INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
heikel m.M. viele würden das Rad der Zeit zu gern zurückdrehen und wie 2011 zu 3.50 verkoofen und watt anderes machen/raushauen die Kohle fürde Frau und Kinders, Urlaube, Autos etc., so wie es jelaufen is...
n.m.p.M./k.E.
so hat das cleverle kurz vor em Dekisting noch Stimmung jemacht, das Dekisting sei nur eine Panikmache der sog. "basher", das Zitat ist hier im thread (nachblättern)..!. das musse dir mal reintun, wenn man dem glauben schenkt, hatte der selbs keine Ahnung, was auf ihn zurollt .-)
m.M.
Gruß
unser dreschon hat(te) nichts geschnallt. Zu sehr hatte man sich darauf eingeschossen, dass das Dekisting für 1 1/2 Jahre -inzwischen- eine Erfindung von angeblichen "bashern" sei und deren frühe, vorsichtige Hinweise darauf, "wegen Verleumdung" "angezeigt" werden sollten!
Zitat:
"Delisting wer sowas bejauptet sollte wegen ver leumdung von ar angezeigt werden der firmsa geht es shr gut besonders wenn erst mal die produktion uf 100 k im monat hoch ist unglaiublich was die vögel hier wieder abziehen gegen sowas sollte man sich rechtlich zur wehr stzten"
Q: http://www.ariva.de/forum/...uehrer-451456?page=339#jumppos8488
Alles klar?
"Totale Verblendung" an sowas erinnert mich solches Auftreten. Dass man selbst für mindestens 1 1/2 Jahre danach auf dem "Holzweg" war bzw. bleiben musste und natürlich, wie zuvor vermutet, dekistet wurde, wurde im Nachhinein rasch unter den Teppich gekehrt .-) Vermutl. wird es viele dankbare user geben, die viell. vorher noch was retten konnten und es in den 1-2 Jahren zur Lebensqualität beigetragen hat bzw. sich im DAX inzw. über 10.000 mehren konnte .-) daher ist man an der Misere auch selbst Schuld, wenn man sich immer nur an die "bösen basher" klammerte... aber selbst völlig daneben lag, lol
n.m.p.M./k.E.
mfg
pauschale, wie zumeist völlig beleglose Behauptungen, die sich obendrein noch als offenbar unzutreffend erwiesen, die "Zahlen", die später vorgelegt wurden, zeichneten ja ein völlig anderes Bild, vor allem auch was die Produktionskapazitäten und "Mschinen" betraf!! störte das jemanden? nö... man erzählt immer noch von den gleichen "3-4 euro" die interessierte angeblich bezahlen könnten, lol
n.m.p.M.
Ein Produkt, das nie den Durchbruch schaffte in den letzten 15 Jahren, sollte auf einmal zum Weltmarktführer avancieren.....ohne nennenswerte Veränderungen am Produkt, ohne Patente und mit demselben CEO, der bereits damals scheiterte.
So blind kann man eigentlich und darf man nicht sein. Die Zeche dafür wird nun bezahlt.
Leider !!!
Was macht eigentlich Herr Andy Rösch gerade ? Weilt er noch in Berlin ? Ist er noch aktiv als Berater ?
Ich persönlich denke, dass sich noch einige für die Vergangenheit rechtfertigen müssen, sei es aus dem damaligen Vorstand oder auch aus dem Aufsichtsrat.
Wie immer meine persönliche Meinung.
Schäfchen soweit im trockenen ... janz nach dem Motto : jeder ist sich selbst der nächste :D
sorgen mehr machen .... das könnte zu "kost und logis frei" führen ....
