ICC INTL
schaut euch doch mal den Kursverlauf des letzten Jahres an !
Ohne das die Aktie groß gehandelt wurde, ging der Kurs immer weiter in den Keller. von 7 auf 0 Euro
Wenn kein Handel stattfindet wird der Kurs runter gestellt , kommt auf der Käuferseite Nachfrage regelt sich der Kurs von allein.
ALSO KEINE PANIK, solange der Kurs nicht unter Umsätzen nach unten geht, gibt es kein Grund zur Beunruhigung.
Hier kommt erst Bewegung rein, wenn die Aktie Volumen bekommt.
wird der Kurs morgen früh höchstwahrscheinlich auf 2 Cent gestellt.
Es sei denn, die Käuferseite wird belegt.
Eines steht fest, wenn dann werden es extreme Kurssprünge sein, da kaum Aktien im Freiverkehr sind.
Es ist schon mal viel wert, dass keiner bei 5 Cent verkauft.
Ich habe am Freitag und heute Kauforder in Frankfurt bei 5 Cent gesetzt. Keiner hat mir welche verkauft, das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Der Zocker
Schlaue Leute gibt es
So wartich halt weiter auf € 2.- bis 5.-(haha)
Der Zocker
Das Paket hat ein einzelner geschoben.
Ist doch klar das auf der Käuferseite die Kaufoptionen weggenommen werden, wenn einer Stücke von 10 und 20 handelt. Da nehm ich meine Order auch weg will doch nicht sinnlos Ordergebühren zahlen.
Ich würde sagen, das ist Taktik, man will mit aller Macht den Kurs noch unten halten und die paar Zocker, welche ein paar Stücke abbekommen haben müde machen, damit sie jetzt um jeden Preis verkaufen .
Eins steht fest, mit mir nicht ich halte durch.
Der Zocker
Wer sollte denn bei 0,001 seine Aktien verkaufen ?????????
bin ich im Zuge meiner Recherchen über einen Typ gestolpert der diesem Papier/der ICC ,durch seine Vorgehensweise, ganz ordentlich Schaden zugefügt hat. Muß wohl in gewisser Hinsicht über sehr vertrauliche Interna verfügt haben und hat wohl versucht bei den Investoren selbst zu punkten und diese für seine Interessen zu gewinnen. Ob es was für ihn gebracht hat kann ich nicht sagen, aber wenn es sein Ziel war der ICC zu Schaden hat er dies wohl, zumindest kurzfristig, geschafft wenn man weiß wie sensibel zur Zeit die Investoren auf Gerüchte reagieren.Aber ich weiß das die ICC bei einigen Investoren hoch im Kurs steht mehr kann ich dazu nicht sagen.Nur soviel,ich halte bereits ein großes Packet und ich werde fünfstellig nachkaufen wenn der Kurs über 3.-€uro steigt und glaubt mir, selbst dann, sind noch immer 100% drin! Denn das "Viel"noch"Mehr" anzieht ist auf jeder Ebene der Existenz war.
Es ist immer alles schnell schlecht geredet aber es stehen in der Tat einiger ordentliche Leute hinter der Sache.
Bei 3 Euro sind alle schon wieder draußen
Also werden wir warten müssen was die Insider jetzt machen.
Also keiner will unter 10 cent verkaufen, das ist gut