ICC INTL
Das Unternehmen scheint auch echte Beteiligungen zu besitzen die nicht uninteressant sind.
Jetzt hat man den Kurs von 0,80 Cent auf 3 Euro gestellt aber genau so schnell wieder runter gesetzt.
Ist schon seltsam
Was will man damit erreichen ?????????????????
..ich vermute das hier jemand versucht etwas zu verhindern bzw. oder etwas mehr Info hat und einfach nur gierig wird... Ich denke die Leute der ICC wissen was sie tun und der Kurs bei dem aktuellen Handelsvolumen ist unerheblich oder?
von 7,50 Euro auf 25 Cent in nur wenigen Monaten.
Ich bin mal Optimist, den einstelligen Centbereich schafft diese Aktie bestimmt auch noch dieses Jahr.
Nur im Ofen ist das Geld schneller weg.
Da steckt schon eine ordentliche Chance dahinter. Wenn das eine Pusher Aktie sein sollte wuerden die anderst vorgehen. Das sieht eher so aus, als wolle man den Kurs unten haben um grosse Mengen zurueck kaufen zu koennen. Meiner Meinung steckt darin die Chance fuer einen sehr hohen Kursanstieg
Dann sind immer noch 90 % weg.
Selbst wenn man wollte , weder auf Xetra noch in Frankfurt läßt man einen Handel zu, also wer soll da 100 % Gewinn machen ?
Naja bei 5 cent könnte ich mich schon hinreissen lassen, ein paar Stücke zu kaufen um eine 100 % Chance zu haben :-)))))
hier wird keiner seine Aktien los und keiner wird welche bekommen.
Seit Wochen werden nur Kurse gestellt und nicht gehandelt.
letzter Handel war um die 50 cent an 2 Tagen und da gerade mal 300 Stücke .