"Aufgrund eines im Auftrag der INJEX Pharma AG neu erstellten Gutachtens
ergibt sich, dass der Wert der eingebrachten Geschäftsanteile insgesamt EUR
1.524.625,00 beträgt und sich damit eine Differenz zu dem Gesamtausgebetrag
der an die MMB ausgegebenen Aktien und dem tatsächlichen Wert in Höhe von
EUR 4.875.366,00 ergibt, der inzwischen von der MMB eingefordert wurde."
schau mer mal ....
so etwas überprüft doch der wirtschaftsprüfer und der aufsichtsrat?
hat das eigentlich noch auswirkungen auf das geregelte insolvenzverfahren der paketeria?
interessiert es den insolvenzverwalter?
Denk mol Anlegr d in dem Zeidraum Akdie hielde odr no heben könne Gerichdlich ge angehe ;)
Pröschderle und auf oi guads Schbil heide Abend!!! :D
ned !!!
mm/ke
mich würde interessieren, was es mit der Ampullenproduktion in Singapore auf sich hat? Wieso kam es da zu einem "Produktionsstop", es liegen doch über 14 Jahre Erfahrungen in der Ampullenproduktion vor...? oder handelt es sich da etwa um einen "Knackpunkt"?
"Das Geschäftsjahr 2013 erwies sich für den Konzern als ein schwieriges
Jahr. Den INJEX Pharma Konzern belastete maßgeblich ein Produktionsstopp
seit Ende 2012 in der Ampullen Fertigungsanlage in Singapur. Die Ampullen
sind ein wesentlicher Bestandteil des INJEX30 Systems und der Produktlinie
SHIREEN. Mit noch auf Lager vorhandenen fehlerfreien Ampullen konnten
eingehende Aufträge teilweise bedient werden."
Q: http://www.dgap.de/dgap/News/adhocall/...nyID=42269&newsID=799014
wieso wird nicht mehr in Deutschland produziert, womit man doch angeblich auch "sehr zufrieden" war?
"successful completion of the first fully automated ampule production system in Germany. The Rosch AG Medizintechnik (``Rosch AG'') system is fully operational and economically mass producing ampules for sale in the U.S., Europe and Mexico.
Andy Rosch, Chief Executive Officer of Rosch AG, stated, ``We are very pleased to have a high speed system that will mass produce our ampules in quantities that make our costs extremely competitive."
"erfolgreiche Fertigstellung der ersten vollautomatischen Produktionslinie in Deutschland. die Produktionslinie ist voll funktionsbereit für die Massenproduktion von Ampullen, für den Verkauf in USA, Europa und Mexiko. ..."
Q: http://www.siliconinvestor.com/...amp;batchsize=10&batchtype=Next
eine gute HV Frage, m.M.
gutes Schbil am Freitag!
bezüglich doir Frag in http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=602#jumppos15067
Ich will nur wisse obs genug z Saufe und z fresse gibd auf dr HV alls andere isch mir wurschd!
Berlin
WKN A0STYL
ISIN DE000A0STYL7
Sehr geehrte Damen und Herren Aktionäre,
am 31. Juli 2014, um 10.00 Uhr, findet in den Räumen der VINCI Facilities GmbH, Max-Dohrn-Straße 8-10, 10589 Berlin, unsere außerordentliche Hauptversammlung statt, zu der wir unsere Aktionäre recht herzlich einladen:
...
mit unterpunkten...
https://www.unternehmensregister.de
dr egon... BITTE SCHÖN
Der Aufsichtsrat schlägt vor, die DELTA TREUHAND GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Berlin, zum Abschlussprüfer, zum Konzernabschlussprüfer und zum Prüfer für die prüferische Durchsicht von Zwischenfinanzberichten für das Geschäftsjahr 2013 zu wählen.
nur die DELTA kann es?
verstehe ich nicht!
geschäftsführer herr knoll
für die nachprüfung habe ich es ja noch verstanden...
kann gar nicht sagen, wie man das werten soll.
baff
im unternehmnesregister fehlt der (delta) jahrersabschluss für das jahr 2012???
oder finde ich nur nicht?
2011 bilanzsumme unter 100.000 €..
2012 ?
quelle unternehmensregister
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...wDocument&id=10683063
na aktionäre, dann macht mal...
viel glück!