Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
Die Frage, also hinsichtlich der Problematik mit der Anschlussfinanzierung wäre auch, ob bei einem Darlehen über eine lange Laufzeit höhere Abschlussgebühren anfallen, als bei einem kurzfristigen Darlehen. Derr schlaue Libuda hat da doch sicher eine kompetente Antwort parat.
Wem es bei Europort zu teuer wird, wechselt eben!
Dann schreiben die aktuell höhere Renditen und die Fallhöhe wäre noch größer.
Libuda ich bin enttäuscht von Dir ! Aber um die Sache gehts Dir ja eh nicht...
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.16 08:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.07.16 08:11
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft Prohyp GmbH bietet das Unternehmen anderen Finanzvermittlern die Möglichkeit Kredite über Prohyp an Endkunden (Darlehensnehmer) zu vermitteln.
Quelle: Wikipedia
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.16 08:19
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.16 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 26.07.16 08:21
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.16 08:16
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 26.07.16 08:16
Kommentar: Beleidigung
Weiter so ...
Und die Summe aus all diesen Meinungen ist eben der aktuelle Preis der Aktie. So funktioniert Börse. Weißt Du auch. Du bist aktuell eben etwas ausserhalb der "Standardabweichung" mit Deiner Bewertung, aber für mich nachvollziehbar.
Was das ganze mit myHammer zu tun hat. Das weißt nur Du. Es gibt historisch wahrscheinlich schon jeden Graphenverlauf. Auf solche Verläufe zu verweisen macht echt keinen Sinn, weil es schlicht keinen Erkenntnisgewinn dabei gibt.
RL
Schnelle Gewinne sind gut, ein privates Vermögen baut damit aber kaum einer auf.
Ich stehe gerade bei Faktor 8,5 auf den Kapitaleinsatz bei HYQ. Und kann mir schwer vorstellen, wie man das mit "schnellen Gewinnen" (Zeit, Steuer usw.) hinbekommt bei HYQ. Soviel Vola ist da auch nicht drin und Timing klappt auch nicht immer.
Aber Respekt, vor dem der das schafft.
RL
ich habe geschrieben, dass keiner zuschaut wie der Kurs nach u n t e n geht. Natürlich sind Schwankungen, auch hier, an der Tagesordnung. Mir ging es um Verluste über mehrere Tage hinweg. Auch ich bin keiner, der täglich sein Depot umkrempelt.