ICH erkläre den CRASH für ...
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 17.08.07 19:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.07 20:51 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 132 |
Neuester Beitrag: | 17.08.07 19:40 | von: Wernerherzo. | Leser gesamt: | 13.263 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
200.000 Mustang für 0,285 Eur, Tief war sogar 0,271 Eur
200.000 Sunwin zu 0,34 Eur, Tief war sogar 0,33 Eur
200.000 Largo zu 0,23 Eur, Tief waren sogar 0,22 Eur
50.000 Forsys zu 2,00 Eur, Tief waren sogar 1,97 Eur
100.000 Freegold zu 0.80 Eur, Tief waren sogar 0.795 Eur (Frick Depotwert)
Zukauf 5000 Arques zu 25,50 Eur, Tief waren sogar 25,05 Eur.
Aufgrund der starken Volatilität und der Unberechenbarkeit des Markten haben ich KEINE Hebelprodukte auf den Dax gekauft, sondern "nur" Einzelaktien.
Ich bin nun zu 100% voll investiert und halte ALLE Positionen mit einem Stop von 21% unter meinem Einstiegskurs!
Alle Trades sind real über mein Merrill Linch Depot real per Blocktrades im außerbörslichen Handel via marketmaker gekauft worden, denn die Stückzahlen waren nur so darstellbar, Ausnahme Arques, da interessieren die 5000 Aktien niemanden!!
Arques ist sicherlich aktuell auch ein Spielchen wert.
Grüsse Doppelrunde
... ich kann euch auch Orderbelege von meinen musterdepots einstellen
;-)
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
...ach, leckt mich doch urheberrechtlich am Ars*h! Wenn ihr es löschen wollt, macht doch!
Meine Erfahrung: Wenn sich beim Kauf der Longs der Magen umdreht und man gleich danach mit grünem Gesicht den Rechner ausschaltet, weil man den Anblick der Charts nicht mehr erträgt, stehen die Chancen, das Tief erwischt zu haben, deutlich besser.
Vorher müssen die Serial Bottom Caller aber mindestens 20 Mal "den Boden" ausgerufen haben.
Du bist jetzt erst der Erste. Man kann mit Käufen daher noch "aggressiv zuwarten".
Bei 30 ist Schluss !
28,75 ist das Low.
...
Du hast nicht nur keine Ahnung von Börse, Du bist auch noch naiv.
Aber immerhin unterhaltsam
mfg
ath
eigentlich komisch, da mache ich 2 jahre lang verluste an den börsn u. seit 2 wchen die beste performance seit jahren...
PS. aber eines kann man uns nicht vorwefen, andere gewarnt zu haben :-))
solange ich mehr davon hoere als von "geht noch viel weiter runter", ist der boden sicher noch nicht erreicht.
zur erinnerung: wir sind erst gute 10% unterm all-time-high
Jeden Tag wo der Markt weiter runtergeht sagen sich mehr Leute "aber heute verkaufe ich" und am nächsten Tag genau wieder.
Großen Devisen-Schwankungen ab.
Die werden in der Regel übers WE glattgestellt und
es steckt sehr viel mehr Geld drin als in Aktien.
Siehe Carry Trade in Zusammenhang mit Krise am Kredit- und Immobilienmarkt.
Wo kommen die Kredite her und wofür und wohin gehen sie.
Beachtet die starke Veränderung anderer Währungen dem Yen gegenüber.
Einmal im August (heute) und nochmal im September kann man es wieder beobachten.
So war es letztes Jahr auch als der Philadelphia-Fed-Index 2 x sehr schwach war.
Dann denke ich sind wir hpffenlich mit den Tief's durch.
Gegen einen jetzigen Einstieg spricht eigenlich nichts, wobei ich persönlich
den zweiten Termin abwarte.
Viel Erfolg.
wir drehen morgen ins PLUS!!!!!!!!!!!
Was ja auch für Longs hier jetzt eine interessante Sadomaso-Variante ist!
[Da fällt mir ein: J.B., bist Du noch long?? Wollen wir mal lecken, ich an meiner und Du an Deiner Wunde? Nicht löschen, das ist freundlich gemeint ;-)) ]