz größter Anstrengungen, trotz teils "Koryphäen" des Marktes, ich erinnere an den "Duke of Diabetes" "von Eli Lilly" mit "$1 Mrd. Umsatz", der "zu Injex" (Equidyne) "kam"
Zitat:
"Es spricht für sich, wenn dieser Diabetes-erfahrene Mann (in den USA als "Duke of Diabetes" bekannt) zu dem kleinen Unternehmen Equidyne Corporation wechselt und mit 20 Jahren Diabeteserfahrung belegt, dass er an den Erfolg des INJEX fest glaubt."" (...)
"Herr Nelson ist in den USA eine bekannte Persönlichkeit, die vormals bei Ely Lilly für den Bereich Insulin (1 Milliarde Umsatzvolumen) zuständig war."
Q: http://www.ariva.de/forum/...n-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6
dann wird man doch zumindest etwas sagen wir "hellhörig"
und dudelt nicht einfach in einer Tour weiter den Blödsinn, den einige vermeintlich clevere verbreiten, Bildchen, links und haarsträuend realitätsfremde "Plan"zahlen nach u.s.w., meiner persönlichen Meinung nach. Dann klappt das auch.
Gruß
die spritze ohne nadel finde ich gut, egal von welcher firma...
mir geht es um den geldbeschaffugsmarkt, den ich gern verstehen möchte.
die normfestsetzung in den pennybereichen treibt doch neue stilblüten.
und nicht nur hier...
nicht die blüten müssen verändert, sondern die gärtner müssen "geschult" werden...
und die hilfsgärtner...
bin dann wieder unterwegs...
... PS
Dreehjoohn ... heb dein Hinnerteil annen Kasernenzaun unn stell ne Opferbüchse daneben
... inner Hoffnung datt eener watt rinne wirft :D
ohne de dregonfleischer hätte es den ganzen Zinnober bei Injex gar nicht gegeben, schließlich hat er laut seiner Aussage die Injex gerettet bzw. den Neustart ermöglicht (war ja schließlich ein Start-Up-Unternehmen)
@Mäga hast du noch den Reportage-Link vonne ehem. MMB Seite? die war janz jut jemacht vonne ARD glaub ich...
Gruß
Bildzitat Q: https://insulinclub.de/index.php?page=Thread&postID=49890
wurden solche Überlegungen mit allerlei 'links' nach 'Australien', etc. Bildchen von steigenden Balkendiagrammen künftiger (angestrebter) ""Geldvermehrung"", "fahrende Lokomotiven" etc. überlagert oder gar im Meldewahn versucht mundtot zu machen, nur wie Friedrich Dürrenmatt schon einst so schön formulierte
"Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen -
sie ist das Feuer"
und so
sieht man auch,
nach geraumer Zeit,
welche Einschätzungsseite richtig gelegen hat, selbst wenn die andere inzwischen in "Brasil", "auf Weltreise", "am Nordpol" oder "auf Raumstation" wäre...
n.m.p.M./k.E.
jutet Spiel am Donnerstach!
Dat war ne goile Zeid!!! ( Jedenfalls für AR )
Der neue Markt....
dre gon fleischer 1 vorsitzinder ig injex
i
Natürlich könnte man, aber wo willst die finden? Im Marianengraben?
Ich könnte heute auch mit Helene Fischer in die Kiste hüpfe, vorausgesetzt ich habe super Ohrenschützer auf, oder ich könnte auch auf den Weltmeister Spanien tippen, oder einen Lotto Sechser machen, aber die Realität sieht anders aus.
Obwohl ich in dem Fall Injex doch dann lieber mein Geld auf Spanien setzten würde als hier zu investieren.