ICH erkläre den CRASH für ...
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 17.08.07 19:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.07 20:51 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 132 |
Neuester Beitrag: | 17.08.07 19:40 | von: Wernerherzo. | Leser gesamt: | 13.262 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Fette Verarsche aus USA? Der Markt zieht hoch bis ins Grün!
MfG
$
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Und ich dachte, in Amiland gäb's ne Hypothekenkrise und alle Banken wären da jetzt pleite. Oder feiern die, daß es ihnen wieder einmal gelungen ist, die ganze Welt zu verarschen und sich dabei die Taschen so dick zu füllen, wie sie es sich in ihren kühnsten Träumen nicht erhofft hatten?
Al grüßt
Alle Rechte an meinen Texten sind frei von Urheberrechten und dürfen auch zum bedrucken von Umwelt-Toilettenpapier verwendet werden.
"Nur wenn ich einen Furz lasse, dann fallen 100 Tonnen Scheiße vom Himmel" (Urheber Minesfan mit freundlicher Genehmigung)
Bank of Japan schiebt 11 Milliarden Euro rein - ohne sichtbaren Erfolg.
Nikkei -5,3 % HSI - 3,3 % Kospi -3 % DAx Future 7300
Yen steigt weiter - in einer Woche über 4 % - Allen großen Währungen gegenüber.
Der Rebond des Dow und S&P 500 gestern abend könnte heute morgen verpuffen.
Mal sehen was Vorbörslich passiert.
WO wird die Kohle schließlich investiert ?
WANN findet das statt ?
stieg der Dax-Future aufgrund der guten Vorgaben aus den usa auf über 7420 und verlor in den letzten zwei Minuten vor 22:00 Uhr über 100 Punkte auf 7300 .
Wozu noch den ganzen Tag handeln wenn jetzt schon 2 Minuten reichen?
Sollten wir uns an den Asiaten orientieren, geht heut massiv weiter runter (7.100 - 7.500).
Übrigens - auch der Hang Seng kackt grad so richtig ab. Über 1.000 Zähler minus!!!
Ich glaube, wir müssen uns heut warm anziehen ....
Der Nikkei fällt wie ein Stein und hat bislang 5,42 % Tagesverlust.
5-Tage-Chart des Nikkei:
HSi jetzt 1200 Zähler tiefer!
Warum sag ich das so mutig?
Weil Rebound an den stock markets immmer mit risiko zu tun haben werden. und die zinsdifferenz ist und bleibt vorhanden, insbesondere weil die Amis anscheinend nicht senekn. die Zinsdifferenz ist exhorbitant, fast 5% allein an Differenz!
deshalb wird es bald wieder aufwaerts gehen mit eur/yen...aber nicht so stark :)
Der Dax pendelt sich bei 7265 ein.
Die zwei KO's haben ihm wohl gut geschmeckt.
CAC 40 und FTSE 100 deutlich im Plus.
könnte der Boden sein.
Langsam könnte eine Gegenbewegung einsetzen. Richtung 7400.
Die sollte aus den USA kommen, wenn dann so gegen 21.58 Uhr (;-)
Es bleibt spannend.
Wünsche allen Investierten
gutes Gelingen.