ICH erkläre den CRASH für ...
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 17.08.07 19:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.07 20:51 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 132 |
Neuester Beitrag: | 17.08.07 19:40 | von: Wernerherzo. | Leser gesamt: | 13.265 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
schnelle 50 punkte, eigentlich wäre jetzt wieder long anesagt, aber ich gebs zu.....cannot, gehe mal schauen, ob noch etwas in der bar steht....
morgen wirds rauf u. runter gehen, tradinrange zwischen 7200 u. 7600, also für jeden etwas dabei.
mfg
ath
Wichtig für ALLE: Was der Dax mact interessiert mich nicht, denn ich bin hoch in Rohstoffwerten investiert, ob der Dax da noch 5% nacht unten geht interessiert dabei niemanden, denn der Crash bzw. das Platzen der Rohstoffblase ist längst erfolgt!
--------------------------------------------------
""Wer jetzt noch nicht investiert ist, sollte UMGEHEND Arques K A U F E N, denn heute dürfte der letzte Handelstag sein, an dem es Arques unter 40 Eur gibt!!!"
"Wer bei 30,75 NICHT kauft der verpasst eine absolute JAHRHUNDERTCHANCE, denn wie schnell Arques wieder bei 39 Eur steht, haben wir ja bei der letzten Konsolidierung und anschließenden Aufwärtsbewegung gesehen!!!"
Kurs jetzt: 26,43 EU
Also Werner ist für mich der perfekte Kontraindikator,habe es schon geschrieben,je mehr er zu irgendeiner Aktie postet und je höher die Kursziele,desto stärker fällt die auch :)
Forsys von 6,50 auf 1,99
Mustang von 1,00 auf 0,28
Sunwin von 0,90 auf 0,35 usw!!!!
Oder kann man sich amüsieren, wie sich die Analysten in den letzten Monaten bis auf die Knochen blamiert haben.
gruss E8 GN8
bis denne